dimaschac
Member
Original von stevie
Hm, sehe mich da eher als Innenverteidiger. Ansonsten hat unser Gemeinderat eine stabile SPD-Mehrheit.Original von dimaschac
@stevie!!!
Kann es sein, dass Du entgegen Deiner o.a. Meinung ganz weit rechtsaussen stehst:D
Ansonsten - h?h? Erl?utere mir Deine Frage bitte kontextbezogen auf die Schilderung meiner Umgebung ein wenig.
Danke!
Au?erdem habe ich meine Umgebung sachlich und nicht wertend geschildert, von daher ist von mir keine Äu?erung hinsichtlich einer Bewertung gefallen. Ach ja, "hergezogen" bin ich eigentlich nicht. Ich habe das haus meiner Eltern ?bernommen, nebenan steht das Elternhaus meines Vaters, dreihundert Meter weiter das meines Gro?vaters, rundherum ist alles mit Verwandtschaft durchseucht (jetzt aber bitte nicht auf Inzucht schlie?en, es kommt immer genug frisches Blut rein!), ergo: alteingessen.
Und, jawohl. ich wohne hier recht gerne!!
@stevie
Naja, dann kannst Du ja trotzdem, wenn Dich das ganze "Viehzeug" in der unmittelbaren Nachbarschaft so st?rt, auch als sogenannter "Alteingesessener" etwas an diesem Zustand ?ndern :). Oder sollte ich Dich etwa, so wie Du mich in Bezug auf meine Berufswah, dummerweise ein wenig falsch verstanden haben und Du f?hlst Dich eigentlich (was naturgem??relativ ist) dort, umgeben von viel sch?ner Natur mit all ihren Fassetten, recht wohl. Dies wurde aber auch wiederum durch die Formulierung "RECHT GERNE" in Deiner Schlu?anmerkung ziemlich relativiert
??? Deine doch recht massive Aussage "war meine Bedingung, ich hasse Tiere drinnen im Haus" 8o ist da doch schon sehr drastisch X(. Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
wir hoffen nur das er nicht auch noch das Angel lernt dann haben die Fische der kl. M?hre auch nichts mehr zu lachen 8o
EIN TÜTCHEN MITLEID BASTELN.