Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ist denn da die Glaskugel?
(wie da jetzt das Wetter ist ist mir sch... egal)![]()

Na ,wollen wir mal hoffen das es klappt bis Samstag,halte Dir die Daumen.Gruß Roger![]()

Hardy

....... Kachese und Bütti fahren von Essen aus zusammen zur Möhne ....... und vielleicht könnt ihr euch noch mit Roger absprechen, da er ja auch ab GE den gleichen Weg hat ........
Nachtrag:
Ihr könnt definitiv ohne mich planen.

Alles klar,dann sage ich mal um 8:45Uhr bei Polo (D&W) Gruß Roger
Nachtrag:
Ihr könnt definitiv ohne mich planen.
Habe gerade den Anruf bekommen, dass es tatsächlich die Lima ist und das man versucht, das Mopped bis Freitag fertig zu bekommen ....... man könne es aber nicht versprechen.
Da ich Freitag nicht nach Rösrath kann, bekomme ich frühestens am Samstag mein Mopped wieder ..........
Also leider Samstag ohne mich .......... :boewu6:
P.S.
Die Lima-Schäden nehmen hier aber jetzt so langsam überhand ...... und das bei Motorrädern, die oft noch keine oder gerade 2 Jahre alt sind .......
Man sollte Honda mal auf diese Qualitätsdefizite hinweisen ....... oder hilfsweise die Fachpresse ......![]()
Dann werdet Ihr aber sehr pünktlich sein
Letzten Sonntag war die Terasse morgens vor dem Gironymo noch gesperrt und alle wurden hinter das Haus (war wohl mehr Sonne) gebeten.........
oder wart ihr Sonntag früh auch da?War das nicht am Samstag![]()
oder wart ihr Sonntag früh auch da?
Gruß Holger
War das nicht am Samstag![]()
oder wart ihr Sonntag früh auch da?
Gruß Holger