B
Bero
Gast
Plan B: Kaufe die den Topf beim Freundlichen und lasse ihn auch dort montieren.
Habe ich mit dem Shark auch so gemacht und gut isses

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan B: Kaufe die den Topf beim Freundlichen und lasse ihn auch dort montieren.

?... bleibt wohl nur der Leo mit Kat, Bos scheidet leider aus da keine EG-BE und ohne Kat.
Hier das Foto meines Leos der Sound ist leider nicht so gut wie der des BOS an meiner EX GSX 750 aber immerhin um längen besser als die standart Tüte :)
Wo hast du die Felgen Klebefolie bekommen? Hast du es selber gemacht oder machen lassen?
Servus ! Der sieht schon super aus! Denn hol ich mir auch für meine. ( Weihnachstgeschenk)Wo hast du die Felgen Klebefolie bekommen? Hast du es selber gemacht oder machen lassen?
Hast du´die NEUE Unterverkleidung gesehen? Finde ich besser wie der Orginal Honda verkleidung! Kostet MIT hinterrad abdeckung vom Bodystyle ein Huni weniger wie denn Original Honda Unterverkleidung. Finde ich auf jeden fall dass Geld wert.
Anhang anzeigen 18237
MFG
Robster66
:

Bitte noch einmal für ganz Doofe:
Wenn ich mir einen Zubehör-Auspuff zulege (für die SC58 ), muß der dann ´nen Kat haben oder nicht ?
Ich bin ein wenig verwirrt, weil mir nicht ganz klar ist wo der sitzt. Unten, wo die Krümmerrohre zusammen kommen, sitzt ja wohl die Lambada-Sonde
Sitzt dann der Kat danach in dem Rohr zum Endtopf ? Oder auch noch einer im Endtopf selbst ? Also Endtöpfe, hab ja deren 2![]()