August Stammtisch

• Ersteller Ersteller Tourentiger
  • Erstellt am Erstellt am
UND? tourentiger wie viele haben ihr kommen bis jetzt Angek?ndigt.

Gru?Madcat

UND? tourentiger wie viele haben ihr kommen bis jetzt Angek?ndigt.

Gru?Madcat

Sorry,

bin gerade 12.000 Kilometer weit weg und habe nur unregelm??ig Internet Kontakt.

Werde am 20.8 wieder zu Haus sein und dann mal nach z?hlen.

Bis bald Gru?!

Manfred

Hi Tourentiger,

fahren wird bei mir zu 99% nix ( mit den Beinbandagen schmerzt das doch nach einiger zeit) sch..................., aber wenn es geht kommen wir noch in den Biergarten( da kann ich die Beine hochlegen :frech4:), wann und wo kannst mir noch mal mitteilen.
lg Maggie

Sind wohl auch dabei

Hi,

Au ja... mal wieder mit anderen fahren..

Spezi (ehemals JoMcIce) und meinereiner versuchen auch zu kommen!

Wir freuen uns

...ja, auch ich will mal wieder mit dabei sein.

Abber fahrt mer ned zu schnell, gell ! Bin doch BMWuppdisch-Fahrer ! :frech4:

och J?rgen wegen Dir w?rde ich ja ne extra Bl?mchenpfl?cker Tour machen.
Aber leider bin ich zur Zeit etwas verhindert was das Fahren angeht :ausschau:denn mit den Beinbandagen ist immer so sch..... in die Stiefel zu kommen.
Und das lange nach unten h?ngen der Beine ist auch nicht so toll.
LG Maggie

Hallo Stammtischler,

na ,da sind wir dann doch noch eine nette Gruppe geworden:Froehlich2:

Angemeldet haben sich bis jetzt:

MikeOf
heimchen64
Owlcat+Madcat
Uwhek
Lunatic
harry3D
peco
wolke
saitenzerrer+Ina
Stony
Spezi (formaly nome as JoMcIce )

Treffpunkt, wie schon gepostet der Mc Donalds an der B45 in Gro?Umstadt, Sonntagmorgen 11 Uhr.
Dort befindet sich auch in direkter N?he eine Tankstelle, da kann noch mal voll getankt werden, da die Tour wohl eine Tankf?llung fl?ssiges Gold in Anspruch nimmt.

Das Wetter soll ja ganz gut werden, so das wir den Biergarten zum Anglerpark in Gr?fenhausen in Anspruch nehme sollten. Wird das Wetter schlechter als angek?ndigt, kann ich am Sonntag immer noch im Bayrischen Biergarten in Darmstadt im Innenraum was reservieren.

Wer meine Handynummer haben m?chte sollte mir bitte eine PN zusenden ich poste die Nummer dann.

Also bis Sonntag !

Ach ja Tourentiger f?hrt auch mit :Froehlich3:

Morgen geht's also los ...

Hallo zusammen,

So, sie ist gerade frisch gewaschen und gef?hnt worden …

Sehen uns also morgen fr?h beim Mc Doof.

Gutes ausruhen, .:Banner:

Lunatic

War wieder mal sehr sch?ner Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt. Komliment an Tourentiger: Super Route!!!

Hoffe, alle sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Gru?
Michael

das ging aber flott mit den Bildern

Sorry dass ich doch heute Abend nicht dabei sein konnte, aber zu Hause wartete einfach noch Arbeit auf mich :Konfus2:

Nochmals vielen Dank war eine beindruckende Tour :laola::laola:
Gr??e Harald

Bin ebenfalls gut daheim gelandet, wohlig ersch?pft nach knapp 300 km Kurven, Kurven, Kurven. Landschaft und Strecke waren bestens ausgew?hlt, das Tempo mit elf Maschinen sehr angenehm, die Pausenorte prima, und das Wetter h?tte besser nicht sein k?nnen. Auch die Gruppe hat in fast ;-) allen Situationen gut harmoniert. Vielen Dank an Manfred f?r seine beispielhafte Initiative!

Ich freue mich nun erstmal auf Bebra, dann auf meine Alpenfahrt, und anschlie?end auf viele weitere sch?ne Ausfahrten und Stammtische - wer organisiert den n?chsten?

Mike (OF)

Zurück
Oben Unten