Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 20.06.2009

Ich habe Treffpunkt und Zeit im Eventkalender nachgetragen ......

Und bitte macht Fotos und lasst mir diese dann zukommen ....... ich werde dann unseren Foto-Thread aktuell halten können, auch wenn ich nicht selber dabei bin :computer_kaffee:

Hey Ihr zwei!

Laßt uns das mal wiederholen, diesen Samstag kann ich jetzt definitiv nicht :mx35:!

Gruß Holger

Wetterbericht

So, ich habe eben mal den Wetterbericht gesehen. Sieht im Moment nicht so gut aus. Mittags 15-17 Grad und 65 % Regenwahrscheinlichkeit. Muss mir dann doch überlegen, ob ich mitfahre, da ich schon eine lange An- und Abreise habe. Ich hoffe mal, das es noch besser wird und die Wetterfrösche sich irren. :wirr2:

niederschlag.gif
_________
niederschlag_wet.gif
________
niederschlag_wet.gif

< 0.1 mm ____2.2 mm ______0.7 mm
20 % Risiko 65 % Risiko __ 60 % Risiko

wegen den 2,2 mm maximal am Mittag werdet ihr doch wohl nicht kneifen :boewu6:

Warmduscher :001:

Die hatten für heute Regen gemeldet,etwas war auch am Vormittag,dann folgte bis jetzt Sonne,Sonne und noch mehr Sonne...

Die Frösche ticken auch nicht immer richtig...:wirr2:

So, ich habe eben mal den Wetterbericht gesehen. Sieht im Moment nicht so gut aus. Mittags 15-17 Grad und 65 % Regenwahrscheinlichkeit. Muss mir dann doch überlegen, ob ich mitfahre, da ich schon eine lange An- und Abreise habe. Ich hoffe mal, das es noch besser wird und die Wetterfrösche sich irren. :wirr2:

Wie die ganzen letzten Tage, kommt wieder mal drauf an wo die Wolken her ziehen entweder haben wir Glück oder werden ein bisschen feucht :mx16:

Hey Ihr zwei!

Laßt uns das mal wiederholen, diesen Samstag kann ich jetzt definitiv nicht :mx35:!

Gruß Holger

Kein Problem Holger,
jeder Zeit wieder!!

Wo sind denn die ganzen Biker aus dem Bereich Ddorf, Neuss oder Kreis Mettmann? Fährt denn da niemand mit? Hallo??? :ausschau:
Man könnte sich dann sammeln, im Schräglage oder im Hubraum, und gemeinsam zum Möhnesee fahren. :computer_kaffee:

@ Komoker

ich dachte du wolltest kneifen :Froehlich1:

Ich bin ab Wuppertal dabei, entweder fahre ich nach Bochum D&W müsste dann aber wohl schon um 8:45 da sein, also um 8:15 los fahren,
oder ich fahre direkt über die A46, A1 zur Möhne dann brauch ich erst um 9:15 aufbrechen.

Wir könnten uns Wpt. Abfaht Katernberg an der ARAL treffen. (wenn du von der Bahn abfährst 300 Meter Rtg. Neviges).

@ Komoker

ich dachte du wolltest kneifen :Froehlich1:

Ich bin ab Wuppertal dabei, entweder fahre ich nach Bochum D&W müsste dann aber wohl schon um 8:45 da sein, also um 8:15 los fahren,
oder ich fahre direkt über die A46, A1 zur Möhne dann brauch ich erst um 9:15 aufbrechen.

Wir könnten uns Wpt. Abfaht Katernberg an der ARAL treffen. (wenn du von der Bahn abfährst 300 Meter Rtg. Neviges).

Kneifen tu ich nie! Bin schon genug im (richtigen) Regen gefahren. Spaß macht das allerdings nicht, drum ist das eben wetterabhängig, ist doch wohl klar. So eine Tour fahre ich zum Vergnügen und nicht weil ich muss! :wirr2:
Also, wir können uns gerne dort treffen. Bin dann so gegen 9.00-9.15 da. Und wehe es regnet.... :mx31:

Ja supi, ich bring dir dann einen Regenschirm mit, :frech4:
wenn du rechtzeitig kommst, kriegen wir da auch noch einen Kaffee (Tochter hat Dienst)
also dann bis um 9:00

Hallo !
Habe morgen frei ! Komme mit euch mit.
Roger ich bin auch um 8:45Uhr bei Polo (D&W)!:mx35:

Mfg. Radius

Alles klar,damit noch mal an Alle Ruhrpottler: Treffen zwischen 8:45 -9:00 bei Polo (D%W) auf der A40.Wetter egal Gruß an Alle Roger

Na dann lege ich mich mal weg,bis gleich Gruß An ALLE,schade das Harry nicht kann .Fotos kommen :Froehlich3:Roger

Seit 14.30 Uhr habe ich mein Mopped auch wieder zu Hause ......
Lima und Regler wurden gewechselt ..... die kompletten Kosten sind von der Anschlußgarantie übernommen worden.

Dann schreibt mal, wie eure Tour war ...... :Froehlich3:

So dann bin ich der erste,Tour war wie immer KLasse,obwohl es ab und zu mal ein wenig Regnete,habe 345km auf der Uhr und war auch ziemlich Unterhopft.Danke an den Tourguide Thomas War ne super Strecje durchs Sauerland.Achso wir waren 10 Moppets und 11 Teilnehmer.Bilder sind schon auf dem Weg zu dir Harry.Gruß an Alle Roger:blumen:

Zurück
Oben Unten