Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

..... wie jetzt , den seit ihr nicht losgeworden ? :wirr2:
ja nee .... is klaa , wieder :blumen: gepflückt ne :lol27:

Klar ..... 160 über die Landstraße ..... aber die Bimota sind wir nicht los geworden .......
Aber er hatte ja auch vorher gesagt, dass er mal mit zum nächsten Treff fährt ....... und danach hatte er sich entschlossen, auch noch zum übernächsten Treff mitzufahren ......
Weil wir ja so nette sind ....... :001:

So ..... ich gebe euch jetzt mal einen kleinen Überblick über die Termine, die wir ab heute für dieses Jahr noch haben ......

Tragt euch bitte im Eventkalender ein !

Unsere Teutoburger Wald Tour findet am kommenden Wochenende statt;
alle Plätze sind wohl belegt ...... (Ausweichquartier nur in einem anderen Hotel möglich, wo aber auch schon 2 von uns sind ....mit Shuttle-Service)
22.08. - 23.08.2009

Dann kommt natürlich vom 04.-06.09. Bebra .......
Anmeldung noch bis zum 21.08. möglich !!

Unser September-Stammtisch findet am 13.09.2009 statt.
Treffpunkt und Tour liegen noch nicht fest ..... Vorschläge werden
in dem entsprechenden Thread noch gesammelt !
Und anmelden kann man sich im Eventkalender auch !

Der Oktober-Stammtisch soll zu einem Treffen mit dem Niederrhein/Westfalen-Stammtisch genutzt werden. Er findet statt
am 11.10.2009, und wir sollten möglichst zahlreich teilnehmen !

Und dann noch unsere Abschlußveranstaltung am 21.11.2009 !!
Hier wollen wir essen gehen .... und man kann auch mit der Dose
und mit Partner anreisen.
Ihr würdet mir das Geschäft sehr erleichtern, wenn ihr nicht so lange
mit der Anmeldung im Eventkalender wartet. Ich muss das ja regional
abchecken, wo wir essen und ich muss wissen, ob die Räumlichkeiten
ausreichen.
Eine Woche vorher brauche ich nirgendwo mehr nachzufragen ...... da sollte die Lokalität schon klar sein ....... Platzzahlen können dann noch geringfügig geändert werden.
Also bitte eintragen oder im Thread ausgiebig begründen, warum eine Teilnahme nicht stattfindet :Froehlich1:

Soweit zu den aktuellen Sachen, die wir noch haben .....

Gedanklich fange ich nun auch schon an, das nächste Jahr zu planen.
Und auch dafür sind eure Wünsche und Anregungen herzlich willkommen :Froehlich3:

So ..... nächste Woche geht es ja nun nach Bebra :025: ..... es sind übrigens auf der Route, die wir in diesem Jahr nehmen, ziemlich genau 260 km.
Also noch weniger, als man sonst für eine Tagestour einplant ...... !:computer_kaffee:

Manche hatten sich mangels Blick auf die Karte mit der Entfernung verschätzt ..... andere haben keine Zeit, da sie schon Urlaub gebucht hatten .....:boewu6:

Für das nächste Jahr, wenn Bebra zum fünften Male stattfindet, sollte es für die Ruhrgebietler und Einzugsbereichler keine Entschuldigung mehr geben !
Der größte Stammtisch sollte auch mit den meisten Leuten vertreten sein.

Deshalb schon mal zur Kenntnis und zur Aufnahme in eure Kalender, damit ihr alles andere an diesem Wochenende eben nicht mehr annehmt:

Bebra 2010 ...... . also das 5. Mal Bebra ..... findet statt:
Freitag, der 03.09.2010 bis Sonntag, 05.09.2010

Bitte schon mal im Stammtisch vormerken !

Und wer schon Becheid weiss ........ im Eventkalender auch ..... :Froehlich3:

Ist klar .... aber je früher man auf der Warteliste steht, um so wahrscheinlicher ist es, dass man noch ein Zimmer im Hotel selbst bekommt (vielleicht rücken ja wirklich Leute von ihrem Einzelzimmer ab, und lassen eine Doppelbelegung zu ! ..... was ja auch Sinn macht).

