Kosten der 6000er Inspektion

• Ersteller Ersteller optivus
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
habe f?r meine 6000er 100 € ( incl Ölwechsel auf meinen Wunsch )bezahlt. Au?erdem wurden die Vibrationen ( nat?rlich auf Garantie ) beseitigt , bis jetzt h?lts.....
gru?aus MG Lothar

Hallo,

habe f?r meine 6000er "Wartung laut Plan" 35,37 beim HH bezahlt ohne Ölwechsel.
Fernlicht wurde eingestellt.
Abblendlicht Scheinwerfer immer noch im Standlichtbereich angelaufen.

Hatte die Fireblade w?hrendessen - kann nur eines sagen - RAKETE :bunt08:

Moin, Moin,

habe meine Dicke, "la bleue", heute vom freundlichen HH in K?ln abgeholt :D:D:D

Kosten: 64,43 €

inklusive 0,75 Liter Oel

Mu?te nachgef?llt werden da unter "Minimum".

Dann bekam ich vom Schrauber noch die
75.png
gezeigt, wegen meiner Kettenpflege ;(;(

Wo er Recht hat, hat er Recht. Das ist nunmal das Los eines ehemaligen Kardantreibers. Da brauchte man sich nicht drum zu k?mmern. Habe ihm aber Besserung gelobt.

Vorm Alpenzpezial kommt noch ein Scottoiler an die Dicke :D:D:D

Dann kann ich meinen Senf jetzt auch dazu tun, war Heute mit der Dicken in K?ln zur 6000er. 57€ und alles Bestens :)

36 Euro ohne Ölwechsel, weil noch kein Jahr rum. ( erst 2 Monate seit Km 0 ) :Mopedfahrer2:

Kosten f?r 6000er Inspektion waren 33,-- Euro inklusive 0,2 Liter K?hlfl?ssigkeit. Sonst alles ok, ist erst 2 Monate alt.

Hallo!

Ich habe f?r die 6000er Inspektion 37,15 EUR gezahlt. Es wurde nichts nachgef?llt. Alles ok.

Hallo!
Habe f?r meine 6000er Inspektion genau 36.- Euro bezahlt(ohne Ölwechsel). Keine besonderen Vorkomnissse.
Gru?
Thorsten

6000 Inspektion

Kosten meiner 6000er Inspektion

9 AE á 4,58 = 41,22
3 l Öl á 7,22 = 22,56 auf eigenen Wunsch
1 Scheibe 12 mm = 0,55
0,3 UC-Öl = 4,09

Gesamt netto: 68,42 Euro
Gesamt brutto: 81,42 Euro bezahlt

RE: 6000 Inspektion

Nun kommt auch noch mein Beitrag:

8 AE a' gesamt 42,36 €
1 Schmiermittel 3,20 €
plus MwSt. 8,65 €

macht alles zusammen 54,21 €

CIAO
Daleikiri :Mopedfahrer:

RE: 6000 Inspektion

die 6000er:

8 AW à 4,87 = 38,99
19% Mwst = 7,41

Gesamt = 46,40

plus kostenloses Ersatzfahrzeug: KCBF :) :) :)

Gru?
Rainer
:Mopedfahrer2:

Meine Inspektion hat 42,70 EUR gekostet.
F?r die Dauer der Inspektion hatte ich eine Fireblade als kostenloses Leihmotorrad. Ist ein faszinierendes Motorrad, aber die CBF gef?llt mir insgesamt besser.

Donnerstag, 14.30 Uhr angerufen, 16.00 Uhr konnte ich sie bringen und habe nach einer Stunde 46,47 € abgedr?ckt.

Hallo.

Habe 37,80 bezahlt. kein Ölwechsel- aber was ?berhaupt gemacht wurde?? Was ist da eigentlich vorgeschrieben? Probefahrt hat er gemacht und Scheinwerfer gepr?ft- meinte eine der wenigen CBF wo das Teil richtig eingestellt ist. Rolf

Original von Rolfinger
kein Ölwechsel- aber was ?berhaupt gemacht wurde?? Was ist da eigentlich vorgeschrieben?
Die vorgesehenen Arbeiten der verschiedenen Inspektionen sind im Handbuch aufgef?hrt. (Habs grad nicht greifbar, sonst h?tt ichs aufgelistet :D)

Habe heute die 6.000er machen lassen.

Hat nur 32.50 Euronen ohne Ölwechsel gekostet. :tongue:

Nach Aussage des Mechanikers braucht das Öl nur alle
12 000 Km gewechselt werden und ausserdem w?re das
Motor?l erst 3 Monate alt.

Viele Gr??e

Michael :D

So jetzt bin ich auch dabei:
f?r 6000 Inspektion 36€ ohne Oel, aber mit Licht einstellen (2ter Versuch) beim HH in Hameln.
u.schi.

Hi, seit heute habe ich nun die 6T inspektion hinter mir hat mich 27,61€ gekostet. Also wenn ich so das hier vergleiche bin ich mit bei den g?nstigsten.

4AW sonst nichts berechnet , etwas k?hlfl?ssigkeit und Kettenschmierung waren kostenlos.

Gru?Thomas

Ich habe am 26.06.07 meine 6000er Inspektion gehabt.

Kosten 27,73 €

Rostige Dichtungsblech vom Kupplungszylinder gewechselt und mit Zinkspray veredelt. 0,0 € (Garantie) Bis heute nicht ein Rostfleck zu sehen.

Reinigung (rundum alles sch?n sauber) plus Kette gefettet kostenlos.

Keine Leihmaschine, da ich nur 45 min. bei Kaffee und Kuchen (0,0€) auf mein M?ppie warten mu?te. Service 1A :Fr?hlich2:

werde kommenden Dienstag zur 6000er fahren. Kosten wurden vorab auf 40,- € beziffert (Leih-Mopped incl.).
Schraube f?r die rechte Soziusraste ist verloren gegangen und soll auf Garantie ersetzt werden, f?r die Verkleidungsproblematik hat man bei Honda jetzt endlich einen Satz Gummis die kostenlos angebracht werden, die Verkleidungsscheibe habe ich angemeckert, weil seit geraumer Zeit von innen etwas verkratzt, das Verkleidungsinnenteil auf der linken Seite (wo das Teil verschraubt ist) mu?nachgezogen werden und ich lasse den HH mal nachsehen, ob er das Konstantfahrruckeln im kalten Zustand und das Lenkerflattern weg bekommt. Ersteres ist ziemlich unangenehm, da der erste Kilometer durch eine 30er Zone geht, in der Motorsport Gr?n-Wei?des ?ffteren steht, letzteres ist ziemlich gravierend wenn aus Tempo 80 das Gas zugedreht wird und du den Lenker los l??t; dann zappelt die Dicke wie verr?ckt!!! (Habe vorher eine G?llepumpe und eine Sevenfifty gefahren, die l?ngst nicht so geflattert haben! Ich halte euch auf dem Laufenden, was diese Inspektion angeht!
P.S. Das Geld f?r die 1000er Inspektion habe ich zur?ckbekommen, nach einer massiven Beschwerde. Nach dem Kauf im letzten Oktober hatte man mir knapp 14 Tage sp?ter einen Flyer zugeschickt mit den 2007ner Modellen und die erste Inspektion kostenfrei angek?ndigt.
Als ich beim Inspektionstermin dieses Blatt vorzeigte, zeigte man wenig Entgegenkommen und au?erdem war der Schl?ssel meiner Dicken f?r ?ber eine Stunde vom Erdboden verschwunden. Was ein Schreiben an die richtigen Leute doch alles bewirken kann.
Gru?
Nobby

Zurück
Oben Unten