Norddeutsche Runde

Es wird Wetter!!!

Und hier nochmal die aktuellen Wetteraussichten f?r Berlin (links) und L?chow (rechts).
 
... m?ssen nicht unbedingt hetzen und k?nnen ausreichend Pausen einlegen. Vielleicht schaffen wir es, irgendwo ein kleines Bad zu nehmen -
Badesachen also nicht vergessen, ...



... wie gesagt leute - badehose nicht vergessen :Froehlich1:
huhu.gif


tsch?ss norbert
 
Gib doch bitte zur Sicherheit noch einmal die genauen Treffdaten durch.

Nichts leichter als das.

...Treffpunkt die Heerstra?e (B5) an der Stadtgrenze zu Brandenburg, genauer gesagt den dortigen McDonalds-Gourmettempel. Als Treffzeit in L?chow ist 14.00 Uhr vorgesehen. Es reicht also wenn wir um 10.00 Uhr am Treffpunkt losfahren, m?ssen nicht unbedingt hetzen und k?nnen ausreichend Pausen einlegen. ...
 
Wir sind auch wieder daheim...

...und hatten einen sehr sch?nen Tag mit lieben Freunden und Gleichgesinnten :Banner:. Vielen Dank den vier Stammtischen f?r die zahlreiche Teilnahme und besonderen Dank an Stevie f?r die Orga :blumen: :blumen: :blumen:. Es hat uns sehr gefallen :Froehlich2:. Es ist schon erstaunlich was man mit etwas Interesse f?r´s gleiche Hobby auf die Beine stellen kann und wie viel neue Kontakte gekn?pft werden k?nnen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen in Bebra :sauf:.

Wir sind um 19.40 Uhr ?berp?nktlich bei Lea eingeflogen, haben eine kurze Wartung nach dem Einsatz durchgef?hrt und warten jetzt auf unsere Minihaxen. Ich hab Hunger wie ein Wolf.

Die Fotos der heutigen Tour habe ich in die Fotosammlung eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wir sind auch wieder da.... haben uns noch ein sch?nes Schnitzel geg?nnt, damit war die Tour dann doch noch perfekt:frech4:...

Ne im Ernst.. super Tag, 450 km mit viel Spa?... da kann man sich nur noch auf Bebra freuen....

GG
 
...und hatten einen sehr sch?nen Tag mit lieben Freunden und Gleichgesinnten :Banner:. Vielen Dank den vier Stammtischen f?r die zahlreiche Teilnahme und besonderen Dank an Stevie f?r die Orga :blumen: :blumen: :blumen:. Es hat uns sehr gefallen :Froehlich2:. Es ist schon erstaunlich was man mit etwas Interesse f?r´s gleiche Hobby auf die Beine stellen kann und wie viel neue Kontakte gekn?pft werden k?nnen. ...

hallo leute
kann mich hoffi nur anschlie?en!!!!!!!!!

war f?r mich eine riesig tolle tour - bin froh wieder dabei zu sein! - viele viele liebe leute - die die man schon kannte und auch neu kennen gelernte -
einige nicknamen haben nun gesichter :Froehlich1:
da macht das schreiben doch gleich doppelt spass

danke - war sch?n mit euch
tsch?ss norbert :Banner:
 
ach ja ...
meine bilder hab ich rene r?bergeschickt,
erscheinen dann sicher bald auch in der fotosammlung

hier schon mal eins vorweg:
no59_panorama_titel.jpg


tsch?ss norbert
 
Sch?nes Foto :Froehlich2:
Ein sonniger Biergarten, viele Moppeds (vorwiegend CBF`s) und ein Zusammentreffen netter Leute .....

Ich hoffe, alle Teilnehmer sind gut wieder zu Hause angekommen ...... :Froehlich3:
 
hallo harry
hab versucht alle von dir zu gr?ssen,
kann aber sein das es mir nicht ganz gelungen ist:Froehlich1::Froehlich1::Froehlich1:
(hol ick beim n?chsten treffen nach - ok?) :lachen:

wie schon gesagt - sch?n mal mit leuten zu reden - mit blick ins gesicht,
mit denen man hier schon so manchen gedanken geteilt hat

so muss nun aber ab in die falle
gute nacht und tsch?ss norbert
 
Zurück
Oben Unten