Habt Ihr Saisonkennzeichen ja/nein?

Habt Ihr ein Saisonkennzeichen?

• Umfrageteilnehmer
    69
Mein Saisonkennzeichen (03-10) ist Vergangenheit, seit Montag!:happy:

Jetzt hoff ich nur noch auf einen Winter wie letztes Jahr!!
hj05.gif

Guten Morgen Ihre Lieben :Froehlich3:

nun ist es wohl soweit - die "11" hat angefangen - draussen ist es kalt und trocken :lachen:

Dann werden ich mir jetzt mal was warmes anziehen und die rote Fee aus der Garage holen.

Mal sehen wie viele wir treffen werden ....

Ich w?nsch Euch allen eine sch?ne Winterzeit

Gruss aus L?denscheid

Roland

Dann lasst uns mal auf trockenes Herbst-/Winterwetter hoffen... :lachen2::lachen2:

Mein Currybomber freut sich auf Winterausfahrten!

LG

Tania

Hi,

Gestern wars schon recht sch?n und sonnig hier, hatte einen Tag Urlaub und ne sch?ne 180km Runde gedreht. Heute tut sich der Nebel etwas schwerer aber am Nachmittag wird er auch weg und der Himmel blau sein, dann wird wieder eine sch?ne Runde gedreht.

F?r Morgen am Freitag ist das gleiche Wetter angesagt, also kann auch gefahren werden. Na gut, wir sind hier in Bayern aufgrund des heutigen Feiertags, der f?r mich morgen einen sogenannten Fenstertag nach sich zieht, etwas im Vorteil :-) Also hier ein langes 5 Tage-Wochenende mit feinem Wetter und ich w?rd mir selbst in den Hintern bei?en, wenn ich ein Saisonkennzeichen h?tte.

Gru?
Rebel

Hatte bisher ein Saisonkennzeichen.
Nachdem ich aber vor vier Wochen meine KCBF gekauft habe, bin ich auf ein Ganjahreskennzeichen umgestiegen.

Jetzt hoffe ich auf einen motorradfreundlichen Winter.

Ein fr?hliches HI aus Westfalen, :Froehlich3:

ich werd meine Dicke erst in ein bis zwei Wochen beim HH abholen.
Bin auch Typ "Sch?nwetterfahrer". Aber drauf verzichten nur weils kalt ist?
Neee. Sofern es nicht glatt, dreckig oder versalzen ist, kann man doch bei sch?nem klaren Winterwetter fahren.
Ich kann aber auch alle verstehen, bei denen der Winter h?rter ist als bei uns hier, und sie deshalb ein Saisonkennzeichen haben.

:meinung1: Jedem das Seine! :meinung1:

MfG, BigD

Vielleicht k?nnen hier ja mal sch?ne Herbst-/Winterfotos mit dem Mopped gezeigt werden ...... da h?tten dann alle was von ......

Ich will fahren, wenn ich Lust dazu habe. Auch im Winter.
Deshalb kein Saisonkennzeichen.

... Also hier ein langes 5 Tage-Wochenende mit feinem Wetter und ich w?rd mir selbst in den Hintern bei?en, wenn ich ein Saisonkennzeichen h?tte.

Gru?
Rebel

Kleines Update f?r heute, eine Superrunde (Ammersee, Schongau, Oberammergau, Plansee, Reutte und wieder zur?ck: 250km) gedreht bei Superwetter, blauer Himmel, Sonne satt und ca. 10 Grad. Nur am Plansee war es recht k?hl, so um die 0 Grad, aber daf?r konnte man dann in Reutte f?r 1,08 tanken :-)

Mir ist aufgefallen, da?nur sehr wenige Motorr?der unterwegs waren...wahrscheinlich hat der Gro?teil wirklich schon eingemottet...

Jetzt schaun mer mal wie's morgen wird, angesagt ist das gleiche Wetter, dann wird nochmal ne Runde gedreht.

Gru?
Rebel

Hallo Jungs,

habe mein Saisonkennzeichen von 4/10 auf 4/11 abge?ndert.
Letztes Jahr war der November gut zum biken. Ich hoffe , es wird auch in den letzten Tgen meines Saisonkennzeichen noch etwas w?rmer.
Wenn ich es nochmals ?ndern sollte mit den Monaten, dann kommt ein Ganzjahreskennzeichen drauf.
Man m?chte ja fahren, wenn es das Wetter zul?sst.:Froehlich2:

Gru?

Claus:Froehlich3:

Saisonkennzeichen

Saisonkennzeichen k?me f?r mich nur in Frage wenn's ein 01-12 geben w?rde ;-)))

Habe vor 2 Jahren Ende Oktober abgemeldet und am 2.2. wieder angemeldet. Dazwischen w?ren auch einige Tage gewesen, die ich gerne gefahren w?re.

Wenn ich dann die paar Euros sehe, die das sparen soll trinke ich lieber 2 Viertel Roten weniger dann ist die Kohle wieder da.

Gr??e
Thomas

Saisonkennzeichen

ich fahre normal auch nur bei sch?nem Wetter, m?chte mich jedoch nicht durch ein Saisonkennzeichen einschr?nken lassen.

Hallo Holger,
ich fahre bei jedem Wetter und ?berlasse das Auto meiner Frau.
Gru?aus Essen
Krausenbaum:Froehlich3:

Hallo CBF-Treiber(innen),

wie steht Ihr zum Thema Saisonkennzeichen? Habe auf den Fotos vom letzten Elefantentreffen auch welche gesehen die von 11-02 gingen - brrrr 8o
Ich fahre seit Langem 03-10, hat sich f?r mich bew?hrt. Was steht auf Eurem Kennzeichen?
Ich fahre nur nicht wenns minus hat, aber das ist sehr selten, ich seh immer die langen Gesichter, wenns im Nov. noch mal sch?ne Tage gibt
Gru?Otto

Hier in Th?ringen hat es meistens recht kalte Winter und auch h?ufig Schnee. Ich fahre 03-11. Drei Monate wird dann die Vorfreude gepflegt.

Gru?Drafi

hallo da mal fahre auch im winter aber nur wenn die strassen frei von schnee und eis sind kann nur sagen das ich bei uns in der ecke sehr wenige wenn es kalt wird dei mit nem mopet unterwegs sind die wissen nicht wie gut so ein heiser tee schmeckt

gr mario aus le

Teils

Hallo

meiner CB F104 habe ich ein Ganzjahreskennzeichen. :Froehlich2:

Wie auf der Vorg?ngerin CX500.:frech4:

aber die CX 650 C habe ich auf Saison angemeldet,

eine reicht f?r die kalte Jahreszeit.:lachen2:
.

Zurück
Oben Unten