Hallo erstmal...
bin seit Samstag auch fr?hlicher CBF-ler. Da mir bei der Probefahrt der Sound zu langweilig war, habe ich mich doch gleich f?r eine CBF mit Shark Conic T?pfen bei meinem HH entschieden.
Als ich das Mopped am Samstag vom HH abgeholt habe musste ich erstmal nachhaken ob die ggf. vergessen haben die dB-Eater zu montieren... 8o
Also im Stand definitiv und ohne Abstriche sensationell!!!
W?hrend der Fahrt bin ich mir noch nicht so ganz schl?ssig ob ich den Sound nun einfach geil oder zu laut finde... Ist schon enorm. Habe bei der ersten Fahrt auf der Autobahn am Standstreifen angehalten, um bei der erneuten Losfahrt die G?nge durchzuz?hlen! Ich war mir sicher da fehlt einer...

Ich kann mir nicht denken das der Sound im Bereich des Legalen liegt.
@CBFinBlue@
Wie ist denn Dein Eindruck von den T?ten? Speziell interessiert mich auch die Leistungs?nderung. Eher besser, schlechter oder gleich? Habe die CBF au?er bei kurzer Probefahrt ja nie mit Originalt?ten kennengelernt, es fehlt also der direkte Vergleich. Fa. Fechter sagt zu diesem Thema nur "Serienniveau".
Hat sich eigentlich an der Gesetzeslage etwas ge?ndert, das die Rennleitung einem das Mopped stilllegen kann, wenn die Ger?uschwerte nicht eingehalten werden? Kann mir wie gesagt nicht denken das die Shark Conic im legalen Bereich liegen.
Abgesehen von alten Damen jenseits der 75 glotzen wirklich alle meinem Mopped hinterher und an der ungew?hnlichen, auff?lligen

Optik liegt dies wohl eher nicht...
Gru?, Snoopi