Norddeutsche Runde

Hey, das sieht so aus, als h?ttet Ihr viel Spa?gehabt :Banner: und auch das Wetter hat mitgespielt :Froehlich2:

@René: Ich glaube, Du tr?gst Dich mit Überl?ufergedanken zur Susi, hm?!

LG

Tania
 
Ich war gestern nach 665 km um 21:40 Uhr wieder zu Hause. Es war wieder eine tolle Ausfahrt vielen Dank an die Organisatoren und Wetterfr?sche.:blumen:

Euch allen eine sch?ne Woche bis zum n?chsten Mal!


Uwe
 
Moin Moin
kann mich nur meinen Vorg?ngern anschlie?en, und im vollem Umfang zustimmen. einen ganz besonderen Dank an das Orga-Team........SUPER Sache. ( es waren 480 km am Ende )

PS: bei uns Nordlichtern ist ja einiges zum Vorscheinen gekommen,
trotz Schwarzer Kleidung kommt mal mehr mal weniger das gesetzte Alter zum Vorscheinen.......... oder hat der eine oder andere sich den Spruch von Wichtel.... zu HERZEN genommen......:lachen2: :lachen2: :Konfus2: :Konfus2: :frech4: :frech4:

Danke noch einmal f?r den SCHÖNEN TAG...und ein LOB an den WETTERGOTT


Gru?Mario ( HUBY 1 )
__________________
:magic:
 
...und hatten einen sehr sch?nen Tag mit lieben Freunden und Gleichgesinnten :Banner:. Vielen Dank den vier Stammtischen f?r die zahlreiche Teilnahme und besonderen Dank an Stevie f?r die Orga :blumen: :blumen: :blumen:. Es hat uns sehr gefallen :Froehlich2:. Es ist schon erstaunlich was man mit etwas Interesse f?r´s gleiche Hobby auf die Beine stellen kann und wie viel neue Kontakte gekn?pft werden k?nnen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen in Bebra :sauf:.

Wir sind um 19.40 Uhr ?berp?nktlich bei Lea eingeflogen,

ganz meine Meinung,
war erst 19:45 Uhr zu Hause, du wei?t schon warum!!:lachen2:
Vielen Dank f?r´s anschieben,heute war wieder alles ok,werde der Sache noch Mal auf den Grund gehen.
V.G.
Reiner:Froehlich3:
 
Vielen Dank f?r´s anschieben,heute war wieder alles ok,werde der Sache noch Mal auf den Grund gehen.

Hatte ich dich mal gefragt, ob du mir beim Um/Ein/Ausbau meines Moppeds in Richtung Bordsteckdose helfen k?nntest?????

Vergiss die Frage!!!!:lachen:

GG
 
Zurück
Oben Unten