Kosten der 6000er Inspektion

• Ersteller Ersteller optivus
  • Erstellt am Erstellt am
Original von Dieter K.
Mal schaun, was mein HH f?r die 6000er Inspektion sehen will!!?? ?(

Habe Freitag ´nen Termin...und werde dann berichten!!! 8)

Immer druff, trifft ja keinen Armen :D :D :D

Nein, ich bin so klein Du siehst mich nicht und kannst mich deshalb auch nicht schlagen ;) :D

Original von dimaschac
Original von Dieter K.
Mal schaun, was mein HH f?r die 6000er Inspektion sehen will!!?? ?(

Habe Freitag ´nen Termin...und werde dann berichten!!! 8)

Immer druff, trifft ja keinen Armen :D :D :D

Nein, ich bin so klein Du siehst mich nicht und kannst mich deshalb auch nicht schlagen ;) :D
8o...gut dass ich Dich nicht sehe...sonst w?rde ich Dich schlagen!!! :D :D :D ;) ;) ;)

so...6000er inspektion incl. oelwechsel und jahresvignette 138,-- Euros!

Antivibratiionskit wurde mir versprochen, montiert wurde nix, angeblich gibts nen r?ckstand! ?(
Das Spiel geht schon ein halbes Jahr so... X(

Als Leihmoped hatte ich ne neue hornet 600, ne orgelpfeife recht lustig zu fahren aber wennse auffer Dicken hockst merkt man erst wieviel dampf die wirklich hat :D

lg

alfi

Also...bin von der 6000er Inspektion wieder zur?ck!! :)

Bezahlen durfte ich: 48,30 Teuronen!! H?rt sich wenig an...

8o...wenn man(n) aber sieht, was daf?r gemacht wird...
...naja, dann h?tten´s 30,- Teuronen sicher auch getan!!! :Meinung:

Original von Dieter K.
Also...bin von der 6000er Inspektion wieder zur?ck!! :)

Bezahlen durfte ich: 48,30 Teuronen!! H?rt sich wenig an...

8o...wenn man(n) aber sieht, was daf?r gemacht wird...
...naja, dann h?tten´s 30,- Teuronen sicher auch getan!!! :Meinung:

:D :D :DHEUL DOCH :D :D :D ;)

meine hat inkl. ?lwechsel (fahre auch im winter, deshalb) 105,- euronen gekostet.

neue verkleidung ist bestellt, mal schauen wan ich die dann bekomm.

den rost auf dem seitendeckel muss ich vielleicht selberl?hnen, ist ja ein sch?nwettermopped lt. h?ndler !!!

Hi,

mein 6000er Kundendienst hat inkulsive 1/2 Liter Öl, Steckdose f?r´s Navi und Einbau sowie Rostentfernung an der Distanzplatte am Motor 79 € gekostet. Ein super Preis...oder...

Biene

Original von Beinhartsbiene
Hi,

mein 6000er Kundendienst hat inkulsive 1/2 Liter Öl, Steckdose f?r´s Navi und Einbau sowie Rostentfernung an der Distanzplatte am Motor 79 € gekostet. Ein super Preis...oder...

Biene

Klar doch Chrissi,

super Preis f?r nette Leute :D

@Dieter K.

Irgendwie hast Du etwas falsch gemacht ?( ;( ;) :D

Original von dimaschac

Klar doch Chrissi,

@Dieter K.

8o...vielleicht h?tte ich vorher schon mal heulen sollen!!??...aber ich denke,

die 48,30 Teuronen werd´ ich mir schon irgendwie vom Munde absparen k?nnen!!! 8) :D :P

...und daf?r, dass ich nicht nett bin, geht´s ja noch so eben!!! :evil: :tongue: :D :D :D

6000 Inspektion

Hallo CBF´ler,

meine 6000er hat 31,57 € gekostet.
War halt ne reine Sichtinspektion.Öl hatte ich schon zur Winterpause ggewechselt und die Verkleidungsvibrationen wurden schon vorher durch die Garantie gedeckt.
Ich bin zufrieden mit dem Preis.Schade nur das nicht alle Inspektionen so g?nstig sind ! ;-)

Gru?Gonzo

Original von Dieter K.
Original von dimaschac

Klar doch Chrissi,

@Dieter K.

die 48,30 Teuronen werd´ ich mir schon irgendwie vom Munde absparen k?nnen!!! 8) :D :P

...und daf?r, dass ich nicht nett bin, geht´s ja noch so eben!!! :evil: :tongue: :D :D :D

@Dieter K.

