Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich gerade im Einwinterungsthread lese, dass Du Deine Bremse zerlegst: Was ist eigentlich hierdraus geworden? Oder ist mir die Auflösung entgangen?Das kann schon sein aufgefallen ist es mir erst nach dem ich die Bremse gereinigt habe, aber richtig kann das doch nicht gewesen sein das die Beläge 2mm über der Scheibe stehen oder ?
Hi,
das Blech verhinder nur klappern und führt ganz leicht die Beläge.
Sind auch die richtigen Beläge geliefert wurden? Ich habe hier Beläge, Nissin und Nissin. Beide passen rein, äußerlich total identisch, bei den einen ist aber der Belag höher aufgeklebt.. Einmal CBF und einmal Goldwing.
Viele Grüße, Alex
Auf dem Foto sieht es so aus, als das der rechte Belag richtig sitzt, und der linke ist zu hoch. Täuscht das, oder ist das wirklich so? Wenn ja, dann würde ich nochmal danach schauen.
Die Bleche drücken die Beläge in die richtige Position und haben gar nix mit Klapperverhinderung zu tun.Hi,
das Blech verhinder nur klappern und führt ganz leicht die Beläge.
Sind auch die richtigen Beläge geliefert wurden? Ich habe hier Beläge, Nissin und Nissin. Beide passen rein, äußerlich total identisch, bei den einen ist aber der Belag höher aufgeklebt.. Einmal CBF und einmal Goldwing.
Viele Grüße, Alex
Die Feder für die Bremsklötze ist aber schon richtig eingebaut?
Anhang anzeigen 32859
Moin,
wohin sollen die Bleche die Beläge drücken? Was passiert wenn man versucht die Feder gewaltsam falsch herum einzulegen?
guckst Du hier : http://www.wiki.cbf-1000.de/index.p...Markenwechsel_der_Bremsbeläge_beachtet_werden
gebremste Grüße
vom falo