August Stammtisch

• Ersteller Ersteller Tourentiger
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tourentiger

Gast
Hallo,

ich wollte mal wieder einen Stammtisch anregen.

M?glicher Termin w?re Samstag der zweite August.

Beim Lokal hatte ich wieder an den Bayrischen Biergarten in Darmstadt gedacht.

Alternative w?re der Biergarten Zum Anglerpark in Weiterstadt / Gr?fenhausen. Hat auch eine gute K?che und f?r Forellenliebhaber gibt es da ganz frische Seebewohner.

Bei schlechtem Wetter k?nnten wir in Darmstadt ins Restaurant ausweichen, oder in Weiterstadt in ein fest installiertes Zelt. Beides sollte ich bei mehr als 10 Leuten reservieren.

Bei der Tour dachte ich an ein St?ck Spessart so ab Aschaffenburg, ein St?ck am Main lang und durch den Odenwald in Richtung Darmstadt.

Die Tour stelle ich dann noch ein.

Eventuell sind trotz der Urlaubszeit noch ein paar " Stammtischler " da, ich selbst bin dann ab dem vierten August f?r zwei Wochen weg.

Freu mich auf ein paar R?ckmeldungen und werde bei Intresse gern was organisieren, bis dann!:Froehlich2:

Hallo Manfred (und Mit-Stammtischgr?nder),

gute Idee, w?re gern dabei. Bin leider ausgerechnet am 2.8. schon verabredet. Nun, so trifft es halt jeden mal ... w?nsche euch viel Spa?!

Gru?

Mike (OF)

Hallo, :Banner:

wir k?nnen leider auch nicht, haben eine Familienfeier.
Das n?chste Mal hoffentlich bestimmt wieder.

Gru?
Owlcat und Madcat

Hallo Manfred,

gerne, aber seit heut steht´s Dickerchen beim Lacker, wenn sie bis dahin fertig ist, bin ich dabei :Banner:

Ralf

W?rde mich nach l?ngerer Abwesenheit (war seit dem Gr?ndungs-Stammtisch nicht mehr da ...) auch ganz gerne mal wieder beim Stammtisch blicken lassen - kann aber leider am kommenden Wochenende nicht.

Vielleicht klappt´s ja beim n?chsten Mal ...

Gru?,
Harald

August-Stammtisch neuer Termin

Hallo Rhein-Main Stammtischler und alle die es werden wollen,

auf Grund der geringen Resonanz sollten wir den Termin des August-Stammtisches wohl besser verschieben!

Der f?r mich n?chstm?gliche Termin w?re Samstag der 23 oder Sonntag der 24 August.

Ihr k?nnt ja mal posten ob und wenn welcher der beiden Termine besser passt.

Hallo Manfred,

aus heutiger Sicht kann ich sowohl am 23. wie auch am 24. August. Es w?re sch?n, wenn sich weitere Interessenten rasch hier melden, um den Tag mit den meisten Teilnehmern zu ermitteln: Das ganze Wochenende m?chte ich mir n?mlich nicht ewig freihalten.

Freue mich schon auf die Tour und gute Gespr?che im Biergarten ...

Viele Gr??e

Mike (OF)

Hallo zusammen,

ich kann leider auch nicht, da ich bei meinem HH an dessen Japan-Classics Veranstaltung mitwirke. Evt. k?nnte ich dann Abends sp?ter in den Biergarten dazusto?en.

Gru?
Michael

Hallo, :Banner:

also wir k?nnen, uns w?re aber der 24. August lieber.
Freuen uns schon und versuchen gutes Wetter mitzubringen!

Gru?Owlcat und Madcat

Na, das passt ja wohl nun besser vom Termin her:Froehlich2:
F?r mich ist mittlerweile auch der 24 g?nstiger.

hier mal im Anhang, die geplante Tour in verschieden Formaten
Standard, GPX, sollte von den meisten Programmen gelesen werden k?nnen
Google Earth, KMZ
Motorrad Touren Planer, BCR
und nat?rlich Garmin MapSource, GBD.

Als Treffpunkt zum Start bietet sich der Mc Donalds bei Gro?Umstadt an.
Da muss wohl keiner zum Treffen einen Umweg fahren.

Treffen gegen 11 Uhr. die Fahrzeit ohne Pausen sollte so um die f?nf Stunden liegen.

Lokal f?r den anschlie?enden Stammtisch m?chte ich kurzfristig, auch je nach Wetterlage, entscheiden. Denke aber der Biergarten zum Anglerpark ist mal einen Besuch wert. Den anderen kennen wir ja schon.

Bis dann :Froehlich3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei

:Banner:
Hallo
kann am 23 tags?ber - Abends habe ich Besuch daheim:prost:
24.8 geht komplett
Ach so h?tte auch am 2.8. gekonnt, war nurt leider schon einige Tage nicht im Forum:Konfus2:

Gr??e
Harald

Hi Manfred und alle die dabei sind: Prima, ich halte mir den 24.8. frei und werde wohl schon gegen 10.30 Uhr anrollen, um bei McDoof noch was zu fr?hst?cken. Das H?henprofil der Tour im MTP sieht ja wie eine Achterbahnstrecke aus ... toll!

Bis dann - viele Gr??e

Mike (OF)

Hi,

da wir vom 22.08 bis 26.08 Kerbe haben k?nnte es mit dem Aufstehen und so :sauf: vielleicht etwas schwer werden :Konfus2:

LG Maggie

M?sste Klappen !

Hallo zusammen,

Also ich w?hre, so wie es im Moment ausschaut, mit dabei. Bin gerade ziemlich weit weg und fliege am 1.8. wieder heim, dann werde ich mal ein paar Tage „Innendienst" schieben. Sollte also diesmal klappen, das sich kennen Lernen …:sauf:

Bis dahin, beste Gr??e !!:Banner:

Lunatic

Hi Manfred,

ich denke, den 24.08. sollte ich auch - mal wieder - hinbekommen.

Gru?
Harald

Zurück
Oben Unten