Gecko
In Gedenken
Also Leute denen mit Bruchstrich, ne gute, Bike freie Zeit und den anderen allzeit gute und sichere Fahrt durch den Winter, mit m?glichst viel Spa?und unvergessenen Momenten
...
... sehe ich genau so und w?nsche das gleiche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Leute denen mit Bruchstrich, ne gute, Bike freie Zeit und den anderen allzeit gute und sichere Fahrt durch den Winter, mit m?glichst viel Spa?und unvergessenen Momenten
...
... sehe ich genau so und w?nsche das gleiche 
Hier in Th?ringen hat es meistens recht kalte Winter und auch h?ufig Schnee. Ich fahre 03-11. Drei Monate wird dann die Vorfreude gepflegt.
Gru?Drafi

. Da muss einiges nachgeholt werden und die CBF muss da ran. Nat?rlich ist es ab April besser. Die tiefe Sonne blendet nicht mehr und l?sst den Asphalt auch nicht schon mal nass aussehen. Da f?hrt mann dann eben nicht am Limit. .... So steht der Spontanit?t wenigsten nichts im Weg.
LG Kitty![]()

, dann wird man auch so nett von wildfremden Menschen angesprochen - welche nat?rlich auch Motorrad fahren
.