Reifenpilot

Bei der ganzen Arbeit und den Gehirnmalz, den ihr verbraucht, muss man sich schon fast wünschen, dass es nicht umsonst ist :confused:
Wäre doch schade, wenn der ganze Klumpatsch nie gebraucht wird :lachen2:.

Okay, war Spaß - das wünsche ich wirklich keinem.
Und ich meine es nicht böse, aber eine dezente kleine Box für den Notfall tut es meiner Ansicht auch ...
 
Bei der ganzen Arbeit und den Gehirnmalz, den ihr verbraucht, muss man sich schon fast wünschen, dass es nicht umsonst ist :confused:
Wäre doch schade, wenn der ganze Klumpatsch nie gebraucht wird :lachen2:.
Da hast Du schon recht. Aber wenn ich dann einmal, in ferner Zukunft, bei einer Tour mitten in den Bergen mal einem Kumpel den Reifen aufpumpen kann, bin ich der Held in Tüten :001:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und über den Winter kannste mit Deinem ctek Ladegerät am gleichen Stecker die Batterie fit halten. Was willste mehr.
 
Mein Dynaplug ist gerade gekommen. Interessanterweise ist anstelle eines weiteren Ersatzplugs (wie im verlinkten Video) ein extrem weicher "Pfeifenreiniger" dabei, wie hier im Bild zu sehen. Sparmaßnahme? Oder hat das Ding irgendeinen Sinn, den ich nicht erkenne?
 
Vielleicht haste Dynaplug für Raucher geordert :) ....? Nee, mal im Ernst, war bei mir auch dabei, wusste ich auch nix mit anzufangen. Vielleicht kann man damit im Bedarfsfall extra mitzuführende Vulkanisierlösung im Loch verteilen, aber das ginge genau so gut, wenn man die Lösung direkt auf den einzustechenden Propfen aufträgt.
 
Vielleicht, um die Hülse nach dem ersten Einsatz zu reinigen, damit der Ersatz-Plug eingeführt werden kann?
 
@Olli:
Hätte ich auch vermutet, wenn das Dingelchen irgendwie mit dem Begriff "stabil" in Verbindung zu bringen wäre... :mx21: Denn ein Loch, wo man das reinbekommt, ist mit nem Plug nicht mehr zu stopfen.

Ich hab mal den Verkäufer angeschrieben. Wenn es nur ein Platzhalter ist, hätte man es auch gleich weglassen können.

@Lion: Da ist ja schon ein Plug drin. Ich hab ihn mal raus genommen, aber da ist nix, was man reinigen müsste. Und selbst wenn, wäre der dafür zu "fimschig", wie man hier sagt. :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten