Hund, Katze, Maus...

Original von stevie
Original von dimaschac
@stevie!!!
Kann es sein, dass Du entgegen Deiner o.a. Meinung ganz weit rechtsaussen stehst ?( :D
Hm, sehe mich da eher als Innenverteidiger. Ansonsten hat unser Gemeinderat eine stabile SPD-Mehrheit.
Ansonsten - h?h? Erl?utere mir Deine Frage bitte kontextbezogen auf die Schilderung meiner Umgebung ein wenig.
Danke!
Au?erdem habe ich meine Umgebung sachlich und nicht wertend geschildert, von daher ist von mir keine Äu?erung hinsichtlich einer Bewertung gefallen. Ach ja, "hergezogen" bin ich eigentlich nicht. Ich habe das haus meiner Eltern ?bernommen, nebenan steht das Elternhaus meines Vaters, dreihundert Meter weiter das meines Gro?vaters, rundherum ist alles mit Verwandtschaft durchseucht (jetzt aber bitte nicht auf Inzucht schlie?en, es kommt immer genug frisches Blut rein!), ergo: alteingessen.
Und, jawohl. ich wohne hier recht gerne!!

@stevie

Naja, dann kannst Du ja trotzdem, wenn Dich das ganze "Viehzeug" in der unmittelbaren Nachbarschaft so st?rt, auch als sogenannter "Alteingesessener" etwas an diesem Zustand ?ndern :). Oder sollte ich Dich etwa, so wie Du mich in Bezug auf meine Berufswah, dummerweise ein wenig falsch verstanden haben und Du f?hlst Dich eigentlich (was naturgem??relativ ist) dort, umgeben von viel sch?ner Natur mit all ihren Fassetten, recht wohl. Dies wurde aber auch wiederum durch die Formulierung "RECHT GERNE" in Deiner Schlu?anmerkung ziemlich relativiert?(??? Deine doch recht massive Aussage "war meine Bedingung, ich hasse Tiere drinnen im Haus" 8o ist da doch schon sehr drastisch X(.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hi,

allso ich habe 2 Katzen beide aus dem Tierheim,

die ?ltere ist Niki ca 13 Jahre und wurde im Sep.06 von einen Auto angefahren
seitdem ist der rechte Hinterlauf gebrochen und w?chst auch nicht mehr richtig zusammen sie kommt aber ganz gut zurecht ab und zu braucht Sie immer noch etwas Schmerzmittel X(,

der Kleine ist Tommy ca 1,5 Jahre sehr verschmust wenn er will , ein Rumtreiber und gro?er Mausej?ger,

das muste leider auch eine von den M?usefamilie der kl. M?hre erfahren da waren es nur noch vier :rolleyes: wir hoffen nur das er nicht auch noch das Angel lernt dann haben die Fische der kl. M?hre auch nichts mehr zu lachen 8o

an Tieren war in unseren Haus schon so zienlich alles ( Frettchen, Hunde, V?gel etc.) meist was sonst im Tierheim gelandet w?re.

Tierische Gr??e Maggie

Die Ratten der Kinder haben (endlich?!) das Zeitliche gesegnet und da wir alle eigentlich den ganzen Tag unterwegs sind, k?nnten wir uns um 4-beinige Wesen wie Katze (w?re aber s??) und Hund nicht genug k?mmern. Und was machen wir w?hrend der Wochenendtrips und Urlaube ?(

Nee, nee, ist schon besser ohne...

LG

Tania

Original von dimaschac
Naja, dann kannst Du ja trotzdem, wenn Dich das ganze "Viehzeug" in der unmittelbaren Nachbarschaft so st?rt, auch als sogenannter "Alteingesessener" etwas an diesem Zustand ?ndern :).
Habe ich das gesagt????? Den Gasmaskeneinsatz wollte ich nur in den (s.o.) "benachbarten" Kreisen aufsetzen. (Blicke in den Atlas und Du wirst sehen, dass ich eine gute halbe Stunde von denen weg wohne.) Die Nachbarn sind olfaktorisch eigentlich ertr?glich. Und von daher MUSS ich nichts daran ?ndern.

Original von dimaschac
Oder sollte ich Dich etwa, so wie Du mich in Bezug auf meine Berufswah, dummerweise ein wenig falsch verstanden haben
Oh - bin ich da etwa jemandem auf die Zehen gelatscht??? :D

Original von dimaschac
und Du f?hlst Dich eigentlich (was naturgem??relativ ist) dort, umgeben von viel sch?ner Natur mit all ihren Fassetten, recht wohl. Dies wurde aber auch wiederum durch die Formulierung "RECHT GERNE" in Deiner Schlu?anmerkung ziemlich relativiert?(??? Deine doch recht massive Aussage "war meine Bedingung, ich hasse Tiere drinnen im Haus" 8o ist da doch schon sehr drastisch X(.

