Norddeutsche Runde

hoffi

Stammtisch Mod
In diesem, diesem und diesem Beitrag wurde es im Forum schon einmal angesprochen:

Das Treffen der Norddeutschen Stammtische

Am Sonntag, den 20.07.2008 wollen sich die Norddeutschen Stammtische treffen. Dies soll nach M?glichkeit in der Mitte von OS, HB, HH und B erfolgen, damit die Anfahrtswege in etwa gleich sind. D.h. f?r uns Wittenberge-Tour vom letzten Jahr + ca. 50km, Hin- und R?ckfahrt zusammen ca. 500km :frech4:. Obwohl nicht die beste Variante, empfehle ich aus Zeitgr?nden die direkte Fahrt ins Zielgebiet ?ber die B5 bzw. ?ber die BAB. Es soll keine gemeinsame Ausfahrt der Stammtische geben, sondern nur ein Treffen zum Essen und rumquatschen. F?r mehr wird die Zeit leider nicht ausreichen. Wie wir die R?ckfahrt gestalten werden wir dann operativ entscheiden.


Einzelheiten zu unserem Treffpunkt und die Navi-Dateien gibt es hier.


Wer hat Lust und kommt mit???

  • Hoffi und Simson,
  • Brummel,
  • Shadow,
  • Jarei und Katrin,
  • no59,
  • Viper (90%),
  • Kieki,
  • H?ttenfloh
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe einen zentralen Thread aufgemacht. Anmeldungen bitte hier eintragen (k?nntet ihr bitte aktualisieren??? Thnx!), weitere Debatten hinsichtlich "kann doch nicht" und der Anfahrtsorganisation bitte im jeweiligen Stammtischforum. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich weile zu dieser Zeit in Kingston (Ontario) - leider ohne Mopped!
Habt viel Spa?und sch?ne Gr??e vorab!
Stefan
 
jauh

gebe mir ganz dolle m?he bis dahin richtig fit zu sein -
wir werden sehen was meine rippchen bis dahin sagen:Froehlich1:

termin hab ich mir jedenfalls eingetragen

lg an alle
und nochmals danke f?r eure geb-w?nsche

tsch?ss norbert - no59
 
Der 20.07. r?ckt immer n?her und wir haben noch keinen Treffpunkt. Da wir Richtung Nordwesten fahren, schlage ich als Treffpunkt die Heerstra?e (B5) an der Stadtgrenze zu Brandenburg, genauer gesagt den dortigen McDonalds-Gourmettempel. Als Treffzeit in L?chow ist 14.00 Uhr vorgesehen. Es reicht also wenn wir um 10.00 Uhr am Treffpunkt losfahren, m?ssen nicht unbedingt hetzen und k?nnen ausreichend Pausen einlegen. Vielleicht schaffen wir es, irgendwo ein kleines Bad zu nehmen - Badesachen also nicht vergessen, besonders wenn es warm wir.

Die obligatorischen Navi-Dateien f?ge ich hier bei.
 
Mist, bin mit der Dose an der Ostsee. :b?se14: W?re gerne mitgekommen. W?nsche euch allen ein super Wochenende und viel Sonne.:Froehlich3:

Gr??e André
 
auch ich w?re gerne bei dem Treffen
dabei gewesen
doch leider habe ich Urlaub und bin
am 20.07.2008 auf dem Mittelmeer
mit der AIDADIVA, schade

ich w?nsche Euch viel Spass
und sch?nes Wetter
 
auch ich w?re gerne bei dem Treffen
dabei gewesen
doch leider habe ich Urlaub und bin
am 20.07.2008 auf dem Mittelmeer
mit der AIDADIVA, schade

ich w?nsche Euch viel Spass
und sch?nes Wetter

Ich denke unter diesen Umst?nden w?re ich auch nicht zum Treffen gefahren. Ich w?nsche Dir eine sch?ne Reise und viel Spass auf der DIVA.
 
Mist, bin mit der Dose an der Ostsee. :b?se14: W?re gerne mitgekommen. W?nsche euch allen ein super Wochenende und viel Sonne.:Froehlich3:

Gr??e André

... und ich dachte, ich kann mich f?r mein neues Navi revanchieren. Beim n?chsten Mal eben. Viel Spass und
smilie_wet_013.gif
an der Ostsee .
 
Wer hat Lust und kommt mit???

  • Hoffi und Simson,
  • Brummel,
  • Shadow,
  • Jarei und Katrin,
  • Gargoyles und Susanne,
  • no59,
  • Viper (90%)

Sollte es wirklich so kommen, dass die Bremer und Hamburger zahlenm??ig st?rker vertreten sind als die Berlin/Brandenburger? Mit 7 Mopped´s auf Tour gehen? Das war noch nicht da! Die lachen uns ja aus :lachen:.

Wo ist der Rest der Berliner :ausschau:???
 
Zurück
Oben Unten