August Stammtisch

• Ersteller Ersteller Tourentiger
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute,

war sch?n Euch mal wieder zu sehen und auch ein neues Mitglied kennen zu lernen :Konfus2:,war nur schade das wir nicht mitfahren konnten
gi2.gif
aber das n?chstemal wird das wieder.
Der Biergarten :Froehlich2: war sehr sch?n und das Programm war auch :lachen:

LG Maggie & Hansi

Danke, Manfred!

Hallo zusammen,

auch von meiner und Eva´s Seite noch einen herzlichen Gru? in die Runde und vielen Dank f?r die nette gemeinsame Ausfahrt.
Auch, wenn wir uns gegen Ende des Odenwalds ausgeklinkt haben (das war einfach zu nah nach Hause und ich wollte unbedingt noch eine Runde mit dem Mountainbike drehen ...) hat´s richtig Spa?gemacht!

@Manfred: nochmals besten Dank f?r´s Guiden und f?r die gelungene Routenplanung
@Maggie: da sind wir wohl f?r ein Wiedersehen ein wenig zu fr?h ausgestiegen ...
@All: bis zum n?chsten Mal

Sch?ne Gr??e,
Eva & Harald

Landschaft und Strecke waren bestens ausgew?hlt, das Tempo mit elf Maschinen sehr angenehm, die Pausenorte prima, und das Wetter h?tte besser nicht sein k?nnen. Auch die Gruppe hat in fast ;-) allen Situationen gut harmoniert. Vielen Dank an Manfred f?r seine beispielhafte Initiative!
Dem kann ich mich nur anschlie?en.
Das war eine sehr sch?ne Ausfahrt mit euch.
Heute werde ich leider :frech4: noch einmal mit meiner Triumph durch den Taunus jagen m?ssen.
Sonst ist Sie noch beleidigt :lachen2:
ciao bis Bebra

Auch von uns ein herzliches Dankesch?n

Spezi und Stony sind auch wohlbehalten und abgek?mpft wieder zuhause gelandet.

:Froehlich2: War 'ne sch?ne Tour. :Froehlich2:

Vielen Dank an Manfred!!!

Super auch das Maggie und die anderen es noch bis zu uns geschafft haben!

Bis zum n?chsten mal... Jetzt rufen erstmal 9 Tage S?dfrankreich!

Route des Grandes Alpes, wir kooooommmmmeeeeennnnn...

Spezi, schon gepackt? :-)

Mal 'ne Liste f?r alle zum mittr?umen:
Gro?er St. Bernhard (2469m)
Kleiner St. Bernhard (2188m)
Cormet de Roselend (1968m)
Col de Saisies (1633m)
Col de Aravis (1486m)
Col de la Croix-Fry (1467m)
Col de La Madeleine (1984m)
Col de la Iseran (2764m)
Col du Mont Cenis (2081m)
Col de Montegenevre (1854m)
Col de Lautaret (2058m)
Col du Sarenne (1999m)
Col du Glandon (1924m)
Col de la Croix de Fer (2068m)
Col du Telegraphe (1600m)
Col du Galibier (2642m)
Col d'Izoard (2361m)
Col de Vars (2111m)
Col de la Cayolle (2327m)
Col des Champs (2093m)
Col d'Allos (2250m)
Col Franget (1459m)
Col du Labouret (1240m)
Col du Maure (1347m)
Col du Restefond (2678m)
Cime de la Bonette (2802m)
Col de la Couillole (1678m)
Col de Valberg (1669m)
Col St Martin (1500m)
Col de Turini (1607m)

Guuude Morsche !

Auch ich bin heil zuhause gelandet und war doch ein bisserl platt (wegen der 300 km!).
Es hat riesig Spa?gemacht und 11 Moppeds zu leiten hat wunderbar geklappt.
Schade, da?durch einige Stra?ensperrungen ein paar nette Kurven durch die Lappen gingen, aber daf?r kann ja niemand was.

Danke an den Tourguide und die gesamte Truppe - war sehr homogen das Ganze !

Ich freu mich nun auf die letzten Vorbereitungen f?r unsere "Route des Grandes Alpes"-Tour und w?nsche allen, die nach Bebra d?sen dort viel Spa?und super Wetter !

