Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 20.06.2009

Mußte meine Anmeldung leider gerade zurücknehmen, aber wir bekommen an dem WE auf einmal Besuch :-(
Vielleicht klappt es an einem der nächsten Termine

Gruß

Lars

Hallo!

Bei mir entscheidet sich das erst nächste Woche ob ich mitkommen kann!
Treffen am Möhnesee wäre OK!

Gruß Holger

Vorschlag ist bislang Schmallenberg mit Besuch beim Outdoor Biker-Weekend (vorheriger Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt müsste dann noch abgesprochen werden)

Und nun seid ihr wieder dran ....... :computer_kaffee:

Treffpunkt könnte dann die Möhne sein (http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml Gironimo)
Wenn wir dann ganz um die Möhne fahren am Südufer entlang dann Richtung Arnsberg über Oeventrop, Hirschberg, Warstein den StimStamm (B55) runter nach Meschede und über Meschede-Remblinghausen nach Gellinghausen zum Biker-Weekend hätten wir eine fahrt von ca. 80KM ab der Möhne.
Das ganze könnte man ab Warstein noch erweitern, anstatt die B55 richtung Meschede über Kallenhard nach Bestwig, Ramsbeck und dann Gellinghausen, wären dann ca. 90km:Froehlich1:

Für die Rücktour zur Möhne könnte man sich auch noch eine feine Strecke ausdenken:Froehlich2:

Schmeiße mich eventuell hinten drauf bei Dachi...:frech4:

Sollte es eine reine solo Fahrt von euch Teilnehmern werden,bleibe ich mit meinem Pops zu Haus...:Froehlich1:

Ich darf ja noch net fahren...:wirr2:

Schmeiße mich eventuell hinten drauf bei Dachi...:frech4:
Sollte es eine reine solo Fahrt von euch Teilnehmern werden,bleibe ich mit meinem Pops zu Haus...:Froehlich1:
Ich darf ja noch net fahren...:wirr2:

Hi Claudia :Froehlich3:,
kannst ruhig als Sozia mitfahren ....... im Rahmen der "normalen" Stammtischausfahrten gibt es keine "reine solo Fahrt" ........ :computer_kaffee:

Treffpunkt könnte dann die Möhne sein (http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml Gironimo)
Wenn wir dann ganz um die Möhne fahren am Südufer entlang dann Richtung Arnsberg über Oeventrop, Hirschberg, Warstein den StimStamm (B55) runter nach Meschede und über Meschede-Remblinghausen nach Gellinghausen zum Biker-Weekend hätten wir eine fahrt von ca. 80KM ab der Möhne.
Das ganze könnte man ab Warstein noch erweitern, anstatt die B55 richtung Meschede über Kallenhard nach Bestwig, Ramsbeck und dann Gellinghausen, wären dann ca. 90km:Froehlich1:

Für die Rücktour zur Möhne könnte man sich auch noch eine feine Strecke ausdenken:Froehlich2:

..... und schon haben wir einen Tourguide :lol27: :001:

:Froehlich3: Hardy

Hi Claudia :Froehlich3:,
kannst ruhig als Sozia mitfahren ....... im Rahmen der "normalen" Stammtischausfahrten gibt es keine "reine solo Fahrt" ........ :computer_kaffee:

Mal schauen wer sich noch so meldet hier,ich allein muss ja auch net sein und dann noch mit Dachi vorne,ist doch unhöflich sich nur von hinten zu zeigen...:lol27:

Ne nur Spaß...:Froehlich1:

Hoffe es kommen noch welche hinzu..:Froehlich2:

Und den richtigen Weg haben schon andere nicht immer gefunden, hat trotzdem immer Spass gemacht:mx21:

Mal schauen wer sich noch so meldet hier.......

Hoffe es kommen noch welche hinzu..:Froehlich2:

Ein gemeinsamer Freund von uns plant das Wochenende einen Besuch ein und ich würde Ihn gern zu der Tour mitnehmen, er fährt eine Kawa (selber Schuld:lol27: ) und ich hoffe das ist kein Problem für den Rest der Truppe hier:sauf:

Genau, da kann ich mich auch noch dran erinnern ...... :lol27::lol27:
70 km gefahren, aber erst 35 km vom Start weg .... :lol27::lol27::lol27:

So lange die Strecke schön war, hat es sicher Spaß gemacht und wird nicht vergessen ;)

Ja .... plane mal damit, dass das so bleibt ...... es kommen ehe keine weiteren Vorschläge mehr .......

Stell uns mal einen Plan auf :computer_kaffee:

Hallo zusammen,

wenn ich darf, würde ich mich ggf. mit anschließen (wenn es nicht widererwartend ohne Ende schifft)

Wer fährt den aus dem Raum hier mit?
Dann könnte man sich ja schon in Velbert/Essen/Wuppertal vorab treffen und dann gemeinsam Rtg. Möhne fahren.

Mit genügend Vorlauf wird das dann fast ne eigene Fahrt :wech:

wie lang bzw. KM sollte es inkl. Abfahrt ab der Möhne sein?

Also, kommt auf die Zeit an. Für mich sind´s ca. 85 km Anreise bis zur Möhne. Plus die Tour, hin, zurück, Abreise... Vielleicht muss ich mir doch eine Gelauflage besorgen :lol27:

Ich kann wieder nicht mit! Hat aber nur zum Teil mit meinem AG zu tun, streng dem Motto geben und nehmen, Mutter Natur will nicht so müssen die Götter ran :Froehlich3:!

Gruß Holger

Ps: bis 12 hätte ich aber Zeit, vllt klappts für ne Teilstrecke

Hallo zusammen,

wenn ich darf, würde ich mich ggf. mit anschließen (wenn es nicht widererwartend ohne Ende schifft)

Wer fährt den aus dem Raum hier mit?
Dann könnte man sich ja schon in Velbert/Essen/Wuppertal vorab treffen und dann gemeinsam Rtg. Möhne fahren.

Mit genügend Vorlauf wird das dann fast ne eigene Fahrt :wech:

Hallo Claus,

das mit dem treffen hier in der Nähe um dann gemeinsam Rtg. Möhnesee zu fahren hört sich gut an,

Ich bin dann dabei.

Zurück
Oben Unten