Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Bleche kann man sehr wohl falsch herum einbauen und dann sitzen die Beläge nicht richtig im Sattel.
Heute in der Garage einmal über den Sattelgestreichelt und ihr erklärt das sie jetzt dann endlich in Rente darf nach 248t km und was hatte ich an Schäden?
Einmal das Hauptantriebslager ( das ich dann dummerweise beim Händler machen lassen statt selber zu wechseln
Die alten von damals wissen ja noch was da in der vercours war. Und das wars LIchtmaschine hab ich mir selber getauscht
Und ja diverse Sommerwinde ( Gabel und so ) aber das wichtigste sie war hier mehr in einer Werkstatt nur noch von mir selber verarztet.
Was war sonst noch? Viel Öl viele Reifen, etliche Kettensätze mit Bläter und Ritzel.
Abe das wichtigste
VIELE STREICHELEINHEITEN![]()
Gestern Bei -1 Grad die LED Blinker hinten eingebaut und festgestellt dass das bestellte Relais defekt ist.
Richtig gepolt hast Du die LED's aber schon, oder ?
Ist ja nicht wie bei normalen non LED-Blinkern.
Heute in der Garage einmal über den Sattelgestreichelt und ihr erklärt das sie jetzt dann endlich in Rente darf nach 248t km und was hatte ich an Schäden?
Einmal das Hauptantriebslager ( das ich dann dummerweise beim Händler machen lassen statt selber zu wechseln
Die alten von damals wissen ja noch was da in der vercours war. Und das wars LIchtmaschine hab ich mir selber getauscht
Und ja diverse Sommerwinde ( Gabel und so ) aber das wichtigste sie war hier mehr in einer Werkstatt nur noch von mir selber verarztet.
Was war sonst noch? Viel Öl viele Reifen, etliche Kettensätze mit Bläter und Ritzel.
Abe das wichtigste
Abe das wichtigste
... und nach der 28.000 km Spanientour (Sept./Okt. 21) ...
Alda! 30tkm in 60 Tagen? Da hätt ich zwischendurch mal ein paar Tage Urlaub gebraucht. Konntest Du hinterher noch laufen, oder verlernt man das nicht so schnell? Cooler Stunt!
Den "Urlaub" hatte ich bei jedem Reifenwechsel, da waren immer nur ca. 250 km drin
Die alten von damals wissen ja noch was da in der vercours war.![]()