Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 20.06.2009

Seit 14.30 Uhr habe ich mein Mopped auch wieder zu Hause ......
Lima und Regler wurden gewechselt ..... die kompletten Kosten sind von der Anschlußgarantie übernommen worden.

Dann schreibt mal, wie eure Tour war ...... :Froehlich3:

.... dann hast Du und Deine "Schwatte" euch also wieder lieb ....... ?:Froehlich1:

Die Tour war wettertechnisch "durchwachsen" , die Strecke war gut und schön das man "neue" CBF-ler kennengelernt hat und "alte" wiedertraf .War also ein gelungener Tag , gut 10 Std. unterwegs und 380 km mehr auf dem Tacho ......... :025:
Limas scheinen alle heil geblieben zu sein :lol27:
Pleiten , Pech & Pannen werden Dir sicher die Anderen berichten ..... :cs21: , sollte es welche gegeben haben :frech4:

bis zum nächsten Mal :Froehlich3: Hardy

Wir sind dann mal auch zu Haus....:025:

Hat mir einen riesen Spaß gemacht Jungs,mit euch jeder Zeit wieder..:blumen:

So dann melde ich mich auch mal wieder an hatte ja auch den längsten Weg bis nach Essen:lol27:

Ich muss sagen, Strecke war super, noch mal ein Dank an Thomas.

[FONT=&quot]Zu Pleiten , Pech & Pannen muss ich sagen, das mein Lenkkopflager schon vorher seine Macken hatte.:boewu7:[/FONT]

So, mußte mit der Falilie noch schnell nach "Essen genießen" daher meine verspätete "Rück"Meldung.

Besten Dank erst einmal für die Super Führung durchs Sauerland :blumen:
und fürs warten am Start (2x scheiß Stau auf der Anreise).

Wetter war so naja, aber die netten neune Kontakte haben alles wett gemacht :Froehlich3:

hier nun ein paar Fotos:

PS: wäre toll wenn mir einer der Teilnehmer die Streckendaten per Mail zukommen lassen könnte, hat doch sicherlich einer mitgetrackt.

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes möchte ich bei allen bedanken die gestern mit waren,
es war eine schöne Erfahrung mit Euch ne kleine Runde drehen zu können obwohl ich noch nie so oft in den Rückspiegel geschaut hatte wie gestern:mx11:
Hinterher fahren ist doch einfacher und angenehmer als vor weg :frech4:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :Froehlich3:
war so um 19 Uhr zuhause. War echt ne klasse Tour, hat Spaß gemacht. Danke an Thomas für´s "guiden"! War eine super Truppe. Und zum Abschluss bei Haus Scheppen sind ja auch noch alle mitgekommen :lol27:
@Gecko
unser neues Maskottchen heißt Dani und fährt demnächst wechselweise bei jedem mal als Sozia mit :lachen:

Gruß
Andreas

Hallo in die Runde,
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Die Tour war super, danke an unseren Tourenguide Thomas. :blumen:

War ein schöner Tag mit Euch.
Bis nächstes Mal.

@ Harry, schön das Du deine Dicke wieder hast und das die Anschlussgarantie alles übernommen hat

Und zum Abschluss bei Haus Scheppen sind ja auch noch alle mitgekommen :lol27:

Die einen halt über den Weg und die "vergessenen" halt woanders her :frech4:
Ich muss wohl öfter mitkommen um zu sehen ob das "normal" ist:lol27::lol27:

unser neues Maskottchen heißt Dani und fährt demnächst wechselweise bei jedem mal als Sozia mit :lachen:

Na, da mach Dir mal Gedanken wie man das den Frauen erklären soll.....:mx35:

Rogers Bilder habe ich per Mail bekommen ...... die von CHT und Dachi habe ich mir aus dem Web gesaugt ......
Ich mache dann jetzt die Seite für unseren Stammtisch-Fotothread .....

oder hat noch jemand Bilder für mich ?

Zurück
Oben Unten