Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Kopf hoch, Anette :blumen:
Es wird wieder ..... und wenn wir uns die Daumen blutig drücken ....... :Froehlich2:

:Froehlich3:Liebe Grüße von Harry und Martina :Froehlich3:

...
Und ich kann ihn nicht helfen....

Ohne das ich jetzt direkten Kontakt zu euch bzw. der Situation in der ihr euch befindet habe, glaube ich trotzdem, daß du ihm schon sehr viel geholfen hast und es auch in Zukunft tust.
Sollte ich jemals in so eine Situation wie Jan kommen (bitte nicht falsch verstehen, aber es kann so schnell gehen), würde ich mir eine Partnerin mit deiner Power und Kraft an meiner Seite wünschen. Das muss man(n) erst mal bringen - weiter so. :Froehlich2:

Weiterhin gute Genesung für Jan. Und für seine Powerfrau :blumen:

Viele Grüße aus Ostfriesland
Ralf

Und ich habe immer dieses Bild vor meinen Augen wie er dort liegt,
wie er mich anschaut ,
wie er .....
ES tut einfach nur weh

Liebe Kleine,
bitte lass Deinen starken Kopf nicht hängen und schau ein wenig auf das bereits Erreichte zurück....
In ein paar Tagen ist Jan vielleicht schon etwas mobiler und ihr könnt gemeinsam das Zimmer verlassen und ins Grüne raus. Wenn dann auch noch die Sonne scheint und Ihr zusammen seid....:Froehlich2:
Ich fühle mit Dir.
Lieben Gruß an Dich und an Deinen Joker, bitte auch an Nassy und Familie und alle anderen, die Euch unterstützen.
Ich denke an Euch :blumen:, Eure Bea

Ohne das ich jetzt direkten Kontakt zu euch bzw. der Situation in der ihr euch befindet habe, glaube ich trotzdem, daß du ihm schon sehr viel geholfen hast und es auch in Zukunft tust.
Sollte ich jemals in so eine Situation wie Jan kommen (bitte nicht falsch verstehen, aber es kann so schnell gehen), würde ich mir eine Partnerin mit deiner Power und Kraft an meiner Seite wünschen. Das muss man(n) erst mal bringen - weiter so. :Froehlich2:

Ralf
:meinung1:
Dem schliesse ich mich mit den besten Wünschen an !

Sollte ich jemals in so eine Situation wie Jan kommen (bitte nicht falsch verstehen, aber es kann so schnell gehen), würde ich mir eine Partnerin mit deiner Power und Kraft an meiner Seite wünschen. Das muss man(n) erst mal bringen - weiter so. :Froehlich2: Weiterhin gute Genesung für Jan. Und für seine powerfrau :blumen:
Ralf

ja ralf, einfache aber treffende worte!
dem schließe ich mich auch gerne an :Froehlich2:

Moin Moin

Bin mal wieder alleine zuhause und es ist ganz schlimm für mich,immer wieder alleine nach Hause zu fahren ohne meinen Jan,
Es tut weh ihn zurück zu lassen
Aber ich freue mich dann immer wenn ich am Mittwoch abend wieder bei ihn sein kann.

Es iss schon komisch wie schnell sich alles verändern kann,alles was vorher so wichtig war iss nun sowas von unwichtig geworden

Ich wünsche es keinen von euch
sowas durch zu machen zu müßen.

Man will immer aufwachen aus diesem Alptraum aber man wird einfach nicht wach.

wie er mich anschaut ,
wie er .....
ES tut einfach nur weh

We know the feeling :Konfus2:

Nobody must go thrue this, but satley some do, but they get stronger and stronger
I know you both will make it :kuss:
after this you even enjoy life more and are closer than before , this is real love
Did get Jan several times on the phone he wil get there again whit the exselent help from you
:Froehlich2::kuss::kuss::Froehlich2:

Es iss schon komisch wie schnell sich alles verändern kann,alles was vorher so wichtig war iss nun sowas von unwichtig geworden

Ich wünsche es keinen von euch
sowas durch zu machen zu müßen.

Man will immer aufwachen aus diesem Alptraum aber man wird einfach nicht wach.

wie er mich anschaut ,
wie er .....
ES tut einfach nur weh
Ich weiß wie es Dir geht,aber IHR BEIDE SCHAFFT das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Jan :Ich werde mehr als ein Bier auf euch in Bebra trinken !
Grüße aus dem POTT Roger

Ralf

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

Auch von mir alles Gute und weiterhin solche Fortschritte bei der Genesung:Froehlich2::Froehlich3::blumen:

Meine Gedanken/Gefühle zu diesem Thread:

Anette gibt sich stark vor/für Jan. Sie gibt ihm Hoffnung/Trost-ist für ihn da. Wie sieht es in ihr aus wenn sie alleine ist?
- Sie, lässt uns an ihren Befürchtungen/Ängsten/Gefühlen teilhaben.
- Wir, spenden ihr und Jan Hoffnung/Trost/Zuversichtlichkeit. Das macht stark.
Ich (Wir) im Forum erleben dadurch "Hautnah" was der Partner/Angehörige in dieser schweren Zeit durchmacht.

