Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Joker, für morgen wieder Daumendrücken ...
Hoffentlich ist der neue Fixateur schön windschnittig http://www.smilies.4-user.de.
Versuche heute noch vorbei zusschauen... hoffentlich komme ich an der Oberschwester vorbei. So gehts bestimmt:
Bis denn erstmal und ganz liebe Grüße an Deine Kleine.
LG Bea

Hi Joker,

da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten bei Dir auf:cs21:.

Ich frag mal beim Heimwerker King Tim Taylor nach, wie man so einen Rolli aufmotzen kann:mx35:.
Oberschwestern zicken immer rum:mx16:. Haben auch 'ne Menge Verantwortung. Wahrscheinlich haste wieder 2 süße Schwestern auf Deinem Bettchen gehabt und nun ist sie eifersüchtig :frech4:.
Das mit der Verlegung ist ja schon zu überlegen. Dann hätte auch Deine Kleine mehr Besuchsmöglichkeiten. Andererseits ist für Dich optimale ärztliche Betreuung sehr wichtig. Garnicht so einfach. Denke, dass es da kein Richtig und kein Falsch gibt. Besprich das mit Deiner Annette und dem Arzt, dann kommt schon was bei rum.
Weiterhin beste Genesungswünsche und gute Besserung
dadr.gif
aus München

Sepp

Hallo Jan!

Ich wollte mal meinen :respect: zum Ausdruck bringen, für Deinen Weg!
Wenn ich die Zeilen hier lese denke ich immer an Xavier Naidoo und seinem Lied: "Dieser weg wird kein leichter sein"! :Froehlich2:

Mach weiter so!

Gruß Holger

Op gut überstanden
Fixi ist versetzt und wieder mal etwas Haut verpflanzt
Ich bin sooo müde alles weitere Morgen

LG Kleine

Hallo Gemeinde,

wie die "Kleine" ja schon kurz erwähnt hat, ist die OP soweit gut verlaufen.

Jetzt heißt es wegen der Hauttransplantation erstmal wieder ruhig liegen (hab da ja schon Übung drin :mx16:)für die nächsten 5 Tage.

Vieleicht versuchen sie mich dann ja auch schon mal aufzusetzen. Wäre natürlich cool, wenn das dann schon klappen würde, aber immer eins nach dem Anderen.

Die Entzugserscheinungen sind soweit auch durch, und ich kann wieder beruhigt schlafen.

LG Euer Joker

Na das hört sich ja wieder gut an,endlich wieder durchschlafen...da kommt der Körper auch wieder zur Ruhe und kann besser regenerieren.
Hab wo gelesen Du hättest so fürchterlich abgenommen,nicht das Du beim nächsten MoGo als "Strichmännchen" auf die Straße musst!?!:Froehlich1:

Wünsche Dir weiterhin gute Genesung!!!!:Froehlich2::blumen:

Hy Joker, beim Aufsetzen wirds dir erst mal :wirr2::wirr2::wirr2:

wenn man sooooo lange das Bett hüten mußte, wird der Kreislauf schlapp machen. Also schön vorsichtig und nicht enttäuscht sein :Froehlich3:

Jan, ich freue mich so, dass Du so prima Fortschritte machst. Aber bitte immer schön sacht und Step by Step.
Übrigens hast Du tolle Kumpels und eine super tolle Frau. aber das weisst Du bestimmt schon.
Ich schicke Dir bis zum nächsten Wiederkucken einen dicken Gesesungsdrücker.
Lg Bea

Hi Jan,

na wenn das nicht hoffen läst, finde es super und bewundernswert, wie Du/ihr das alles meistert. Weiter so, Du schaffst das, davon bin ich überzeugt. Meine Frau und ich sind weiter in Gedanken bei Dir und wünschen Dir weiterhin einen positiven Verlauf.

viele liebe Genesungswünsche von der Mosel :blumen:

Hallo Gemeinde,

viel gibt es heute mal nicht zu berichten, da es im Moment nur abwarten heißt, was ich mit der Kleinen dann auch zusammen mache.

Mitlerweile sind es schon 6 Wochen, die ich hier im Bett liege, und eigentlich möchte ich auch nur noch nach Hause, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.

All Denen, die jetzt schon den Aufbruch nach Bebra machen, wünsche ich eine schöne Anreise, und versucht nicht mich nach zu machen. Sondern kommt heil an, und natürlich auch wieder zurück.

Trinkt ein lecker Bierchen für mich mit, und habt jede Menge Spass beim Treffen. Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr in Bebra wieder.

Wenn es einschlägige News gibt, dann werd ich natürlich wieder berichten.

Bis dahin

Euer Joker :narr:

Boahhhhhhhhhhhhh iss das schööööööööööön euch zu sehen!!!!!!!!!
Ich heul gleich.

Alles wird gut

Lieber Joker bitte mach und macht beide weiter sooooooooooooo.
Unsere Gedanken sind bei euch

Dicke Umarmung:blumen::Froehlich2:

Wow das ist sooooooooo schöööööön zu sehen das ihr so sehr füreinander da seid das ist die wahre Liebe super schön dieses Bild von euch beiden !!!! :blumen::blumen::blumen::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Wir werden so wie es zur Zeit aussieht mit der Dose nach Bebra fahren müssen da gestern ein Rentner meine Dicke auf die Seite gelegt hat habe sie heute in die Werkstatt gebracht na mal sehen .........

Dir lieber Jan aufjedenfall alles alles Gute und noch viel mehr gute Besserung, damit wir uns bald wieder sehen.

Und Liebe Kleine du bist eine tolle starke Frau, wir verneigen uns vor dir du bist einfach nur super, was besseres kann ein Mann sich nicht wünschen, halte durch es wird alles wieder gut !!!!!

Wir drücken euch weiterhin die Daumen und sind in Gedanken bei euch.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Ganz liebe Grüße Rüdi und Susa

Schönen Sonntag zusammen...

Hallo ihr Beiden, :Froehlich3:

ich sehe zwei erschöpfte, aber was viel wichtiger
ist, in zwei glückliche Nordlichtergesichter. :mx21:

Ich habe mich über das Foto riesig gefreut.
Ein Bild sagt mehr als...

Aus der Ferne liebe Grüsse aus dem Hause Highlander:blumen:

Wir wünschen euch, das die Gesundheit mit weniger
Anstrengung und Nerven lassen weiter voranschreitet.

Genießt den Sonntag ganz für Euch in Ruhe...:kuss:
Viel Kraft weiterhin und schöne Grüsse nach Berlin

Hallo Joker, Hallo Kleine,

hab erst vor kurzer Zeit vom Unfall erfahren und freue mich riesig über die Fortschritte.:Froehlich2:

Ich war heut mit meiner Holden auf dem Mogo Norderstedt und hab versucht den Stammtisch würdig zu vertreten. Beim Konvi sind wir in einen schönen Regenschauer geraten - aber ein Nordlicht kann das ab.

Alles liebe und weiterhin gute Besserung senden
Tosch und Lysett

Meine Güte … !

Wie lange habe ich auf dieses Bild warten müssen … !!

Und ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte !

In diesem Sinne: Weiter so !

Freue mich mit Euch !!!

:Froehlich3:

Luis

wie würde der Dieter doch sagen...

Oba supa lecka.... :lol27:
Klasse Foto. Wünsche euch weiterhin alles Gute. Hoffentlich kannst Du bald nach Hause verlegt werden.

Gruß
Andreas

Moin Moin

Bin mal wieder alleine zuhause und es ist ganz schlimm für mich,immer wieder alleine nach Hause zu fahren ohne meinen Jan,
Es tut weh ihn zurück zu lassen
Aber ich freue mich dann immer wenn ich am Mittwoch abend wieder bei ihn sein kann.

Es iss schon komisch wie schnell sich alles verändern kann,alles was vorher so wichtig war iss nun sowas von unwichtig geworden

Ich wünsche es keinen von euch
sowas durch zu machen zu müßen.

Man will immer aufwachen aus diesem Alptraum aber man wird einfach nicht wach.

Und ich habe immer dieses Bild vor meinen Augen wie er dort liegt,
wie er mich anschaut ,
wie er .....
ES tut einfach nur weh
Und ich kann ihn nicht helfen....

Zurück
Oben Unten