Das, mein Lieber, kann ich 1:1 so zur?ckgeben! ;)Original von dimaschac
Allerdings ist die Art und Weise der Profilierung halt Geschmackssache. Solange es nicht zur Profilneurose wird :D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings ist die Art und Weise der Profilierung halt Geschmackssache. Solange es nicht zur Profilneurose wird :D.
Original von stevie
Ja muss denn????? Schlie?lich befinden wir uns hier doch im "Tierlieb-Thread"....Original von dimaschac
Na ja MEIN LIEBER, scheinbar f?llt Dir nichts besseres dazu ein :D!!!
Original von stevie
Ja muss denn????? Schlie?lich befinden wir uns hier doch im "Tierlieb-Thread"....
Richtig...also kloppt Euch woanders!!! :D :D :D
Original von Dieter K.
Original von stevie
Ja muss denn????? Schlie?lich befinden wir uns hier doch im "Tierlieb-Thread"....Richtig...also kloppt Euch woanders!!! :D :D :D
...oder: Gebt Euch zumindest Tiernamen!!!![]()
Hallo Dieter K.,
da sind wir als zivilisierte Menschen weit von entfernt 8o.
So brisant X( wie von Dir interpretiert war die ganze Angelegenheit nun doch nicht und ist zwischenzeitlich auch unter Bezeugung der gegenseitigen Wertsch?tzung ;) zum Abschlu?gebracht worden :D.
Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Original von Dieter K.
Hallo Dieter K.,
da sind wir als zivilisierte Menschen weit von entfernt 8o.
So brisant X( wie von Dir interpretiert war die ganze Angelegenheit nun doch nicht und ist zwischenzeitlich auch unter Bezeugung der gegenseitigen Wertsch?tzung ;) zum Abschlu?gebracht worden :D.
Dieter
Dann is ja jut!! :frech04...und alle haben sich wieder lieb!!?? :D :D :D
![]()
![]()
Hi Dieter K.,
Sch?nes Wochenende und viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
Original von Dieter K.
Hi Dieter K.,
Sch?nes Wochenende und viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
Selber Hai,
auch Dir ´nen sch?nes Wochenende und auch viele Gr??e!! :Fr?hlich3:
(auch) Dieter
Hihihi,
kannst dummerweise nicht noch mal auf mich werfen :D.
Aber man trifft sich ja vielleicht morgen schon wieder ;).
Dieter
Original von Dieter K.
Hihihi,
kannst dummerweise nicht noch mal auf mich werfen :D.
Aber man trifft sich ja vielleicht morgen schon wieder ;).
Dieter
Jau...und patsch!! :D :D :D
Original von stevie
Meine G?te - muss Schnee sch?n sein...... :D
Original von Dieter K.
Original von stevie
Meine G?te - muss Schnee sch?n sein...... :D
Wenn schon drau?en nix liegt, muss man(n) sich anderweitig Spa?machen!! :D :D :D
...und weil´s so sch?n war...mit Extraplatsch zur?ck!!! :D:Meinung: und platsch :D!
Dieter

Original von Kriton
Solch einen Diskurs hat's hier meines Wissens noch nicht gegeben (kann mich da allerdings irren)
Aber hallo, da gibt es noch einige, ich meine, der Thread hei?t "Wetter", da habe ich mit SAM ein wenig verbal rumgezockt. Ach, und noch etliche mehr.....