Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sich deine Daytonas noch sehr ausgedeht nach dem Kauf??Der linke L drückt nämlich leicht am Knöchel und die XL sind mir etwas zu locker und fühlen sich etwas schwammig an vom Halt im Schuh her. Bin mir nur nicht sicher ob und welchen ich behalten soll!
DLzG Mario
...Daytonas... L drückt nämlich leicht am Knöchel und die XL sind mir etwas zu locker ...
L? XL? Haben die jetzt keine Schuhgrößen mehr bei Daxtona? Früher waren da so Angaben wie 40 bis hin zu 48 auf den Stiefeln im Herrenregal und die Zahl entsprach ganz grob der Fußlänge. Dann gab's noch Breitenangaben... die im Bereich von D bis K nicht unüblich sind.
Meinen Geheimtipp zum Nachanpassen von Daytonans gibt's hier: https://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?26716-Welche-Stiefel&p=395656&viewfull=1#post395656
Du dehnst sie dann passend für die Homeofficeanwendung. Heißt nicht automatisch, dass sie dann auch für's Moppedfahren passen. Man hat schon andere Fußhaltungen und Bewegungsabläufe.
Wenn Du eh nicht fährst, lass die Steifel stehen und wenn's soweit ist, mach eine Tagestour, bei der's morgens für 2-3 Stunden richtig fies pisst und nachmittags trocken ist. Wenn eine Tour nicht reicht, mach eben zwei. Wird jedesmal besser. Und keine Sorge, wenn oben nix reinläuft, bleiben die Füße bei der Übung trocken.
Ein Stiefel in der Preislage sollte meines Erachtens nicht qualvoll eingetragen werden müssen.
Wenn keiner wirklich passt, dann hast du vielleicht keine Daytona Füße.
m2c
verlängerte Rücknahme![]()
Entweder passen oder passen nicht, da gibt es keinen Kompromiss.....
Da musst du reintreten und sich wohlfühlen.
Dann passt der Stiefel.
Die Road Star GTX gibt es in fünf verschiedenen Weiten.
Am besten mehrere Weiten zu gewünschten Größe in die Filiale bestellen und anprobieren.
Für so etwas muß man sich wirklich Zeit nehmen, ich war damals bei Tante Luise, ich hatte keine Ahnung was man nehmen sollte, alles was ich wußte war Motorradstiefel wasserdicht und dann ging das los ca. anderthalb Stunden, der Verkäufer hatte viel Geduld und am Ende waren es Daytonas.