Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fahre ab 9 Uhr ab Hemer Mendenerstrasse von der Star Tanke los
Und dann Richtung Bremke zu fahren
Gruß Bernd

Moin Sennekrieger,... @Artur sollen wir uns vielleicht treffen und zusammen zur Bäckerei Sommer fahren, ggf. dann zusammen zurück vom Biggegrill? Weiß gerade nicht wie schnell du so unterwegs bist, nicht das ich dich ausbremse![]()
.Mir ist am Donnerstagnachmittag als Umzughelfer in PB was saublödes passiert. Gestern Nachmittag ist der lange Riss am rechten Zeigefinger wieder aufgeplatzt. Habe den Finger jetzt erstmal stillgelegt und werde Sonntagmorgen versuchen, ob damit ein vernünftiges Bedienen von Gas und Bremse überhaupt möglich ist.

Mir ist am Donnerstagnachmittag als Umzughelfer in PB was saublödes passiert. Gestern Nachmittag ist der lange Riss am rechten Zeigefinger wieder aufgeplatzt.

Meine Familie will ...

Du machst Sachen...
Gute Besserung.

mit der Reaktion deinerseits im Thread:Fahren 9.00 Uhr von ahaus los. Laut navi gut 2 Stunden bis bremke
Wie lange müssen wir in Bremke warten um nicht zwei Leute zu verärgern die eine Zweistündige Anfahrt hin legen......
bernd
Was haben denn unsere geplanten Stammtisch Touren in einem anderen Board als Anfrage zur Mitfahrt zu suchen?
Das gesamte CBF Forum ist im Gegensatz zu manch anderen Plattformen mehr als Marken-offen aber nun mehrmals Stammtisch Touren in einem anderen Board zum mitfahren anzubieten und dann auch noch wenn die ein anderer Stammtischler geplant hat, schießt mal vollkommen am Ziel vorbei und geht gar nicht
Was mich da echt am meisten aufregt ist die Tatsache das Achim schreibt das wir spätestens 10:30Uhr los fahren und Du die Mitteilung bekommst:
mit der Reaktion deinerseits im Thread:
......da können wir auf euch warten ........
und nunWie lange müssen wir in Bremke warten um nicht zwei Leute zu verärgern die eine Zweistündige Anfahrt hin legen......
![]()