Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und ich kann ihn nicht helfen....
Und ich habe immer dieses Bild vor meinen Augen wie er dort liegt,
wie er mich anschaut ,
wie er .....
ES tut einfach nur weh
Ohne das ich jetzt direkten Kontakt zu euch bzw. der Situation in der ihr euch befindet habe, glaube ich trotzdem, daß du ihm schon sehr viel geholfen hast und es auch in Zukunft tust.
Sollte ich jemals in so eine Situation wie Jan kommen (bitte nicht falsch verstehen, aber es kann so schnell gehen), würde ich mir eine Partnerin mit deiner Power und Kraft an meiner Seite wünschen. Das muss man(n) erst mal bringen - weiter so.
Weiterhin gute Genesung für Jan. Und für seine Powerfrau
Viele Grüße aus Ostfriesland
Ralf
Ohne das ich jetzt direkten Kontakt zu euch bzw. der Situation in der ihr euch befindet habe, glaube ich trotzdem, daß du ihm schon sehr viel geholfen hast und es auch in Zukunft tust.
Sollte ich jemals in so eine Situation wie Jan kommen (bitte nicht falsch verstehen, aber es kann so schnell gehen), würde ich mir eine Partnerin mit deiner Power und Kraft an meiner Seite wünschen. Das muss man(n) erst mal bringen - weiter so.Weiterhin gute Genesung für Jan. Und für seine powerfrau
Ralf
Moin Moin
Bin mal wieder alleine zuhause und es ist ganz schlimm für mich,immer wieder alleine nach Hause zu fahren ohne meinen Jan,
Es tut weh ihn zurück zu lassen
Aber ich freue mich dann immer wenn ich am Mittwoch abend wieder bei ihn sein kann.
Es iss schon komisch wie schnell sich alles verändern kann,alles was vorher so wichtig war iss nun sowas von unwichtig geworden
Ich wünsche es keinen von euch
sowas durch zu machen zu müßen.
Man will immer aufwachen aus diesem Alptraum aber man wird einfach nicht wach.
Und ich habe immer dieses Bild vor meinen Augen wie er dort liegt,
wie er mich anschaut ,
wie er .....
ES tut einfach nur weh
Sollte ich jemals in so eine Situation wie Jan kommen (bitte nicht falsch verstehen, aber es kann so schnell gehen), würde ich mir eine Partnerin mit deiner Power und Kraft an meiner Seite wünschen. Das muss man(n) erst mal bringen - weiter so.
Weiterhin gute Genesung für Jan. Und für seine Powerfrau
Ralf
Meine Gedanken/Gefühle zu diesem Thread:
Anette gibt sich stark vor/für Jan. Sie gibt ihm Hoffnung/Trost-ist für ihn da. Wie sieht es in ihr aus wenn sie alleine ist?
- Sie, lässt uns an ihren Befürchtungen/Ängsten/Gefühlen teilhaben.
- Wir, spenden ihr und Jan Hoffnung/Trost/Zuversichtlichkeit. Das macht stark.
Ich (Wir) im Forum erleben dadurch "Hautnah" was der Partner/Angehörige in dieser schweren Zeit durchmacht.
Ich sage - DANKE Anette - dass Du uns hiermit "einen Spiegel" vorhälst damit wir mit etwas mehr bedacht auf unsere Motorräder steigen.
Gruß
Karlheinz
Meine Gedanken/Gefühle zu diesem Thread:
Anette gibt sich stark vor/für Jan. Sie gibt ihm Hoffnung/Trost-ist für ihn da. Wie sieht es in ihr aus wenn sie alleine ist?
- Sie, lässt uns an ihren Befürchtungen/Ängsten/Gefühlen teilhaben.
- Wir, spenden ihr und Jan Hoffnung/Trost/Zuversichtlichkeit. Das macht stark.
Ich (Wir) im Forum erleben dadurch "Hautnah" was der Partner/Angehörige in dieser schweren Zeit durchmacht.
Ich sage - DANKE Anette - dass Du uns hiermit "einen Spiegel" vorhälst damit wir mit etwas mehr bedacht auf unsere Motorräder steigen.
Gruß
Karlheinz