Ruhrgebiets-Stammtisch / Samstag, 20.06.2009

• So muß das sein für Samstag :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
    • Arnsberg
    • Sa 20.06
      20°
      ( 8°) 9 / 26
    • pfeil_rechts.png

0l/m² Niederschlagsmenge
      10% Regenwahrscheinlichkeit

Ob ich am Samstag mit kann, wird sich noch heraus stellen :teu59:

Auf dem Rückweg von meiner Pfalz-Tour gestern ist mir nämlich bei Overath das Mopped verreckt. Über den ACE wurde sie dann nach Rösrath zu Motorrad Löhmer transportiert ....... und dort steht sie jetzt.

Vermutlich die Lichtmaschine ....... genau weiss ich es aber noch nicht, da ich auf eine Mitteilung noch warte.

Ich weiss also nicht, ob ich es bis Samstag hin bekomme, mein Mopped wieder aus Rösrath abzuholen ....... :wirr2:

Übrigens ist die normale Werksgarantie gerade 8 Wochen zu Ende (ich habe aber eine Anschlußgarantie) und das Mopped hat genau 24.000 km auf der Uhr .......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harry

ich habe da keine Bedenken bezüglich Samstag ..... (wenn es die Lima ist) , ich hatte "meine" am Montag Nachmittag beim HH abgeliefert und Mittwoch lief sie wieder ...... :Froehlich2:

wünsch Dir viel Glück und hoffe wir sehen uns am Samstag

:Froehlich3: Hardy

war übrigens am So gegen 18 Uhr auch in der Ecke :Froehlich1:

Denke auch das sollte klappen mit Deiner Maschine, Harry :Froehlich3:
Und nun müssen wir ja auch wieder :mx1: :mx1: :mx1:
wegen dem Wetter am Samstag. Wollen mal hoffen, das es nicht regnet!

Hallo Harry,

ich denke auch das es bis Samstag klappt wenn es die Lichtmaschine ist, schließlich geht die ja wohl öfters mal kaputt und dann müsste ja der freundliche HH diese im Lager haben.:lol27:
Mache mir so langsam sorgen und über lege schon mir eine Lima in den Keller zu legen nur für den Fall .

Ich bin momentan nicht mehr so zuversichtlich :mx11:
Nach einem Telefonat eben hat man dort "sehr viel zu tun" ....... und den Grund für das Absterben des Motors konnte man mir noch nicht sagen ...... man würde sich melden.
Also wird es morgen nichts ........ und Donnerstag auf keinen Fall und vermutlich auch Freitag habe ich keine Zeit, das Mopped abzuholen .......:boewu7:

Also: Lange Rede kurzer Sinn::computer_kaffee:
Plant schon einmal ohne mich :teu63: ....... Kachese und Bütti fahren von Essen aus zusammen zur Möhne ....... und vielleicht könnt ihr euch noch mit Roger absprechen, da er ja auch ab GE den gleichen Weg hat ........

Nachtrag:
Ihr könnt definitiv ohne mich planen.

Habe gerade den Anruf bekommen, dass es tatsächlich die Lima ist und das man versucht, das Mopped bis Freitag fertig zu bekommen ....... man könne es aber nicht versprechen.
Da ich Freitag nicht nach Rösrath kann, bekomme ich frühestens am Samstag mein Mopped wieder ..........

Also leider Samstag ohne mich .......... :boewu6:

P.S.
Die Lima-Schäden nehmen hier aber jetzt so langsam überhand ...... und das bei Motorrädern, die oft noch keine oder gerade 2 Jahre alt sind .......
Man sollte Honda mal auf diese Qualitätsdefizite hinweisen ....... oder hilfsweise die Fachpresse ...... :teu63:

Hallo Harry,
las den Kopf nicht hängen, ich habe das Thema Lima letztes Jahr in den Dolomiten erfahren müssen, auch nicht gerade prickelnd.
Wenn Du Deine Dicke doch noch früher bekommst, melde Dich.
Roger können wir ja bei D&W an der Tankstelle treffen.

A40 bis Dortmund
durch Dortmund B1
dann A44 bis Soest (56) Arnsberger Strasse
rechts auf B229 Arnsberger Str. bis Delecke
Delecke rechts auf Linkstrasse

Dann werdet Ihr aber sehr pünktlich sein :Froehlich2:
Letzten Sonntag war die Terasse morgens vor dem Gironymo noch gesperrt und alle wurden hinter das Haus (war wohl mehr Sonne) gebeten.........
aber ich werde Euch schon finden :cs21:

Nachtrag:
Ihr könnt definitiv ohne mich planen.

Habe gerade den Anruf bekommen, dass es tatsächlich die Lima ist und das man versucht, das Mopped bis Freitag fertig zu bekommen ....... man könne es aber nicht versprechen.
Da ich Freitag nicht nach Rösrath kann, bekomme ich frühestens am Samstag mein Mopped wieder ..........

Also leider Samstag ohne mich .......... :boewu6:

P.S.
Die Lima-Schäden nehmen hier aber jetzt so langsam überhand ...... und das bei Motorrädern, die oft noch keine oder gerade 2 Jahre alt sind .......
Man sollte Honda mal auf diese Qualitätsdefizite hinweisen ....... oder hilfsweise die Fachpresse ...... :teu63:

Schade das Du nicht mit kannst.... aber die Lima ist ein Problem, was mal bei Honda angesprochen werden sollte, deswegen mein hinweis punkt 68.

Werde mal eine Mail nach Honda schreiben und dieses Problem aufzeigen.
Mal sehen was Honda dazu schreibt.

Dann werdet Ihr aber sehr pünktlich sein :Froehlich2:
Letzten Sonntag war die Terasse morgens vor dem Gironymo noch gesperrt und alle wurden hinter das Haus (war wohl mehr Sonne) gebeten.........

War das nicht am Samstag :frech4: :Froehlich3: oder wart ihr Sonntag früh auch da?

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten