Hi an alle
ich möchte hier ebenfalls vielen Dank sagen an Mike, für die Planung und Organisation dieser schönen Tour. Da waren doch einige schöne Strecken dabei, die ich noch nicht kannte. Nur das mit dem Wettergott, das kann noch etwas besser werden....
Danke auch im Namen meines "Weibchens", sie hat sich un dieser Gruppe recht wohl gefühlt. Sie freut sich schon auf eine Fortsetzung.
@Oliver: Super Fotos, Bestellung ist unterwegs.
@Mathias: Das mit dem Schauen zum Fotographen als Cool zu bezeichnen, ist ein netter Spaß. Richtigerweise schaut man dahin, wo man hinfahren möchte, besonders in flotten Kurven. Schau dir aber mal Bild 43 an, da wirst du feststellen, dass ich die linke Hand nicht mal am Lenker habe. Da habe ich versucht, Oliver ein zeichen zu geben, dass er mich nicht zu knipsen braucht, weil ich die Kurve total versemmelt habe. Hab halt genau hier vor einiger Zeit eine Bekannte im Graben liegen gehabt, und dachte im 1. Moment, dass das grüne Moped die Kurve ebenfalls nicht geschafft hat und habe entsprechend abgebremst.... So können Bilder täuschen.
Blitzer: Jetzt weiß ich wenigstens, wie diese neuen Dinger aussehen. Und dass ich evtl. meine "Gefahrenpunkte" auf dem Navi mal aktualisieren sollte. Das mit dem Vorne nicht schnell gefahren relativiert sich, wenn man hinten fährt. Sobald hinten die Kurven etwas langsamer gefahren werden, warum auch immer, wird auf den Geraden versucht aufzuholen. Und dann ist man halt nochmal etwas schneller als der Vorne fahrende. Oder beim Ortsanfang hat man noch etwas mehr Speed drauf, schon ist´s passiert.... Ich hab nix blitzen sehen, also einfach mal abwarten.
Bis zur nächsten Tour.
Gruß
Volkhard