Spare Dir nicht zuviel vom Munde ab sonst bist Du nachher derma?en entkr?ftet, das Du die Dicke nicht mehr halten kannst :D.
Komm zu mir, ich habe noch 2 Oberl?nder und gebe Dir gerne eines davon ab ;) =).

P.s.:Das Du nicht nett bist habe ich nicht gesagt, aber Chrissi ist nunmal M?dchen :D :D :D.

Original von dimaschac
Original von Dieter K.
Original von dimaschac

Klar doch Chrissi,

@Dieter K.

@Dieter K.

Spare Dir nicht zuviel vom Munde ab sonst bist Du nachher derma?en entkr?ftet, das Du die Dicke nicht mehr halten kannst :D.
Komm zu mir, ich habe noch 2 Oberl?nder und gebe Dir gerne eines davon ab ;) =).

P.s.:Das Du nicht nett bist habe ich nicht gesagt, aber Chrissi ist nunmal M?dchen :D :D :D.
=)...ok, ok...obwohl nicht alle M?dels nett sein m?ssen!!! Aber ich denke, bei Chrissi ist´s so!! :)
Das Angebot mit den Oberl?ndern k?nnte ich mir mal durch´n Kopp geh´n lassen!!! :prost: 8)

Original von Dieter K.
Original von dimaschac
Original von Dieter K.
Original von dimaschac

Klar doch Chrissi,

@Dieter K.

@Dieter K.

=)...ok, ok...obwohl nicht alle M?dels nett sein m?ssen!!! Aber ich denke, bei Chrissi ist´s so!! :)
Das Angebot mit den Oberl?ndern k?nnte ich mir mal durch´n Kopp geh´n lassen!!! :prost: 8)

danke Jungs, das baut einen richtig auf und da brauch ich im Moment ne Menge von...

Biene

Original von dimaschac

Klar doch Chrissi,

danke Jungs, das baut einen richtig auf und da brauch ich im Moment ne Menge von...

Biene

@Chrissi

Keine Sorge, bekommst Du von uns wann immer Du es brauchst ;) :D. Oder was sagst Du dazu Dieter K.?

Original von dimaschac
Original von dimaschac

Klar doch Chrissi,

Biene

@Chrissi

Keine Sorge, bekommst Du von uns wann immer Du es brauchst ;) :D. Oder was sagst Du dazu Dieter K.?
Aber sicher doch...bin ganz Deiner Meinung!!! :Fr?hlich2:

Also wenn ich das so durchlese unterscheiden sich die Kosten f?r die 6000 durchsicht schon sehr.

ich denke da werde ich das nicht wirklich hier in M?nchen machen lassen sonder eher im Outback beim HH.

Werde mich aber vorher noch mal schlau machen.

gru?

Claudia

eben von der 6000er zur?ck:
41,06 f?r "genormte" 5AW

weitere Aktionen ohne Berechnung, da Zustand seit Auslieferung:
- Scheinwerfer eingestellt (zu hoch)
- Gasgriffspiel eingestellt (zu hoch)

Inspektionsrechnung meines freundlichen HH Wellbrock aus Lilienthal von Heute:

40,15 Euro.

Auf die Inspektion konnte ich warten.
Auf meine Frage nach Ölwechsel wurde ich freundlich darauf hingewiesen, da?der Wechsel erst bei der 12000er f?llig ist.

Reifenprofil Michelin Pilot Road Hinten 5mm, Vorne 5 mm.

Die Verkleidungsvibis werden bei der 12000 abgestellt, da es jetzt von Honda ein Vibi-Kit gibt, welches aber rechtzeitig vor Inspektion bestellt werden mu?.

Zurück
Oben Unten