Und Ausweichzimmer in Bebra gibt es ja noch genug .... hat ja bislang auch immer geklappt :Froehlich3:

Immer noch nichts neues vom Nils gehört ?? :mx11:
Zuletzt war er am 19.11. (zwei Tage vor dem Essen, zu dem er dann nicht kam) online ......

Hey ..... Stammtisch-Mod-Kollege ...... melde Dich mal !
Man macht sich Sorgen hier ....... :Froehlich3:

Kann man sich wirklich Sorgen machen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es sein kann, eine Telefonliste zu erstellen, von allen Mitgliedern. Dann könnte man auch mal anrufen. Vielleicht sollten wir nochmal einen Aufruf zu so einer Liste machen, Harry.

Kann man sich wirklich Sorgen machen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es sein kann, eine Telefonliste zu erstellen, von allen Mitgliedern. Dann könnte man auch mal anrufen. Vielleicht sollten wir nochmal einen Aufruf zu so einer Liste machen, Harry.

Hallo Leute

So eine Liste gibts beim Sauerlandstammtisch auch schon . Die Tel. Nr. sollten dem Stammtischmod per PN mitgeteilt werden . Also ich schreib dem Harry mal meine Telefonnummer . Wenn er alle zusammen hat kann die Liste ja wieder an jeden einzel verschickt werden .

Gruß

Heinz:001:

O.K., versuchen wir es nochmal mit einer Telefonliste:

Teilt mir dann bitte folgende Daten in folgendem Format mit:

Forumsname
Vorname
PLZ
Handynummer
E-Mail-Adresse

Ich packe das dann alles in eine Excel-Tabelle ........

Schickt mir das bitte als E-Mail an gecko (at) donell (dot) org

meine Daten sind raus, ich hoffe, es machen so viele wie möglich mit. :13 - sauber:

Daten sind angekommen und schon in der Tabelle :Froehlich3:

Denkbar wäre es übrigens auch, dass ich die Excel-Datei mit einem Paßwort-Schutz versehe und in dem Thread "Mitgliederliste" zu Download bereit stelle.

Die Stammtisch-Mitglieder, die darin aufgenommen sind, könnten dann von mir das Paßwort erhalten.
Dann gäbe es nur eine Liste ...... die nach Möglichkeit auch immer aktuell wäre (wenn mir Änderungen mitgeteilt würden).

Ihr könnt das ja hier mal diskutieren ....... :Froehlich3:

Denkbar wäre es übrigens auch, dass ich die Excel-Datei mit einem Paßwort-Schutz versehe und in dem Thread "Mitgliederliste" zu Download bereit stelle.

Super Idee Harry, besser gehts nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie leicht Excel-PW´s geknackt werden können. Vielleicht ist eine verschlüsselte Zip-Datei besser? Können sich ja mal die Computer-Experten hier äußern.

Vielleicht ist eine verschlüsselte Zip-Datei besser? Können sich ja mal die Computer-Experten hier äußern.

Damit kenne ich mich nicht aus ...... :mx35:

Vielleicht sagt mal jemand was zu der Sicherheitsstufe eines Excel-Paßwortes .......

Ansonsten, wenn Bedenken bestehen, gibt es die Datei als Mail ........ :Froehlich3:

O.K., versuchen wir es nochmal mit einer Telefonliste:

Teilt mir dann bitte folgende Daten in folgendem Format mit:

Forumsname
Vorname
PLZ
Handynummer
E-Mail-Adresse

Ich packe das dann alles in eine Excel-Tabelle ........

Schickt mir das bitte als E-Mail an gecko (at) donell (dot) org

Daten sind raus. Hoffe auf viele Nachahmer.

Bislang auf der Liste:
Gecko
Komoker
Hein
Garfield
Andy19_65
Roger
freeindi

Die Daten vom Bütti sind wohl noch unterwegs ......... und die anderen können sie mir senden; und zwar an: gecko (at) donell(dot)org

Zurück
Oben Unten