[FONT=Arial, sans-serif]Hallo Gemeinde,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]eigentlich wollte ich ja gestern noch schreiben, aber wie das denn so is, man hat grad angefangen, und es kommen wieder Termine dazwischen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So tolle Dinge sich mal wieder durchleuchten zu lassen, und Atemübungen mit der Krankengymnastin zu veranstalten, aber genug davon.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gestern war ja der Chefarzt himself wieder zur Visite bei mir, und war mit dem Ergebnis des Wochenendeinsatzes sehr zufrieden. Nebenbei meinte er aber unbedingt auf meinen Fixateur (ich nenn das Ding nur noch Fixi) trommeln zu müssen, wo ich ihn dann dezent drauf hingewiesen habe, daß sich das für mich nicht so toll anfühlt wenn er das macht.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mit dem Fixi hat Nassy leider etwas falsch verstanden, er kommt nicht ab, sonder wird nur umgesetzt und ein 20° Winkel im Kniebereich vorgegeben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nicht zu vergessen natürlich der Besuch von Bea, die am Vormittag den Weg zu mir gefunden hatte. Wir haben uns auch gleich gut verstanden, und uns nett unterhalten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Heute bin ich dann auch mal wieder ein paar lästige Dinge losgeworden. Die erste der 4 Drainage Buddeln haben sie mir heute entfernt und der rechte Flügel ist jetzt wieder ohne Gips.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jetzt heißt es mit den Fingern zu üben, und die Sehnen wieder zu dehnen, damit ich dann auch bald wieder was greifen kann. Leider nicht ganz schmerzfrei, aber muß halt sein.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Endlich hat heute auch der Besuch von meiner Ma geklappt, ohne daß wieder eine OP oder so einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nebenbei haben wir hier dann auch noch den Geburtstag von der Kleinen ein wenig gefeiert. Hätte ihr die Location aber gern erspart. Außerdem waren noch Jane, Stephan, Falky und unser Lütter zu Besuch, nicht zuletzt auch wegen dem Geburtstag der Kleinen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So Leute, soweit zu den Neuigkeiten direkt von mir. Jetzt is erstmal Wochenende und wird auch medizinisch nicht viel passieren.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]LG Euer Joker[/FONT]