Das deckt sich genau mit meine Erfahrungen als ich die Kombi Wilbers Fahrwerk und CRA 3 eingebaut hatte. Mangels weiterer Vergleiche für mich nach wie vor sehr passend.
Jaja.... ich bin durchaus zufrieden damit !!

Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das deckt sich genau mit meine Erfahrungen als ich die Kombi Wilbers Fahrwerk und CRA 3 eingebaut hatte. Mangels weiterer Vergleiche für mich nach wie vor sehr passend.
Morgen erst mal ne Probefahrt machen mit den neuen Reifen. NICHT! Regen ist angesagt... Dreckelije Dreck da.[tm Hausmeister Krause]
Nur Kettenfett und Bremsstaub, sonst nix. Ob das das Wetter beeinflusst?Was mußt Du auch so viel putzen !!
Nur Kettenfett und Bremsstaub, sonst nix. Ob das das Wetter beeinflusst?
...zur GTÜ gefahren.
...
Das leicht rastende LKL verursachte eine halb hochgezogene Augenbraue und die Frage: "...is' bekannt ?" Auf mein braves Kopfnicken hin war das dann auch erledigt.
ABEs vom Lenker und vom Wilbers Federbein wollt' er sehen und die Freigabe vom CRA3;...
.zuzüglich Kaffekassenspende abgedrückt
Gruß Thomas
Aha, korrupter Prüfer also... Sehr interessant.
Hi,
mir sagt jeder Prüfer das er auf den Cent rausgeben muss und keine Kaffeekasse haben darf, aus korruptionsgründen.
Mein GTÜ-Mann hat die Kaffee-Ecke geschlossen, wegen Corona...wenn ich aber mit .... komme, und warten muß, gibt's selbstverständlich einen Kaffee.
Das Füttern der Kaffeekasse hat doch nu wirklich nichts mit "Korruption" zu tun.....