Das Wohlgef?hl relativierst Du ja selber in Deiner Parenthese, es geht also mit meiner von Dir diagnostizierten Relativierung durchaus konform.
Ansonsten bleibe ich gerne bei meiner Drastik. Es ist halt, wie es ist.

H???????????
k040.gif

Das Wohlgef?hl relativierst Du ja selber in Deiner Parenthese, es geht also mit meiner von Dir diagnostizierten Relativierung durchaus konform.
Ansonsten bleibe ich gerne bei meiner Drastik. Es ist halt, wie es ist.

Bleibt doch auf dem Teppich !

mss
Maverick

Hund,Katze,Maus

Das sind meine 2 Damen:
Habe mangels tiefgreifender Kenntnisse der Computergeheimnisse mehrere Versuche gebraucht.Lilli will immer Micki fressen,wir m?ssen aufpassen,das es blos beim anschauen bleibt.Gru?dieter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
auf was f?r Themen kommen Motorradfahrer im Winter.
Welche Haustiere haben Biker? Auf so eine Frage kann
nur JoMcIce kommen ;)
Aber ich finde die Frage berechtigt und deshalb stelle ich
mal ein Bild vom meinen beiden "Tieren" rein
1. Labrador-Mischlingsdame Cora (9 Jahre) links im Bild
2. Minizicke (3 Jahre) @Hoffi prima Bezeichnung

@ Stevie, nicht alles so ernst nehmen ;)
wir wollen doch alle unseren Spa?im Forum, gerade
bei solchen Themen, nichts f?r ungut Willy

Zuletzt bearbeitet:
Hi stevie,

behalt blo?deine Kommentare nicht f?r dich. Auf deine Beitr?ge freue ich mich besonders.

Lexikon, Grundgesetz u.?. habe ich dann immer dabei. :D :D :D

Viele Gr??e

Ralf

tach zusammen,
jungeselle und stadtwohnung, dazu noch nen job wo der feierabend nicht vorhersehbar ist... da ist leider kein platz f?r ein tier...
w?rde mir auch in der seele weh tun wenn dat tier hier den ganzen tag allein w?re. trotzdem scheint was dran zu sein dat mopedfahrer tiere gern haben. ich auch *aufzeig :D
LG rainer

Original von stevie
Original von MaverickBleibt doch auf dem Teppich !
W?rd ich ja. Aber wenn dauernd jemand am selbigen versucht zu ziehen..... ;)

@STEVIE

SOLLTE ICH TATSÄCHLICH IRGENDWANN EINMAL (WAS ALLERDINGS ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT RECHT UNWAHRSCHEINLICH ERSCHEINT :D) ABSOLUT NICHT WISSEN, WAS ICH MIT MEINER ZEIT ANZUFANGEN SOLL, WERDE ICH DIR, BEVOR DU ANFÄNGST ZU WEINEN ;( EIN TÜTCHEN MITLEID BASTELN.

BIS DAHIN VIELE GRÜSSE :Fr?hlich3:,
DIETER

@dimaschac
Oh, danke schon mal - wenn, dann bitte im 10er-Pack, dann werden die Versandkosten nicht so exorbitant hoch.....
Vielleicht kann man das T?ten-Mitleid aber auch als Teppichreinigungspulver nehmen, hilft vielleicht auch gegen Katzen- und Hundehaare.... zieh doch mal 'nen Vertrieb auf!
Also: soziologische Zielgruppendefinition, Alters- und Milieuschwerpunkt festlegen, durchschnittliche Haushaltsgr??en ermitteln, wirtschaftliche Situation dito, dann Packungsgr??en definieren auf der Grundlage einer kundenorientierten Preisgestaltung unter Verwendung des "Qualit?ts-Vermutungs-Effekt" (wie die BWL'er das nennen).
K?nnte klappen. Viel Gl?ck!!!!! (Aber bitte keinen Strukturvertrieb aufziehen - dann komm ich als vermummter R?cher vorbei :D!)

