werde kommenden Dienstag zur 6000er fahren. Kosten wurden vorab auf 40,- € beziffert (Leih-Mopped incl.).
Schraube f?r die rechte Soziusraste ist verloren gegangen und soll auf Garantie ersetzt werden, f?r die Verkleidungsproblematik hat man bei Honda jetzt endlich einen Satz Gummis die kostenlos angebracht werden, die Verkleidungsscheibe habe ich angemeckert, weil seit geraumer Zeit von innen etwas verkratzt, das Verkleidungsinnenteil auf der linken Seite (wo das Teil verschraubt ist) mu?nachgezogen werden und ich lasse den HH mal nachsehen, ob er das Konstantfahrruckeln im kalten Zustand und das Lenkerflattern weg bekommt. Ersteres ist ziemlich unangenehm, da der erste Kilometer durch eine 30er Zone geht, in der Motorsport Gr?n-Wei?des ?ffteren steht, letzteres ist ziemlich gravierend wenn aus Tempo 80 das Gas zugedreht wird und du den Lenker los l??t; dann zappelt die Dicke wie verr?ckt!!! (Habe vorher eine G?llepumpe und eine Sevenfifty gefahren, die l?ngst nicht so geflattert haben! Ich halte euch auf dem Laufenden, was diese Inspektion angeht!
P.S. Das Geld f?r die 1000er Inspektion habe ich zur?ckbekommen, nach einer massiven Beschwerde. Nach dem Kauf im letzten Oktober hatte man mir knapp 14 Tage sp?ter einen Flyer zugeschickt mit den 2007ner Modellen und die erste Inspektion kostenfrei angek?ndigt.
Als ich beim Inspektionstermin dieses Blatt vorzeigte, zeigte man wenig Entgegenkommen und au?erdem war der Schl?ssel meiner Dicken f?r ?ber eine Stunde vom Erdboden verschwunden. Was ein Schreiben an die richtigen Leute doch alles bewirken kann.
Gru?
Nobby