Foren-Stammtisch Ruhrgebiet -Allgemein-Thread-

Nur schon an dieser Stelle einen kurzen Hinweis:

Einige Termine unserer Terminplanung werde ich morgen noch geringf?gig ?ndern (betrifft aber erst das 2. Halbjahr), da es ansonsten terminliche Überschneidungen geben w?rde .......

aber das ist ja kein Problem f?r uns, da wir noch nichts fest gelegt haben.

Einstellen k?nnt ihr euch schon darauf, dass es im August (22. + 23.08.) eine Tour in den Teutoburger Wald geben wird (Horn Bad Meinberg) mit 1 Übernachtung.
N?here Infos zu Hotel etc. folgen sp?testens am Wochenende.

Es wird dann noch einen weiteren Termin geben ..... und zwar ein Saisonabschlussessen am 21.11. ..... (da kann man auch mit der Dose anreisen). N?here Infos auch zu einem sp?teren Zeitpunkt.

Klickt euch also erst einmal nicht in den Kalender ein, bis dass ich ihn ge?ndert habe ........ was ich dann hier vermelden werden.

Ihr bekommt dann auch eine Excel-Tabelle mit den Terminen angereicht.

Au weia

Einstellen k?nnt ihr euch schon darauf, dass es im August (22. + 23.08.) eine Tour in den Teutoburger Wald geben wird (Horn Bad Meinberg) mit 1 Übernachtung.
Hallo Gecko:Froehlich3:
Ihr wollt meine Heimat unsicher machen?:boewu6:
Vielleicht besteht ja Bedarf ein einem EINHEIMISCHEN Guide?
Mehr dazu findest Du im OS/ST Stammtisch.
Gru?, Stefan

Nur schon an dieser Stelle einen kurzen Hinweis:

Es wird dann noch einen weiteren Termin geben ..... und zwar ein Saisonabschlussessen am 21.11. ..... (da kann man auch mit der Dose anreisen). N?here Infos auch zu einem sp?teren Zeitpunkt.

Ihr bekommt dann auch eine Excel-Tabelle mit den Terminen angereicht.

.... wir sollten erst einmal feststellen wer daran interessiert ist um eine zentralen Ort daf?r festzulegen , also ich w?re mit meiner Sozia dabei .... :Froehlich2:

:Froehlich3: Hardy

So ..... ich hoffe, dass ich jetzt alle Termine korrekt eingegeben bzw. ge?ndert habe, und dass alle Links funktionieren.

Macht mich bitte auf Fehler und Fehlfunktionen aufmerksam !! :blumen:

Und tragt euch bitte bei den jeweiligen Terminen im Event-Kalender ein !! :blumen:

Unsere Terminplanung habe ich auch zum Download hinterlegt:

...als Excel-Datei
oder
... als pdf-Datei

Tragt euch die Termine bitte ein ...... es w?re doch sch?n, wenn wir immer eine nette Gruppe w?rden.

Ich gehe davon aus, dass die festgelegten Termine nun nicht mehr ge?ndert werden ! :Froehlich3:

.

:Froehlich2: ...... Klasse Harry , wenn wir Dich nicht h?tten :001:

mu?an dieser Stelle mal :danke::dafuer: und :respect: sagen :mx1:

Hallo Gecko:Froehlich3:
Ihr wollt meine Heimat unsicher machen?:boewu6:
Vielleicht besteht ja Bedarf ein einem EINHEIMISCHEN Guide?

Hallo Stefan :Froehlich3:,
danke f?r das Angebot !
Wir nehmen das gerne an ....... verfolge doch bitte das Thema dazu
in diesem Thread.

Vielleicht kannst Du uns etwas durch den Teutoburger Wald f?hren ....... und bringst einfach noch ein paar eurer Stammtischler mit :Froehlich1:

.

:Froehlich2: ...... Klasse Harry , wenn wir Dich nicht h?tten :001:

mu?an dieser Stelle mal :danke::dafuer: und :respect: sagen :mx1:

....Hauptsache, es passt jetzt noch alles ......(wegen der Verlinkung von den Themen zum Kalender und umgekehrt) .....