Edit : Na toll, Stony hat ja schon alles gesagt und war (weider einmal) schneller als ich :frech4:

Tour vom 24.08.2008

Hall?le,

ebenfalls m?de, aber mit einem Grinsen im Gesicht heimgekehrt, trotz Nadel am Anschlag hatte ich dann doch noch knapp 3Liter drin, dank nochmals an Louis, der zur Sicherheit noch mit an die Tanke gekommen ist :Banner:.

Dank nat?rlich auch an Manfred, "the famous leader", Du darfst gerne wieder eine Tour organisieren :Froehlich2:.

Hallo Saitenzerrer, gute Fotos !!!

Dieses mal hat´s Spezi abgekriegt, aber er ist beileibe nicht der einzigste mit ein paar Kilo mehr, oder ?!:Konfus2:
Das T-Shirt war vielleicht von der Farbe ung?nstig gew?hlt?
Spa?beiseite, w?nsche Dir viel Spa?bei der Alpentour und komm gesund unter munter wieder !!!!!

Der Stammtisch ist eine tolle Sache, weiter so ! Wieder nette Leute kennengelernt, das Forum lohnt sich von Tag zu Tag mehr !!!!!!

Dann freu ich mich schon auf´s n?chste Mal,

Ralf

Hi Ralf,

ach der "Kalte Kaffee" ist doch hart im nehmen der steckt so was doch locker weg:wech: .

Hi Stony und Spezi:Konfus2:,

w?nsche Euch super viel Spa?bei den
fig5.gif
Franzm?nnern und immer sch?n das Gummierte nach unten und das lackierte nach oben gell.

LG Maggie

Das T-Shirt war vielleicht von der Farbe ung?nstig gew?hlt?

Ach, welche Farbe macht denn schlank ?
Oder ist l?ngs gestreift vorteilhafter ?
Oder Karos ? Punkte ?

Nu mal raus mit den Spezialistentipps...!!!

Übrigens : Der "Airbag" war teuer :Banner:

...ach der "Kalte Kaffee" ist doch hart im nehmen der steckt so was doch locker weg.

@ maggie :
Nenn mich ned "Kalter Kaffee" - ich nenn dich auch ned "Speisenw?rze" ! :frech4:

[Ja ich wei?, dass da im Nick ein "e" zuviel ist...)

was macht schlank

Ach, welche Farbe macht denn schlank ?
Ein schickes schwarz, wenn die Hos´auch schwarz is, f?llt´s nich so auf:Froehlich1:
Oder ist l?ngs gestreift vorteilhafter ? auch das hilft !
Oder Karos ? Punkte ? nein, da h?lft nur ein Korsett:lachen:

Übrigens : Der "Airbag" war teuer :Banner:
Ich wei?, ich wei?,... (schluchz) :lachen2:

Aber wir werden unsere "Erdinger Spoiler" auch weiterhin gut pflegen, oder?:sauf::sauf:.

Dann zeigt den Franzacken mal, wie man Motorrad f?hrt !!!

--------

Und Maggie, der Bus is sensationell, der transportiert erst das ganze Bier und dann uns, herrlich !!:sauf:

Ralf

Hallo Rhein-Main Stammtisch-Tourer,

auch mir hat die Tour viel Spa?gemacht, was bei so netten Mitfahrern ja auch kein Problem ist.

Das fahren mit Euch in der Gruppe, war vollkommen Stressfrei ( auf jeden Fall f?r mich..:frech4: ) das habe ich auch schon anders erfahren d?rfen!

Das Zusammentreffen mit den "Nachz?glern" im Biergarten war der passende Abschluss einer sch?nen Tour !

Also von mir aus immer wieder gerne :Froehlich2:

@ Ralf,

ach ich dachte wir wollten damit ins Autokino
fz10.gif
wegen den Fensterpl?tzen.

@ Spezi,

da bin ich aber froh das Du mich nicht f?r die 3 liter Nachf?ll Flasche h?lst :lachen:
Und dann ist ja noch unser gro?er Vorteil gegen ?ber den H??lichen wir k?nnen ja wenn wir wollen mal ein paar Kilo loswerden :wech:

lzg Maggie

Ein toller Tag ...

Hallo zusammen,

Lieber Manfred,

Kurz und b?ndig: Genial gemacht !!!!

Kannste kaum besser machen ! .:Froehlich2:

Teilweise absolute Insider Stra?en entlang gefahren, super Kurven, super Wetter (bei wem hast Du dass eigentlich bestellt, leih mir doch mal die entsprechende Tel.Nr.!)

Nochmals DANKE f?r diesen super organisierten Tag !!!

Coole Leute, coole Umbauten, besonders Peco’s Honda's Four Tripple …der hat dann wohl keine Wind Turbulenzen mehr am Helm anliegen.

Saitenzerrer hat mir dann noch mal eine 3-Dimensionale Live Soundfile in die Ohren eingelassen ! .:Froehlich2:

Und Spezi trinkt doch tats?chlich auch andere Getr?nke ...
… und ich finde seine „T-Shirt Farbe“ unterstreicht seine Gem?tlichkeit und Ausgeglichenheit !!.:Froehlich1:

… und auch noch eine Forums Favoritin kennen gelernt und Sie ist genau so wie sie schreibt. Geistreich, gewitzt, pfiffig und erst diese roten Haare…:Konfus2:.:Konfus2:

Lieber Ralf,

noch eine Frage zu deinem Tankverhalten.
Wie hoch ist eigentlich dein F?llstand wenn Du voll tankst ?

Habe im Anschluss auch meinen Tank „leer“ gefahren und musste dann beim Tanken feststellen das da 18,7 Liter reingehen. Uff, bin also nur noch mit „Restfeuchte im Tank“ Rumgefahren.
Noch 20 km und ich h?tte dich Angerufen …:frech4:

Anderseits, vielleicht stimmen ja auch nur die Tankanzeigen, untereinander, nicht …:Froehlich1:

Also Leute, ich freue mich schon auf das n?chste Treffen !!.:sauf:

Bis bald und bleibt vor allen Dingen Gesund,

Saludos, .:Banner:.:Banner:.:Banner:

Lunatic

Zuletzt bearbeitet:
Hi Louis,

F?llh?he beim volltanken ist wie in der Betriebsanleitung angegeben, bei dem Metallstab oben am Tankstutzen, allerdings sitze ich noch drauf, d.h. es ist wohl noch etwas mehr drin, da das Mopped ja gerade steht. Fahre dann aber immer noch ein paar Kilometer, da?bei Ankunft die maximale F?llh?he nicht ?berschritten ist.

Hab sie wie gesagt mal mit `nem Reservekanister auf´m R?cken leergefahren, es gehen genau 19,2 Liter rein. Besorge mir noch einen Schlauch, mit dem man "gestrandete" CBF´ler wieder auf die Stra?e bringen kann ;-)

Freue mich auch auf´s n?chste Treffen, allrdings wird das fr?hestens Oktober, bin n?mlich am Donnerstag Abend nach dem Sport mit dem rechten Fu?umgeknickt (alles am Arsch :-(), falle also die n?chsten 3-4 Wochen minimum Moppedtechnisch aus.

Stehe noch unter Schock, aber "Lebbe geht weider""!

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Wow...

Also ich musste dank eines kleinen Umweges, welchen ich meinem Freunde Spezi :frech4:zu verdanken hatte, bei unserer letzten Tour doch nochmal tanken. Nach 330 km war die Nadel schon lange am Anschlag.

Ich tanke RANDVOLL also bis Oberkante Einf?llstutzen und bin mit 20,18l wieder losgefahren. Also... Ich denke...

DAS WAR RICHTIG KNAPP... :lachen2:

Und jetzt: Sorry Leute ich mu?wech... Die Alpen rufen!!!
d040.gif

Danke f?r die W?nsche Maggie... Dr?ckt uns die Daumen. Bis Mittwoch soll das Wetter ja super sein und danach heist es entweder, die Fr?sche ?ndern Ihre Meinung noch, oder aber wir werden uns das Duschen abends sparen k?nnen...

Sport ist Mord ...

Oh Mann Ralf, was machst’e dann f?r Dinger …! Sport ?!?!

Gott sei Dank war es nur der rechte Fu?, geschaltet wird schlie?lich mit links !! .:Froehlich1:

Spa?bei Seite: Mist, tut mir echt leid das zu lesen. Hoffe es wird bald wieder !!
Wenigstens hast’e gutes Wetter zum ausruhen, es sei Dir geg?nnt !

OK Ralf, beste W?nsche gehen hiermit nach Frankfurt, erhol Dich !! ,:blumen::Banner:

Luis

Stony und Spezi,

viel Spa?und vor allem viel Gl?ck f?r euer H?hen Urlaub. W?nsche euch eine tolle Zeit dort !!

Beste Gr??e, .:Banner:

Lunatic

Zurück
Oben Unten