Einladung zur Taunusrunde am Samstag, den 8.8.09

Hallo Mike
ich würde gerne mich (mit ner CB1000R) und meine Frau (mit ner CBF1000) zu deine Taunusrunde anmelden. Wir versuchen, pünktlich an der Aral-Tanke zu sein.
Bis Samstag.
Gruß
Volkhard

Ich werd versuchen, zu kommen, kann aber nix versprechen.
Jammer !
Heul !
Bin an dem WE auf ner Hochzeit eingeladen - und zwar runde 500 km vom Taunus wech...
Somit müsst ihr wieder mal ohne mich auskommen.

Wünsch euch schönes Wetter und ne super Runde !

Mikof-Tour

Hallo Leute !

Will hier nicht in "fremden" Touren `rumpfuschen, aber langsam wird`s unübersichtlich.

Also : Wer ist bei entsprechendem Wetter dabei ?????

Da hätten wir bis jetzt.......

mikof - heimchen64 - dambedei - frogger - bergsteiger - JoMiZe - dragon-cbf - dragon-cbf-Weibchen - cbf1000-hg - +evtl. biggersbear (..also 8 od. 9)

....und weiter geht`s.....

Grüsse.....Mathias:Froehlich3:

Hallo Mathias

du solltest dich am Samstag warm anziehen, ich erzähl meiner Frau, dass du gesagt hast, sie sei das dragon-cbf-Weibchen......

:lol27:

Aber die Übersicht ist schon ok.

Gruß
Volkhard

Uiii, Angst.....

Hallo Mathias

du solltest dich am Samstag warm anziehen, ich erzähl meiner Frau, dass du gesagt hast, sie sei das dragon-cbf-Weibchen......

:lol27:

Aber die Übersicht ist schon ok.

Gruß
Volkhard

Ahem......wollte mich schnell noch verbessern....:Konfus2:

"Weiterhin haben wir noch die Ehre, die grand dame aller CBF 1000 - Fahrerinnen begrüssen zu dürfen, nämlich die holde Gattin von dragon-cbf"

O.K. ???
(..hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Stress mit den anderen Mädels - ich hoffe, die lesen den Rhein-Main-Stammtich nicht):frech4:

Einladung zur Taunusrunde am Samstag,den 8.8.09

Also bie mir klappt es auch nicht habe das vergnügen am Samatag auf
Nachtschicht zu gehen

Gruss
Mani

Evtl. bring ich wieder Martin (Feierblöd) mit.

Also
mikof
heimchen64
dambedei + evtl. Martin
frogger
bergsteiger
JoMiZe
dragon-cbf
dragon-cbf-Weibchen
cbf1000-hg - +evtl. biggersbear

Hallo Leute,

die Wettervorhersage meint, dass wir am Samstag in den Regen fahren ... ICH lasse mich davon jedenfalls nicht beeindrucken, nehme Wetterkleidung mit und erwarte meine Mitfahrer am genannten Treffpunkt. Angefügt findet ihr die Tourbeschreibung: Anhang anzeigen 4504

Wir können ja dann angesichts der konkreten Verhältnisse immer noch abstimmen, was wir bei dauerhaft nassen Straßen machen, bin da flexibel. Sollte bei wirklichem Scheißwetter bis 10.15 Uhr niemand auftauchen, fahr ich auch wieder nach Hause ...

Gruß aus OF

Mike

Tour am Samstag

Ja, ja.....immer das Wetter !

Dieser Sommer ist wirklich nicht so sehr für Biker gemacht. Da sitzt man die ganze Woche bei 27 Grad Raumtemperatur (...gefühlt 32 :wirr2:) im sonnendurchfluteten Büro, freut sich auf`s Wochenende.....und dann ist für genau 2 Tage schlechteres Wetter angesagt. Ich glaube, man sollte das ab sofort mal anders machen : 2 Tage (Sa.,So.) bei miesem Wetter arbeiten und 5 Tage bei Sonne Mopped fahren.:001:

So...zum Wetter am Samstag : Nach meinen Recherchen (HR, wetter.com) und Erfahrungen sieht es nicht so schlimm aus. Ich denke mal, dass wir zumindest bis 15:00 Uhr trocken bleiben. Dann dürften wir schon in Idstein sein und jeder könnte dann, falls es regnen sollte, "gemächlich" über die BAB Richtung Heimat abdrehen.

.....Es gibt ja auch noch Regenjacken....

Grüsse....Mathias :Froehlich3:

Hallo Rhein-Main-Stammtischler,

ich wünsche euch für am Samstag eine schöne trockene Tour.
Wäre gerne mitgefahren. Fahre aber lieber in Urlaub mit dem Motorrad.
In Bayern wo ja meine Reise hingeht ist bis nächsten Mittwoch Regen an gesagt. Bin aber großer Hoffnung dass danach das Wetter besser wird.

De Heinfried widder,

mescht sisch eefach aussem Staub, ts,ts,ts... :mx31:

Na dann, viel Spaß jenseits des Weißwurstäquators und komm heile wieder zurück :Froehlich3:!

Ralfi

Taunus Tour

Hallo Mike !

Hier noch eine kurzfristige Anmeldung zur Taunus-Tour.
Deine Wegbeschreibung ist sehr gut.

Bis morgen bei hoffentlich gutem Wetter.

Holger

Guten Morgen,

ich fahr jetzt los zum Treffpunkt.

Bringe noch einen Freund mit und dieser bringt seine "Profi"-Kamera mit - vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für ein paar tolle Bilder.

Nicht dabei

Hallo,

bin leider nicht dabei, gestern schon aus der Eiffel nach Hause (M) gefahren. War eine super Woche dort. Hoffe ihr habt einen guten Tour heute :mx21:

ciao
David

So, bin wohl der Erste, der wieder Zuhause angekommen ist. Bis auf die paar sintflutartigen Tropfen Regen am Feldberg war es echt eine tolle Tour in einem Gebiet, in das ich ja eigentlich nicht so schnell kommen.

Die Rückfahrt ab der Loreley über das Gelbachtal und den Westerwald ging dann doch recht zügig.

Freu mich schon wieder auf die nächste Tour

Tour 08.08.

Hallo !

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Habe mich, nachdem ich mir in Bad Camberg den Magen etwas zu voll geschlagen habe, gemächlich alleine über die B 8 nach Hause gemacht.

Freue mich schon auf die Bilder / bzw. Video.

War wieder (wie immer) ne nette Truppe und ne tolle Tour (...mit allem, was das Wetter zu bieten hat). Danke, oh mein Tourguide Mikof.

Grüsse..
Mathias

Zurück
Oben Unten