Kann 1/4 Liter Mötoröl zuviel den Motor bzw. die Dichtungen schädigen?

• Ersteller Ersteller eskimo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur um technisch zu ergänzen...

Wird gerne genommen. :Froehlich2:
Wäre schon peinlich wenn ich hier Blödsinn erzähle, bloß weil ich's in Blechschlosser's Büchlein so gelesen habe :Konfus2:

(Eigentlich wollte ich heute Abend die "Coolrides" einbauen, aber irgendwie bin ich mit Sohnemann's IPAD, "Bayern gegen Neapel" und dem Forum hier beschäftigt. Das Wetter ist wohl noch zu gut und der Leidensdruck noch zu gering :frech4: . Und morgen ist erfahrungsgemäß auch noch ein Tag.)

Boah Ey!

Boah Ey, hier wird geredet und geschimpft und gebesserwisst ohne Ende.

Hallo Ihr Fachleute und Exberden. Ja Ihr seid gemeint!

Was ist denn nun die Ursache oder Ursachen, dass ein zuviel Öl im Motor denselbigen kaputt macht???

Immer noch eure plantschende Kurbelwelle????

Ist das so schwierig auf eine einfache Frage zu antworten??

Muss wohl zur Zeit am Forumsvirus liegen,
Nä ey, was geht hier ab.

Melde mich jetzt aus diesem Themenkreis ab und frage jemanden, der sich wirklich damit auskennt.

Bei den 0,25ltr Fässern.... :Konfus2::11 - lol::blumen::dreiertanz:groehl:

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Froehlich3::02 - zwinkern::27 - Freunde:

Da hätte ich noch einen.......

Was bedeutet der Eichstrich auf einem Kölsch-Glas für einen Köbes????

Eine Servierempfehlung!

Nur deshalb bemerkt weil:
Im sauberen Zustand stimmt in etwa die Farbe von Kölsch und Motoröl überein
Und wenn man zu viel Kölsch in seinen "Körper" einfüllt, kann das ja auch zu Problemen führen.
Bis zum "überschäumenden" Umarmen der WC-Keramik!

Ich glaube ein gewisser User hier hat einfach zuviel Öl ins Hirn bekommen,
der kann einfach nicht sauber sein.
Ich vermute dahinter steckt n kleiner Junge der einfach Langeweile (weil von der Schule wegen grober Unfähigkeit geflogen?) hat und sich sein Halbwissen aus´m Wikipedia raussaugt ohne es wirklich zu verstehen und dann hier UND IN ANDEREN FOREN so ein dummfug postet.

Im Vergleich war mir da ein tplus (ist was für Kenner) lieber,der hatte wenigstens Ahnung von dem was er schrieb.

Da an dieser Stelle sowieso nichts konstruktives mehr zum Thema zu erwarten ist, schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten