Bitte denk an uns

• Ersteller Ersteller Kleine
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr beiden,

wir alle können euch nur aus der Entfernung mit unseren Gedanken und mit unseren guten Wünschen und Gebeten beistehen.

Und das machen hier alle, auch wenn sie das nicht in einem Posting kund tun.

Da bin ich mir ganz sicher.

Bleibt zuversichtlich und voller Hoffnung.

Das wünsche ich euch von Herzen.

Gruß Markus

Hallo Kleine...Hallo Jan...

?( ?( ?( Keine Neuigkeiten sind besser als schlechte.
Aber einige Zeit nichts von Euch zu hören beunruhigt mich und bestimmt auch viele andere. Bitte gibt ein kleines Zeichen von Euch. Wir machen uns Sorgen :sofa:.
LG Bea

Genau ...... wir fiebern doch mit und drücken alle Daumen für Jan :Froehlich2::Froehlich2:
Gib doch bitte mal was durch, Anette :blumen:

Hallo Gemeinde,

da die Kleine heute mit Stephan und dem Falky in die Heimat gefahren sind, übernehme ich mal wieder selbst den Tagesbericht.

Also am Freitag war die große OP mit Rückenmuskel (Latissmus Dorsi) und einem Stück Haut, da es aber ein Problem mit der Vene gab, wurde das Blut nicht richtig zurück geführt, und es hat sich ein Hemathon gebildet.

Samstagmorgen kam der Oberarzt zur Kontrolle und nach dem freundlichen "Guten Morgen" war die nächste Frage an den Pfleger auch gleich "Wie schnell kann er im OP sein?" 45 Min. später lag ich dann auch wieder auf dem Tisch und wieder fehlen 2 Std. in meinem Leben.

Nach 2 Tagen hab ich mich dann auch ein wenig erholt.

Heute waren Dirk und Anja dann meine "Ersatzbespassung" wir hatten auch eine Menge Spass, Danke nochmal dafür. Es geht also wieder aufwärts.

Liebe Grüße Euer Joker

Schön wieder was von Dir zu lesen :Froehlich2:
Bin weiter am Daumen drücken und hoffe
das es stetig mit Dir aufwärts geht!!!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und n unbekannten Gruß
an Deine örtlichen Unterstützer.:Froehlich3:

Hallo Jan :Froehlich3:,
schön, von Dir zu lesen :Froehlich2:
Man macht sich ja doch Gedanken und Sorgen, wenn man eine Zeit lang nichts neues hört .......
Um so besser, jetzt von Dir direkt ein paar Zeilen zu bekommen.

Unser Daumendrücken für Dich geht weiter, damit diese endlose Rumschnibbelei mal ein Ende hat, und sich alles langsam für Dich "normalisiert".

Die besten Wünsche für Dich :blumen: und lass die Gemeinde nicht wieder so lange auf eine Nachricht warten ....... :Froehlich1:.
Wenn wir wissen, dass es Dir gut oder besser geht, geht es uns auch gleich besser ! :Froehlich3:

:bunt08::bunt08: Mir fällt ein Stein vom Herzen...endlich eine Meldung von Joker persönlich.:bunt08::bunt08:
Wie es sich anhört, geht es wieder etwas aufwärts. Diesen Trend bitte beibehalten!
Lieben Gruß...noch unbekannter Weise...auch an Deine Familie und alle, die Dich unterstützen.
Winke-Winke :Froehlich3:Bea :Froehlich3:

Na das tut doch mal wieder gut, eine Nachricht von Dir selbst zu lesen. Weiter so und behalte Deine positive Einstellung. Wir denken an Dich. Weiterhin gute Besserung

lg von der Mosel

servus joker

super das es dir schon etwas besser geht.halt die ohren steif und verlier nicht mut .alles wird gut.

gruss matthes

Hallo Joker,

schön zu lesen dass es wieder ein kleines Stückchen besser geht und du wieder selbst die Tastatur bearbeiten kannst.
Halt die Ohren steif und denk immer positiv.
Wir bleiben auch am Ball und drücken weiter fest die Daumen, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.
Kann nur besser werden.

Also weiterhin gute Besserung wünschen von der Saar

AS 07 und CBF 95

Moin Jan,

schön, auch von Dir mal wieder was zu lesen. Und dass es endlich wieder ein Stück die Leiter rauf geht freut uns hier sicherlich alle. Weiter so!!!! :Froehlich2:

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung,

Frank

Ich war heute im Krankenhaus.
Joker geht es, sagen wir mal, den Umständen entsprechend. Nicht leicht zu sehen, wie er so da liegt. Aber seine riesengroße Kleine ist fast immer bei ihm und lässt seine Hand nicht los.
Ich kann nur sagen, beide brauchen auch weiterhin unsere Unterstützung.
Ich schicke Dir Joker einen dicken Medizin-Drücker
und Dir Kleine, einen riesigen Ablenkungs-Drücker .
Ich mache mit meinem Daumendrücken weiter.

Bis bald, mache ich erstmal

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo Gemeinde,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]eigentlich wollte ich ja gestern noch schreiben, aber wie das denn so is, man hat grad angefangen, und es kommen wieder Termine dazwischen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So tolle Dinge sich mal wieder durchleuchten zu lassen, und Atemübungen mit der Krankengymnastin zu veranstalten, aber genug davon.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gestern war ja der Chefarzt himself wieder zur Visite bei mir, und war mit dem Ergebnis des Wochenendeinsatzes sehr zufrieden. Nebenbei meinte er aber unbedingt auf meinen Fixateur (ich nenn das Ding nur noch Fixi) trommeln zu müssen, wo ich ihn dann dezent drauf hingewiesen habe, daß sich das für mich nicht so toll anfühlt wenn er das macht.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit dem Fixi hat Nassy leider etwas falsch verstanden, er kommt nicht ab, sonder wird nur umgesetzt und ein 20° Winkel im Kniebereich vorgegeben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nicht zu vergessen natürlich der Besuch von Bea, die am Vormittag den Weg zu mir gefunden hatte. Wir haben uns auch gleich gut verstanden, und uns nett unterhalten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Heute bin ich dann auch mal wieder ein paar lästige Dinge losgeworden. Die erste der 4 Drainage Buddeln haben sie mir heute entfernt und der rechte Flügel ist jetzt wieder ohne Gips.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt heißt es mit den Fingern zu üben, und die Sehnen wieder zu dehnen, damit ich dann auch bald wieder was greifen kann. Leider nicht ganz schmerzfrei, aber muß halt sein.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Endlich hat heute auch der Besuch von meiner Ma geklappt, ohne daß wieder eine OP oder so einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nebenbei haben wir hier dann auch noch den Geburtstag von der Kleinen ein wenig gefeiert. Hätte ihr die Location aber gern erspart. Außerdem waren noch Jane, Stephan, Falky und unser Lütter zu Besuch, nicht zuletzt auch wegen dem Geburtstag der Kleinen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]So Leute, soweit zu den Neuigkeiten direkt von mir. Jetzt is erstmal Wochenende und wird auch medizinisch nicht viel passieren.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]LG Euer Joker[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo Gemeinde,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]eigentlich wollte ich ja gestern noch schreiben, aber wie das denn so is, man hat grad angefangen, und es kommen wieder Termine dazwischen.[/FONT]

Wie, nimmst Du schon wieder Tanzstunden :frech4:

Spaß beiseite: Kopf hoch, lass Dir die gute Laune nicht verderben und zeig dem Doc wo es lang geht.

Viele liebe Grüße

Michael

weiter so

Hallo Joker

weiterhin alles denkbar gute von mir.
Bestelle Deiner Kleinen Geburtstags Grüße, auch wenn ich Euch gar nicht kenne.

Beste Wünsche aus Hemer und möglichst ein komplikations und schnerzfreies Wochenende

Orti

Hallo Joker,

schön mal wieder von Dir etwas zu lesen. Ist für mich jedes Mal eine Riesenfreude. :Froehlich2:

Wenn der rechte Flunken erst einmal wieder zugreifen kann, dann sollte es ja wohl auch mit einem pikanten Problem besser laufen, nicht wahr (grins) :mx21:

Halt dich fuchtich mein Lieber ! Und natürlich einen dicken Schmatzer für Deine Powerfrau !!

Gruß

He Joker,

hört sich doch schon wieder ganz gut. Mach weiter so, wir bleiben derweil am Daumen. Ganz liebe Grüße von der Mosel, auch und besonders an deine Kleine ganz Große Frau. Die Geburtstags-Laola mach ich dann da wo sie hin gehört, in ihrem Geburtstags-Thread

Hi Jan

I think off you verry much
Verry nice to hear is going ( slow ) but the right way :Froehlich2:

If youre fast you still can make it to Bebra :Konfus2::Froehlich3:

Bert

Hallo Jan,

schön, wieder von Dir zu lesen. Und das klingt ja ach immer besser. Glückwunsch dazu - Weiter so.

Dir trotzdem auch noch ein schönes Wochenende. Kann man das überhaupt so sagen? Ich hoffe, Du verstehst das richtig.

Viele Grüße und weiterhin gute Besserung,

Frank

Zurück
Oben Unten