Original von stevie
@dimaschac
Oh, danke schon mal - wenn, dann bitte im 10er-Pack, dann werden die Versandkosten nicht so exorbitant hoch.....
Vielleicht kann man das T?ten-Mitleid aber auch als Teppichreinigungspulver nehmen, hilft vielleicht auch gegen Katzen- und Hundehaare.... zieh doch mal 'nen Vertrieb auf!
Also: soziologische Zielgruppendefinition, Alters- und Milieuschwerpunkt festlegen, durchschnittliche Haushaltsgr??en ermitteln, wirtschaftliche Situation dito, dann Packungsgr??en definieren auf der Grundlage einer kundenorientierten Preisgestaltung unter Verwendung des "Qualit?ts-Vermutungs-Effekt" (wie die BWL'er das nennen).
K?nnte klappen. Viel Gl?ck!!!!! (Aber bitte keinen Strukturvertrieb aufziehen - dann komm ich als vermummter R?cher vorbei :D!)

@stevie

Kommentar v?llig ?berfl?ssig 8), denk Dir Deinen Teil :D!
Wenn Du nur ann?hernd so geschwollen laberst wie Du schreibst dann DANKE, kein Bedarf. Allerdings ist die Art und Weise der Profilierung halt Geschmackssache. Solange es nicht zur Profilneurose wird :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Habe nichts gegen Tiere im Haus...
...Grundvoraussetzung: Sie sollten in der Tiefk?hltruhe liegen,
und nach der Zubereitung recht schmackhaft sein!!! :D :D :D

Zur Not tun es auch einige S?ugetierst?ckchen f?r den Grill!!! :bunt08:

Ansonsten haben einige meiner Nachbarn bevorzugt Hunde am Start,
die einem dann mit Gekl?ffe und Gejaule, vorzugsweise in der N8,
auf den S...(ender) gehen!!! :b?se14:

Zur Ehrenrettung mu?ich zugeben, dass es auch "nettes" Getier gibt!
Zumal ich eigentlich nicht "tierunlieb" bin! Vielleicht bin ich ja in diese
Beziehung nur ein "gebranntes Kind"!?

Ansonsten w?nsche ich Euch viel Spa?mit Euren Tierchen!!! :Fr?hlich3: :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

Hallo allerseits,
um die These nochmal aufzugreifen, dass Motorradfahrer auch tierlieb sind, kann ich (wir) voll best?tigen.
Bei uns zu Hause leben n?mlich zwei Stubentiger, die sich hier mit zwei Pics vorstellen wollen.
Kater Tom und Kater Honeybear, beide Perser.

@JoMcIce: Gl?ckwunsch zu eurem pr?chtigen Kater, Gru?an Tulus ;)

Gru?zander :Fr?hlich3:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schrieb ja schon in meiner Vorstellungsmail, dass ich Hunde z?chte.
Es sind Labrador Retriever und gerade plane ich meinen 9. Wurf.
Ich bin Forstbeamtin und ich bilde meine Hunde jagdlich aus und f?hre sie auch auf Pr?fungen. Das bedeutet, das ich sehr oft mit Hund unterwegs bin und das hei?t dann immer - Auto.
Leider bei?en sich die Motorr?der und die Hunde. Kann ich den Hund mit zur Arbeit nehmen, kann ich nicht mit dem Motorrad fahren (fr?her hatte ich mal einen Yorckie, der fuhr immer im Tankrucksack mit). Mit den Labradors ist da nichts drin.

Wir haben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Schafen, Hinterw?lder Rindern, Islandpferden, G?nsen, H?hnern und Enten und konnten eh nie weg, ohne dass unsere gro?en Kinder daheim waren und alles ?bernommen haben. Haupts?chlich Dank unserer gro?en Tochter konnten wir aber trotz der Tiere in den letzten Jahren viele sch?ne Urlaube und Touren mit den Motorr?dern machen. Mit der CBF 600 bin ?ber 17.000 km gefahren und die CBF 1000 hat auch schon knapp 6.000 km runter.
Mal sehen wie das nun alleine wird - so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen, ab Juni kommt meine Tochter aus ihrem Auslandstudium aus Litauen zur?ck, der geplante 9. Wurf ist aus dem Haus und dann m??te eigentlich ein sch?ner Sommerurlaub her.

Moin, Moin

Ich auch bin tierliebend;
:frech04in der Pfanne zum Beispiel - ich esse es aber auch gekocht :frech04

NEIN, NEIN - mal im Ernst -
ich bin ein gro?er Fan von MONGOLISCHEN WÜSTENRENNMÄUSEN, leider halten diese nicht lange durch ca. 3 - 4 Jahre. F?r gr??ere Tiere habe ich derzeit keinen Platz,

Gruss
Martin

Zurück
Oben Unten