Ich sage - DANKE Anette - dass Du uns hiermit "einen Spiegel" vorhälst damit wir mit etwas mehr bedacht auf unsere Motorräder steigen.

Gruß
Karlheinz

Anette gibt sich stark vor/für Jan. Sie gibt ihm Hoffnung/Trost-ist für ihn da. Wie sieht es in ihr aus wenn sie alleine ist?
Ich (Wir) im Forum erleben dadurch "Hautnah" was der Partner/Angehörige in dieser schweren Zeit durchmacht.

Ich sage - DANKE Anette - dass Du uns hiermit "einen Spiegel" vorhälst damit wir mit etwas mehr bedacht auf unsere Motorräder steigen.

Gruß
Karlheinz

:good_posting: ..... schöner Beitrag, Karlheinz :Froehlich2:

Hallo Gemeinde,

ich hoffe es sind noch nicht alle in Bebra, aber denen die schon dort sind, und denen die noch hinfahren wünsch ich viel Spass an dem Wochenende.

Bei mir heißt es jetzt weiterhin abwarten, und die Wunden heilen lassen. Ab nächste Woche soll ich dann für den Rolli mobilisiert werden. Bin ja mal gespannt wie das gehen soll.

Demnächst wieder mehr von mir.

Viele Grüße Euer Joker

Lieber Jan, liebe Annette
bevor ich gleich nach Bebra aufbreche, möchte ich noch schnell liebe Grüße zu Euch schicken.

Ich drücke weiter meine Daumen, damit die Mobilisierung weiter vorran geht. Ich denke, Joker ist auch schon ganz ungeduldig .
Wir werden am Wochenende alle ganz doll an Euch denken und freuen uns, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder mit dabei seid .
Eure Bea

Hallo Jan und Annette,

auch ich werde gleich nach Bebra aufbrechen, sowie mein Schatz von der Arbeit kommt. Auch wenn Ihr beiden nicht selbst vor Ort sein könnt, so seid Ihr in den Gedanken vieler Teilnehmer immer präsent und insofern doch dabei! Alles Gute weiterhin und ebenso viel, viel Kraft und Durchhaltevermögen für Euch beide!:Froehlich2:

Ich wünsche euch beiden von Herzen
alles Gute.Drücke euch beide Daumen!!!!

Gute Besserung für Jan!!! Und Kleine,
Hut ab für deine Stärke!!!!

Alles Gute

Sonja:Froehlich3:

Gruß
Karlheinz

Hallo

Was soll man sagen, ich kann nicht beurteilen wie sich wer fühlt?

Man kann aus der Ferne nur manches erahnen.

Jeder kann für sich versuchen ,,Mitzufühlen''.

Es ist auf jeden Fall mutig hier in der Öffentlichkeit einen Teil seiner Gedanken/ Ängste Preis zu geben.

Ich möchte Anette und Jan einfach nur sagen das ich immer wieder hier rein schaue.
Wenn ich oft unterwegs bin oder in der Arbeit ab und an an euch denke. Ich sehe das so, das ein schwerer Unfall im Umfeld jemanden immer wieder beschäftigt und irgendwo begleitet.

Meine Frau und ich, wünschen euch beiden das ihr gemeinsam diesen Schiksalschlag meistert und Jan wieder ganz gesund wird. Wir wissen der Weg ist lang und ist als Ziel zu sehen.
Dazu braucht man in erster Linie ein großes Stück, Optimissmus`', Lebensfreude und einen langen Atem, was wir euch auch wünschen. Klar ist für mich das Jeder von euch beiden dabei tiefs mit Ängsten usw. erlebt, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ist es Elemtar wichtig das man dann wenns drauf ankommt Felsenfest zusammen hält und dann wird das schon wieder.

Von Herzen alles erdenklich gute für eure Zukunft.

Liebe Grüße Sonja & Hans

Zuletzt bearbeitet:
Der :narr: sagt für heute guten Nacht

:025: was iss er nicht für ein liebes Kerlchen :lol27:

Gruß Nassy

Nee .... sieht unser :narr: süß aus ....... :Froehlich2:
Und der Humor hilft mit Sicherheit auch dem Heilungsprozeß :Froehlich2:

Jan, wir haben in Bebra viel an Dich gedacht ..... und auch das eine oder andere Bierchen auf Dein Wohl und Deine Gesundheit getrunken !

Und 2010 bist Du wieder mit uns dabei ! :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten