Norddeutsche Runde

Feld- und Waldwege? Ich denke, Canto ist im Urlaub.......

Canto kann auch nix daf?r, wir haben andere Navigationsspezialisten, die aus verschiedenen Gr?nden die Truppe gern auf Abwege f?hren, wobei das dann manchmal auch keine Wege mehr sind:frech4:

GG
 
Hallohoho - ich f?hl mich mal stellvertretend ein wenig angesprochen... :frech4:

Deswegen fahren wir ja auch nicht mit :lachen: und w?nschen Euch aber trotzdem viel Spa?:Banner:

LG

Tania
 
meinung zu waldwegen und hoppelstra?en

aber eigentlich wird es ja mal wieder Zeit f?r eine RICHTIG navigierte Tour:lachen:

GG


hall?le :Banner:
- na nun wirds ja schon wieder richtig lustig :lachen::lachen::lachen:
wenn die bisherigen sch?nen touren mit "leichter :Konfus2: - natur - ber?hrung"
nicht gut waren, was f?r super super touren kommen dann noch?

also ich ich fand bisher alles prima lustig und sch?n!!!

und wenn die sozia mal nicht still sitzen kann:Froehlich1:
setz ich sie einfach auf ne mitfahrende bmw
also hilfe gibt es doch auch immer :frech4: :frech4: :frech4:

tsch?ss norbert
 
...ein bi?chen Spa?muss sein -
dann geht die (Wald-)tour von ganz allein...
c075.gif



:lachen::lachen::lachen:
 
Ihr k?nnt ja viel Scheiss mit mir machen ..aber bitte keine Wald und Wisen geschichten ..dann lieber Regen :ausschau:
 
Ihr k?nnt ja viel Scheiss mit mir machen ..aber bitte keine Wald und Wisen geschichten ..dann lieber Regen :ausschau:

:lachen::lachen::lachen:Aber bei Regen machen die Wald und Wiesenwege erst recht viel spass, wenn sie so richtig aufgeweicht sind und die Dicke sich mal so richtig in den Boden graben kann. :lachen::lachen::lachen: Nein spas beiseite ich w?nsche mir auch nur feste Strassen so mit Teer f?r die Tour :Froehlich1::Froehlich1:
 
So nun habe ich den Schei

:Konfus2:Leider Leider:Konfus2:

Mu?ich nun unsere Teilname an der Tour absagen :b?se14: ich und die Perle laborieren hier an einer Bronchitis rum. Ich bin schon seid dem 14.7. Krankgeschrieben und habe gehofft bis Sonntag wieder fit zu sein, leider hat das Antbiotikum nicht geholfen und mein Arzt hat mich noch eine Weiter Woche aus dem Verkehr gezogen.:b?se14: Jetzt mu?ich zum R?ntgen und bekomme st?rkere Medikamente in der Hoffnung das die jetzt helfen.:frech4:
Wir w?hren so gerne dabei gewesen aber Susa f?ngt jetzt auch an ihre Stimme zu verlieren hab sie wohl angesteckt.:b?se14:

Wir w?nschen euch aber allen eine sch?ne Tour und hoffen das Ihr wenigstens mit dem Wetter Gl?ck habt.

:mad1:Wir werden hier im Bett rumliegen:mad1: und unsere Wunden lecken:mad1:
 
Och, R?di, was macht Ihr denn f?r Sachen?!
Dir und der Perle Susa (sch?ne Wortkombi :lachen2:) w?nsche ich aber eine ganz schnelle, gute Besserung!! :blumen:
s010.gif
:blumen:

LG

Tania
 
gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:Konfus2:Leider Leider:Konfus2:

Mu?ich nun unsere Teilname an der Tour absagen :b?se14:
...
:mad1:

hi r?di
kann mitf?hlen - man liegt im bett, und drau?en brummen die mopeten vorbei
:b?se14:

- desshalb ganz liebe gr??e und vorallem schnelle gute beserrung

w?nscht euch norbert
 
Schade, Schade. Wir w?nschen Euch gute Besserung und hoffen, dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid.
 
!

Oldenburger Zeitung heute Morgen ; Wetter f?r Sonntag: nachlassener Regen!!!!!!!!!! Angenehme 16-18 Grad. Bis Sonntag dann. Freue mich auf euch. LG, HOnda Ralle, Herr der Umwege.:Banner::wech:
 
Hallohoho - ich f?hl mich mal stellvertretend ein wenig angesprochen... :frech4:

Deswegen fahren wir ja auch nicht mit :lachen: und w?nschen Euch aber trotzdem viel Spa?:Banner:

LG

Tania

Hallo Tania,
wir hatten aber immer unseren Spa?, und sind immer wieder zu Hause angekommen, und das ist ja die Hauptsache oder ???:Banner:

Schade, dass ihr nicht mitkommt.:mad1:

V.G.
Jarei:Froehlich3:
 
So, jetzt ist es amtlich. Habe das WE keinen Dienst, bin also am Sonntag auch mit dabei, egal welches Wetter.
 
Zurück
Oben Unten