Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Ich darf euch dann noch auf unsere Stammtisch-Ecke im Shop hinweisen.

Dort könnt ihr euch mit T-Shirts für unsere neue Saison eindecken; und der Druck kann (soll) auch auf dem Rücken erfolgen.

Schaut mal rein .... es stehen 5 Eagles-Motive, tlw. mit Namen im Logo, zur Verfügung.

Dafür einen Dank an Wolfgang ! :blumen:

Mal wieder was hier in den allgemeinen Thread schreiben:

Gestern einen tollen Tag für eine schöne Tour ausgesucht.
Martina und ich haben uns mit einem alten Kumpel von mir und seiner Frau zu einer Tour verabredet.
Da die beiden aus Bornheim kommen, haben wir uns beim Cafe Schräglage in Erkrath (Neandertal) verabredet ....... Treffzeit war um 10.30 Uhr.

Wir auf unserer CBF und die beiden auf ihrer K 1200 GT haben uns pünktlich beim Schräglage getroffen ........ das Cafe war aber geschlossen, weshalb wir erstmal ein paar Kilometer weiter zu dem Cafe im Neandertal gefahren sind um einen Kaffee zu nehmen.
Danach eine Runde gedreht - Bergisches Land - Sauerland - Pause mit Essen beim "Cattleman`s" in Halver - dann Windecker Land und durchs Siegtal - bis Eitorf.
In Eitorf bis abends in der Eisdiele gesessen und den Tag abgeschlossen.

Martina und ich sind dann in Hennef auf die A 3, um die 130 km nach Hause zu fahren. Bei der Gelegenheit konnte ich mich von der Super-Qualität meiner XP-Moto-Birne überzeugen. Einfach genial :025:
Da mein Scheinwerfer darüber hinaus noch etwas hoch gedreht ist, habe ich einen gleissend hellen Lichtkegel vor mir hergeschoben ...... kein, wirklich kein Vergleich zu der Originalbirne !!
Wer ab und an Nachts oder bei Dunkelheit unterwegs ist, der sollte sich die XP-Moto antun :Froehlich2:.

Nach rund 450 Kilometer Tagestour waren wir dann gegen kurz vor 22.00 Uhr wieder zu Hause und es war eine tolle Tour.

Ich habe übrigens meinem Kumpel von den Events der Ruhrpott-Eagles erzählt und er würde auch gerne mal an einer unserer Ausfahrten oder Events teilnehmen.
Dass er natürlich herzlich willkommen ist, auch wenn er keine CBF fährt, habe ich ihm gesagt.

Ich hoffe nicht, dass das gestern der letzte schöne Tag für eine lange Tagestour in diesem Jahr war ...... heute sieht es am Himmel ja schon wieder sehr trübe aus.

Tja ..... ich wollte nur von meiner schönen Tour gestern berichten ...... was ich hiermit getan habe. :Froehlich3:

Ein kleiner Gruß aus dem Norden an die Ruhrpott-Eagles:

Jan (Joker) und Anette (Kleine) standen heute urplötzlich vor meiner Tür ...... sie waren in der Gegend und haben uns auf einen Kaffee besucht.

Ein zwar kurzer aber wieder sehr netter Besuch ........:Froehlich2:

Ich habe mal angedeutet, dass eine Eagle-Delegation vielleicht zum nächsten MoGo Hamburg Richtung Norden fährt ........... und dass auch der Hamburger Thread mit der Hot-Dog-Tour 2011 beobachtet wird ........... :Froehlich3:

Na, den Besuch haben wir doch wieder gern gemacht :cool:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr den MOGO besuchen kommt.

Sagt nur rechtzeitig bescheid, dann kann man sicher auch wg. der Unterkunft noch was regeln.

Ansonsten gilt natürlich auch für Euch: Wenn in der Nähe, dann einfach mal reinschauen.

Die Hot Dog Tour ist zwar noch nicht geplant, aber ihr seid natürlich auch zu jeder anderen Tour der Nordis recht herzlich eingeladen.

Gruß Joker:narr: und Kleine:12 - hdl:

Mensch, Mensch, Mensch ........
Kaum fährt man wieder 2 Wochen .........
Mein schöner, erst 2.000 km alter Roadsmart-Hinterreifen hat sich mit einer fetten Schraube geschmückt.
Jetzt steht das Mopped bei Oeler und wartet auf den bestellten neuen Reifen ...... vermutlich bis Freitag oder Samstag :10 - heul:
Wieder 200 Ocken weg ...... :10 - heul::10 - heul:

Ärger dich nicht über die 200 Öcken, sei froh dass es dich nicht abgeworfen hat. Kann bei einem richtigen Loch auch passieren.
Wäre doch viel schlimmer.

