Wegen Unterbringung in gemauerten Unterkünften lasst euch mal vom Eumel beraten - der hat da Erfahrungen und manchmal nützt das ja was. Ein zig-Jahre altes kleines Zelt... wenn man Gepäckstücke im Auto zwischenlagern kann, ist das garnicht so schlecht. Im Zeltchen vom Ralf (keine Klagen, im Gegenteil - supet Service!) war's mit Gepäck dann schon sehr "kuschelig" - und wenn sich die Möglichkeit bietet würde ich jederzeit das Angebot annehmen, im simonschen Multifunktionstrakt mit dem überzeugenden Raumangebot unterzukommen... der wäre dann vorteilhaft eher im Grünen aufgestellt, als auf dem harten Asphalt. Man liegt auf der Wiese schon bequemer... es sei denn, man hat eine amtliche Matratze im Gepäck, die hinreichend Distanz zum Untergrund schafft... oder man ist abends derart angeschossen, dass es eh egal ist wo und wie man liegt...
@Lori: falls die Fee dabei sein will, würd ich ihr natürlich die Loge abtreten und mich ohne Mecker mit einer Ecke im womöglich bereits teilbelegten Atrium arrangieren... war ja angedacht, dass die auch mal wieder dabei sein möchte.
Und wenn alle Stricke reißen, darf ich vielleicht auch nochmal bei unserem Crashpiloten Lutz in der Faltgarage unterschlupfen... da sind nachts auch immer vier Quadratmeter ungenutzt. Bei so vielen Optionen von Plan A bis Plan D kann's eigentlich nur entspannt werden.