Gecko
In Gedenken
Der Artikel ist unter der Nr. Art0015 im Bestand vorhanden:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=5324
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=5324
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Auspuff ein bisschen bl?st, k?nnte es zu einem Leistungssverlust kommen. Also darauf achten, dass die Dehnschlitze des BOS von den Schellen gut abgedichtet werden. Der Sound ist wirklich cool. 

Hallo zusammen,
dringende Frage an diejenigen, die BOS-T?ten montiert haben!
Beim Material waren zwei Unterlegscheiben vorhanden, die sollte man wie auf dem Bild unten (siehe Pfeil) montieren. Also jeweils an der Innenseite der beiden Auspufftr?ger.
Frage: was macht denn das f?r einen Sinn
An der Aussenseite h?tte ich es ja noch verstanden (damit der Topf z.B. beim extremen Durchfedern weiter absteht von der Achsschrabe).
Aber innen?!
Hat jemand eine plausible Erkl?rung?
Gruss
Achimowitz!
![]()

so so, Der Verk?ufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht !!!
Na wer von euch hat Sie sich gekauft???
wo is se hin

Frage stellen, wir haben ja an unserem Auspuffsammler zwei Ausg?nge (Auspuff links+ rechts), was passiert eigentlich wenn man da einen Ausgang mit einem Blindstopfen verschlie?t und nur einen Auspuff montiert (Leistungsverlust?)Der heizko hat die Shark Conic verbaut; das weiss ich sicher.
Die h?ren sich ganz gut an ...... und solange die dB-Killer drin sind, ist das auch zu ertragen.
Schick ihm doch mal eine PN ..... vielleicht hat er Bilder von den T?ten ....![]()
Die h?ren sich ganz gut an ...... und solange die dB-Killer drin sind, ist das auch zu ertragen .....

Hardy.....und selbst mit DB Killer sind sie die "H?lle" , ich hab sie h?ren d?rfen
bedenke auch das sie mit der Zeit durch den Ausbrennefekt automatisch lauter werden als sie ohnehin schon sind (ist bei meinen Hurric auch so) , mir w?ren sie f?r Langstrecken jedenfalls zu laut .....
Hardy