Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Datenstau !

der Uwe mal wieder....

Hallo Uwe du must im e-mail programm auch auf senden drücken bzw. klicken :11 - lol:

Dat hab ich doch gemach, bekomme immer die mail zurück mit dem Hinweis Server konnt mail nicht weiter leiten :boewu7:
Ist der Harry umgezogen :15 - dumdidum:

Ich schick im die Daten unter PN.

Dat hab ich doch gemach, bekomme immer die mail zurück mit dem Hinweis Server konnt mail nicht weiter leiten :boewu7:
Ist der Harry umgezogen :15 - dumdidum:

Ich schick im die Daten unter PN.

Mail kam gerade von "post.strato.de" mit dem Betreff "Datenstau" bei mir an.
Da hatte Strato wohl ein paar Probleme ........
Jetzt hab ich die Daten jedenfalls.

Bislang auf der Liste:
Gecko
Komoker

Hein
Garfield
Andy19_65
Roger
freeindi

Kachese
Bütti
ragana
Ottifant

Es wird doch ......... :Froehlich3:

Mail kam gerade von "post.strato.de" mit dem Betreff "Datenstau" bei mir an.
Da hatte Strato wohl ein paar Probleme ........
Jetzt hab ich die Daten jedenfalls.

Bislang auf der Liste:
Gecko
Komoker

Hein
Garfield
Andy19_65
Roger
freeindi

Kachese
Bütti
ragana
Ottifant

Es wird doch ......... :Froehlich3:

Na es wird alles gut.
Nach 5 X senden, endlich keine Meldung vom Server.

Danke Harry für die Info.

Super Idee Harry, besser gehts nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie leicht Excel-PW´s geknackt werden können. Vielleicht ist eine verschlüsselte Zip-Datei besser? Können sich ja mal die Computer-Experten hier äußern.

Na, so interessant sind die Datenbestände dann doch auch nicht um da Fort Knox einrichten zu wollen denn bis auf die Telefonnummern kannst Du in fast jedem Profil den Rest raus lesen ;)

Bei uns im Sauer - Sierlandstammi verwaltet Michael die Liste und sendet sie bei einer aktualisierung an alle Mitglieder die dort eingetragen sind somit bekoomt sie auch keiner den es nicht zu interessieren hat und die Verschlüsselung kannst Du Dir sparen ;)

Na, so interessant sind die Datenbestände dann doch auch nicht um da Fort Knox einrichten zu wollen denn bis auf die Telefonnummern kannst Du in fast jedem Profil den Rest raus lesen ;)

Also, ich setze meine Daten wie Mail, Telefon und Handynr normalerweise nicht ins Netz, abrufbereit. Und wenn man bedenkt, dass es genügend Leute im www gibt, die nur Ausschau nach solchen Daten halten um sie vollzuspamen oder Adressen auch verkaufen, bin ich schon sehr vorsichtig!
Und auch aus meinem Profil kannst Du nicht meine Mail-Adresse einsehen.
Aber jeder macht es so, wie er mag, Thomas.

Immer noch nichts neues vom Nils gehört ?? :mx11:
Zuletzt war er am 19.11. (zwei Tage vor dem Essen, zu dem er dann nicht kam) online ......

Hey ..... Stammtisch-Mod-Kollege ...... melde Dich mal !
Man macht sich Sorgen hier ....... :Froehlich3:

heute Nacht um 0.46 war er online :happy::happy::happy:

Die Mitgliederliste mit den Telefonnummern ist bei mir angekommen, danke Harry. Sind 20, so weit ich zählen konnte. Fehlen noch welche? Also, nochmal der Aufruf, dem Harry mit Daten zu versorgen. Ohne Zwang und ganz freiwillig. :mx11:

Auf Eagles.... mitmachen....

Nicht, dass ihr euch wundert oder schon besorgt seid :mx16:

Die Weihnachtsgrüsse des Ruhrpott-Mod an den Stammtisch kommen am 24.12. ........ die anderen sind alle viel zu früh dran ........ :Froehlich3:

Zur Telefonliste:

Von denen ich bisher die Daten habe, habe ich mir eine E-Mail-Gruppe angelegt.

Aufgrund der bisherigen Zuschriften wird die Datei nicht zum Download bereit gestellt, sondern immer nur per E-Mail versandt.
Ausserdem erhält diese Datei nur, wer auch selber auch der Liste steht ...... andere erhalten die Liste auf keinen Fall !

Ich habe soeben an die E-Mail-Gruppe "Ruhrpott-Eagles", das sind diejenigen, die auf der Liste stehen, eine entsprechende Gruppenmail mit der Telefonliste versandt.

Kurzes Feedback wäre o.k.

Wer noch auf die Liste möchte, der teile mir seine Daten wie folgt per PN mit:

Forumsname:
Vorname:
PLZ:
Handynummer:
E-Mail-Adresse:

Ich werde diese E-Mail-Gruppe künftig dazu nutzen, die Datei in aktualisierter Form zu versenden und auch um die Ruhrpott-Eagles mal kurz
über aktuelle Dinge per Mail zu informieren ......... ist manchmal schneller als das Forum .......

So einverstanden ?

Telefonliste

Hallo Harry

Alles richtig angekommen .Ich hoffe es kommen noch einige dazu .

Gruß

Heinz:025:

Prima; und wenn der nächste drauf steht, dann versende ich die aktualisierte Datei an euch :computer_kaffee:

Für alle bislang unentschlossenen noch einmal der Hinweis auf die drei Events im Jahre 2010, zu denen eine Hotelbuchung erfolgen sollte:

10./11.07.2010 = Konzert auf der BikersFarm mit "Vortour" am 10.07. und lecker Frühstück am 11.07. (Abreise nach dem gemeinsamen Frühstück)
Zum Thread / Zum Eventkalender

13.08.-15.08.2010 Besuch am Schottenring mit dem Classic-Grand Prix und einer eigenen Tour ..... noch ist Platz im Hotel Alt Laubach
Zum Thread / Zum Eventkalender

03.09.-05.09.2010 Forumstreffen in Bebra ..... sollte eigentlich "Pflicht" sein :Froehlich1:
Zum Eventkalender

Und dann darf ich noch ganz allgemein noch einmal auf unsere bisherige Jahresterminplanung 2010 hinweisen ......... damit ihr die Termine schon mal in eure privaten Kalender eintragen könnt ........ :computer_kaffee:

Und nun wünsche ich euch und euren lieben einen "Guten Rutsch" und ein gutes und gesundes neues Jahr :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten