Hund, Katze, Maus...

Guten Morgen alle zusammen,

ich liebe auch Tiere vor allem Hunde und Katzen.

Derzeit habe ich aber keine, fr?her hatte ich viele Katzen und Hund

eine Kuh und ein Schwein.

Da ich aber viel unterwegs bin und das l?nger habe ich mich entschlossen dieses aufzugeben und ich denke das ist im interesse
dieser !
Meine Gro?mutter hat immer gesagt der liebe Gott hat einen grossen Tiergarten!!!

Original von stevie
Ja muss denn????? Schlie?lich befinden wir uns hier doch im "Tierlieb-Thread"....
:good_posting:Richtig...also kloppt Euch woanders!!! :D :D :D
...oder: Gebt Euch zumindest Tiernamen!!! :dafuer:

Original von Dieter K.
Original von stevie
Ja muss denn????? Schlie?lich befinden wir uns hier doch im "Tierlieb-Thread"....
:good_posting:Richtig...also kloppt Euch woanders!!! :D :D :D
...oder: Gebt Euch zumindest Tiernamen!!! :dafuer:

Hallo Dieter K.,

da sind wir als zivilisierte Menschen weit von entfernt 8o.
So brisant X( wie von Dir interpretiert war die ganze Angelegenheit nun doch nicht und ist zwischenzeitlich auch unter Bezeugung der gegenseitigen Wertsch?tzung ;) zum Abschlu?gebracht worden :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hallo Dieter K.,

So brisant X( wie von Dir interpretiert war die ganze Angelegenheit nun doch nicht und ist zwischenzeitlich auch unter Bezeugung der gegenseitigen Wertsch?tzung ;) zum Abschlu?gebracht worden :D.

Dieter

Dann is ja jut!! :frech04...und alle haben sich wieder lieb!!?? :D :D :D

:laola: :laola:

Original von Dieter K.
Hallo Dieter K.,

Dieter

Dann is ja jut!! :frech04...und alle haben sich wieder lieb!!?? :D :D :D

:laola: :laola:

Hi Dieter K.,

Retourball ist schon unterwegs :D!

Sch?nes Wochenende und viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hallo habe:

Einen Hund ,mix, aber sehr lieb.

Eine Kornnatter ca.95cm

Zwei Aquarien

Zuletzt bearbeitet:
:Fr?hlich3: JoMcIce,

habe wie Maverick auch einen Golden Retriever, man kann sie gut als Bettvorleger, Fu?w?rmer oder einfach zum Spatzieren gehen nutzen. Meine war fr?her auch ein richtiges Kraftpaket, ist aber jetzt 8 Jahre und viiiiiiiiiel ruhiger. Ab und zu haben wir einen Yorkshire (8 Monate) mittlere Gr??e, dem mussten wir das st?ndige Gebelle erst mal abgew?hnen, im Gegensatz zum Golden. Den muss man zum Bellen auffordern. Ansonsten haben wir noch einen Nymphensittich, der sich den Hunden gegen?ber gut behauptet und sie in die Flucht schl?gt und zwei Hasen.

Liebe Gr??e
Chrissi

Fast (momentan) 800 Hits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das schaffen derzeit nur das "Forentreffen" und die "MRA-Tourenscheibe"!
Fast k?nnte man glauben, man w?re im WWF-Forum :D
Unglaublich, wie tierlieb hier doch recht viele sind.

Und dann noch diese an- bis aufgeregten Disputationen dort oben zwischen Norden und Nordwesten!!!

Solch einen Diskurs hat's hier meines Wissens noch nicht gegeben (kann mich da allerdings irren) - man merkt, dass es Winter ist, zumindest im Kalender und im Forum. :tongue:

Zur Abwechslung und Erg?nzung
hier eine Liste der Viecher,
die ich seit 1979 (Jahr des Erwerbes der Fahrerlaubnis)
? b e r f a h r e n bzw. a n g e f a h r e n habe:

1 Kaninchen (wei?)
1 Schlange (evtl. Ringelnatter)
1 Igel
1/2 (weil sehr kleine) Katze (nicht reinrassig)
1 Nagetier (genaue Bestimmung nicht m?glich, da massive Spuren der Einwirkung stumpfer Gewalt)

Gruss K.

Original von Kriton
Solch einen Diskurs hat's hier meines Wissens noch nicht gegeben (kann mich da allerdings irren)
:groehl: Aber hallo, da gibt es noch einige, ich meine, der Thread hei?t "Wetter", da habe ich mit SAM ein wenig verbal rumgezockt. Ach, und noch etliche mehr.....

Tierbegegnungen - vor zwei Jahren wollte mir eine Katze unbedingt w?hrend der Fahrt in die R?der laufen - ihr Retoursprung w?rde von mir eine 5,7 bekommen, sie war dann im Getreidefeld verschollen.
Und irgendwann in den 90ern ist mir mal unterwegs ein Vogel von rechts in das Vorderrad geflogen - rechts war er noch ganz, links dann..... (war ne ziemliche Sauerei hinterher).

Äh Kriton, hat das Nagetier stumpf auf Dein Mopped eingewirkt (wie sah das dann aus?) oder umgekehrt, sorry, wie die Geb?ldeten saachen, vice versa? (Hab nie Latein gehabt, klingt aber immer primich!)

Zurück
Oben Unten