S
Sylvester
Gast
...paar Euro sind im Zahlen ausgedrückt wievielDer Unterschied... ein paar Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...paar Euro sind im Zahlen ausgedrückt wievielDer Unterschied... ein paar Euro

Nur weil es der selbe Hersteller ist, evtl. auch aus dem selben Werk kommt, muß es trotzdem nicht identische Ware sein !Mein Arbeitgeber produziert auch sogenannte Markenware...und eben auch für Discounter, wo dann nicht nur Verpackung, sondern auch Rohstoffe und Rezepturen teilweise sehr stark nach unten abweichen.Hab da mal was zum lesen Die Hersteller hinter den Hausmarken von Louis, Polo,und Co...Ihr kennt das ja, die großen Motorradteile- und Zubehör(versand) händler bieten uns Produkte unter ihren eigenen Markennamen an.Nur welcher Hersteller steckt dahinter? Billigkram aus Fernost oder doch gute Markenware?Jeder, der etwas herausgefunden hat, kann das hier posten.Ich fange mal an:Saito-Bremsbeläge (Louis): Hersteller ist Ferodo, herausgefunden über die KBA-Nummer auf den Belägen.Procycle Motorenöl (Louis): auf der Website der Deutschen Pentosin-Werke GmbH in Wedel findet sich Louis in der Liste der belieferten Unternehmen.Also ich meine das wenn eine Firma wie Ferodo seit über 100 Jahre besteht und Bremsbelege herstellt , können die ja nicht schlecht sein oder?P.S habe ich gefunden , wollte es nur mal hier mal zeigen .
Hört sich ja alles ganz toll an. Aber sicher ist sicher. So werde ich meine Bremsbeläge (vorn u. hinten) für teuer Geld beim Honda-Händler in Bremen-Huchting wechseln lassen. Inklusive Reifenwechsel (Pirelli Angel GT) vorn und hinten und Winkelventile in rot, soll das ganze EUR 737,00 kosten. Ganz schön viel Geld für soviel Sicherheit oder? Aber leider kann ich diese Arbeiten nicht selbst machen. Schade ums Geld aber gut für die eigene Sicherheit.
Äh....über 700,- Euro ?
Also für die Reifen ziehe ich mal 250,- Euro ab, Montage inkl. Wuchten meinetwegen 80,- Euro.
Dann bezahlst Du 400,- Euro für 2 neue Ventile und neue Beläöge vorne und hinten ?
Uff.....so schnell und einfach würde ich auch gerne mein Geld verdienen.
Sorry, aber das halte ich für absolut überteuert !
Also zahlen? 
Nur so für mich als Anhaltswert und Diskussionsgrundlage mit meiner Werkstatt. Ich habe vor Jahren einmal die Belege hinten wechseln lassen. War damals schon teuer. Bezahlt EUR 85,00 inkl. Montage. Wenn ich das mal 3 nehme komme ich auf den ungefähren Preis, der mir von meiner Werkstatt in Bremen-Huchting genannt wurde. Zuzüglich eines Aufschlages von 2% Inflation p.a.
. Bei Ebay gibts sicherlich auch die Originalen Beläge im Angebot.Hier gibt es ein paar Vorschläge dazu.. Bei Ebay gibts sicherlich auch die Originalen Beläge im Angebot.

Ich hatte gerade gestern noch dieses Thema mit meinem HTC, weil ich Lucas habe
Er sagt weiterhin souverän, dass die die Scheiben schrotten und daher nichts über original geht....
Oerst