Mein schöner, erst 2.000 km alter Roadsmart-Hinterreifen hat sich mit einer fetten Schraube geschmückt.
Jetzt steht das Mopped bei Oeler und wartet auf den bestellten neuen Reifen ...... vermutlich bis Freitag oder Samstag :10 - heul:
Wieder 200 Ocken weg ...... :10 - heul::10 - heul:

Wo fährst Du auch rum?
Ich dachte im Schlachthof wird sauber gearbeitet?!:frech4:

Dieses JAhr bin ich noch nicht gefahren!!!!:wirr2:
Gruß
Tbird

...
:10 - heul::10 - heul:

Hallo Harry,

ging mir Ende 2009 auch so. Da hatte ich die neuen Reifen gerade 3 Monate drauf, ca. 5000 gelaufene km...

Nun ja, hab seit dem noch einen halb erhaltenen MPR2 Vorderreifen als Reserve zuhause rumliegen, falls es mal den Vorderreifen erwischt... :16 - wirr:

So .... jetzt habe ich mein Mopped zurück :001:
Hinten frisch besohlt mit einem schönen neuen Roadsmart.

Die Saison kann weitergehen .......... :018:

Martina und ich haben heute das schöne Wetter für eine kleine Runde in der Region ausgenutzt.

Abschluss war bei Mutter Vogel, wo schon ganz ordentlich was los war :Froehlich2:

Hier könnt ihr euch über die Fülle mal ein Bild machen:
12032011_1.jpg

12032011_2.jpg

12032011_3.jpg

Hallo Harry,

schöne Bilder! So voll war es gestern Nachmittag auch an der Bevertalsperre. Aber die Straßen.... so viele Straßen sind im A.....

Für den Rest der Woche darf ich mich mal abmelden.
Wir sind von morgen früh bis Sonntag abend in Thüringen.
Und da ich dort, wo ich bin, nicht ins Internet sehe, kann ich mich erst Sonntag abend wieder melden.

Habt eine schöne Woche :Froehlich3:

Schönen Dank, Roger :Froehlich3:

Wir sind gut erholt wieder im Lande.

Zuletzt war ich vor 2 Jahren im Thüringer Wald.
Leider musste ich feststellen, dass die Straßen in den vergangenen 2 Wintern arg gelitten haben, und weitestgehend nur geflickt wurde.
Und das nichtmals immer gut ....... :boewu7:

Also immer schon acht geben, bei Fahrten durch den Thüringer Wald ........

Schönen Dank, Roger :Froehlich3:

Wir sind gut erholt wieder im Lande.

Zuletzt war ich vor 2 Jahren im Thüringer Wald.
Leider musste ich feststellen, dass die Straßen in den vergangenen 2 Wintern arg gelitten haben, und weitestgehend nur geflickt wurde.
Und das nichtmals immer gut ....... :boewu7:

Also immer schon acht geben, bei Fahrten durch den Thüringer Wald ........

Welcome home!
Warum soll es im Osten besser sein?
Dafür wurden die Straßen in den großen Städten "vergoldet"!:wirr2:
Außerdem hat der Exkanzler versprochen:
"Blühende Landschaften", so ist es gekommen: Löwenzahn im Asphalt.:frech4:
Gruß
Tbird

Kleine Info:

Ich habe bei Facebook eine Gruppe mit dem Namen Ruhrpott-Eagles angelegt.

Wer bei Facebook vertreten ist kann natürlich auch Aufnahme in diese Gruppe finden.
Es handelt sich um eine "geschlossene" Gruppe, d.h., dass nur die Mitglieder dieser Gruppe
die Beiträge lesen können.

Sollte einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es Missstimmung bei den Eagles gibt, so
könnte man (wenn man möchte) das auch dort diskutieren.
Dann brauchen sich unbeteiligte aus dem Forum nicht mit diesen internen Dingen auseinandersetzen,
und man bietet keinen Grund, den Rest des Forums mit den Problemen oder Problemchen zu "belustigen".

Wie gesagt: Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es mal nötig sein sollte.

Und wie kommt da rein? Finde bei facebook keine Gruppe "Ruhrpott-Eagles", bin aber auch kein Master of facebook-desaster.

Benutze einfach den Link aus meinem Posting (auf Ruhrpott-Eagles klicken).
Dann kannst Du die Aufnahme in die Gruppe anwählen

Kleine Info:

Ich habe bei Facebook eine Gruppe mit dem Namen Ruhrpott-Eagles angelegt.

Wer bei Facebook vertreten ist kann natürlich auch Aufnahme in diese Gruppe finden.
Es handelt sich um eine "geschlossene" Gruppe, d.h., dass nur die Mitglieder dieser Gruppe
die Beiträge lesen können.

Sollte einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es Missstimmung bei den Eagles gibt, so
könnte man (wenn man möchte) das auch dort diskutieren.
Dann brauchen sich unbeteiligte aus dem Forum nicht mit diesen internen Dingen auseinandersetzen,
und man bietet keinen Grund, den Rest des Forums mit den Problemen oder Problemchen zu "belustigen".

Wie gesagt: Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es mal nötig sein sollte.

Bislang haben sich schon 13 Eagles in der Gruppe eingefunden :Froehlich2:

Zurück
Oben Unten