Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaah ja, dann sieht das doch alles stark nach BOS aus.
Hat hier jemand sowas verbaut ? Wie klingt die denn ?
Klick mich!Moin,
ich finde die Schellen auch nicht so prall.
Der Bos hat definitiv keine, auch ein Grund warum ich mir den geholt habe.Der Nachteil: die Tüte hat zwar ne E-Nummer, aber keine Zulassung für die SC 64. Ob die Rennleitung das peilt? Bei mir bis jetzt nicht. Zum TÜV baue ich den aufgeplatzten Regenwurm von Honda wieder dran.Legal ,illegal, Sch....egal.
ich hatte an der SC 58 zwei Teile von Hurric dran, die hatten diese Schellen auch nicht. Wie es bei der SC 64 aussieht entzieht sich meiner Kenntnis .
schönen Abend noch
Torsten
Legal ,illegal, Sch....egal.
nix lieber als das, nur bring mir mal einen Graukittel der mir das Teil ohne Kat einträgt. also die Herrn Prüfingenieure die ich hier so kenne würden das nur unter Anwendung von Waffengewalt machen, wenn überhaupt. Und das der Versicherungsschutz erlischt weil ich ne Tüte ohne zweiten Kat fahre halte ich für sehr unwahrscheinlich.Lass Dir das Ding doch vom TÜVi eintragen

Moin Jonny,
nix lieber als das, nur bring mir mal einen Graukittel der mir das Teil ohne Kat einträgt. also die Herrn Prüfingenieure die ich hier so kenne würden das nur unter Anwendung von Waffengewalt machen, wenn überhaupt. Und das der Versicherungsschutz erlischt weil ich ne Tüte ohne zweiten Kat fahre halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Gruß
Torsten
gibt es den? Auf der Seite von Bos ist der nicht gelistet.Ich glaub ich hol mir die BOS mit Nachrüstkat, ist dann eben ´nen schlapper Tausender weg
Dämpfer mit E-Nummer, aber ohne Zulassung für dieses Modell