Wie gesagt:
Macht mich bitte auf Fehler aufmerksam ...... ich korrigiere dann umgehend !:Froehlich3:

Nich wirklich

Vielleicht kannst Du uns etwas durch den Teutoburger Wald f?hren ....... und bringst einfach noch ein paar eurer Stammtischler mit :Froehlich1:
Hallo Gecko
Der Teutoburger Wald ist nicht wirklich mein Einzugsgebiet.
Da bist Du bei den Osnabr?ckern besser aufgehoben, aber ich denke WhiteNinja kann Euch in dieser Richtung bestimmt behilflich sein.:frech4:
Auch BomSt ist immer gerne mit dabei.
Meine Tour w?re dann etwas weiter ?stlich:Konfus2:
Ostwestfalen-Lippe Richtung K?terberg.
http://www.koeterberg.de/
Wenn Ihr dann genaueres wi?t k?nnen wir auch bestimmt was organisieren.
Bei nur einer Übernachtung wirds nat?rlich zeitlich a bisserl eng.
Schaun mer mal.:mx21:
Gru?,Stefan

Hallo Stafan

die Richtung spielt doch keine Rolle , der Weg ist das Ziel .........:025: und wenn man "gef?hrt" wird mu?man nicht erst suchen :Froehlich1: :frech4:

sicherlich waren die Wenigsten unserer Truppe schon mal in der Gegend unterwegs

War letztes Jahr 3 Tage in der n?he vom K?terberg (Tonenburg).Super zun fahren dort.:lachen:Gru?an Alle Roger

Vielleicht schauen unsere Sauer- und Siegerl?nder Freunde mal ?ber unsere Terminplanung ......... und suchen sich mal aufs Jahr verteilt 2 Termine aus ......
Wir w?rden dann gerne mal durch Sauer- oder/und Siegerland touren, und w?rden gerne die Eingeborenen als Guides einspannen :Froehlich1:

Aber bitte sucht euch aus der Terminplanung nicht den 20.06. aus ...... da kann ich n?mlich nicht Mopped fahren, weil ich arbeiten muss ......

Ansonsten immer am Start ....... :001:

So Freunde, morgen fr?h fahre ich nach Rurberg (Eifel) und bin vor Montag abend nicht zu Hause und auch nicht online ........

Sch?ne Karnevalstage und bis Dienstag :Froehlich3:

Übrigens ...... bei der R-T-L-Tour vom Spezi sind noch Plätze frei.
Lest euch mal den Thread durch, sofern ihr es noch nicht getan habt :Froehlich3:

Neue Handy-Nummer

Hallo an alle, die meine bisherige Handy-Nummer gespeichert haben :Froehlich3:

Diese Nummer ist ab sofort nicht mehr gültig, da ich ab der nächsten Woche einen neuen Anbieter habe !
Bitte löscht meine bisherige Handy-Nummer !

Sobald ich in der nächsten Woche meine neue Nummer kenne, werde ich euch diese entsprechend mitteilen ! :computer_kaffee:

Noch mal der freundliche Hinweis:
Wer von unseren Stammtischlern sein Bike in unserer
Stammtisch-Fotosammlung haben möchte, der sende mir
bitte ein paar Fotos zu ....... Detailaufnahmen, Ganzansichten,
so wie ihr es gerne hättet.

Das Wetter ist gut ....... nun können schöne Fotos vom Bike gemacht
werden .......

Heute morgen war es so weit ........ ich habe zum ersten Male mein Mopped "abgelegt" ...... direkt vor dem Büro ........ :wirr2:

Manno war die Kiste schwer wieder aufzurichten ....... mir tut jetzt noch das ganze Kreuz weh ........ :wirr2:

Bis auf ganz wenige Kratzer (die Ablage geschah "in Zeitlupe") ist aber nichts passiert ...... ausser dass ich die rechte Fahrspur einer Hauptverkehrsstrasse für 5 Min. blockiert habe ...... :mx35:

Mein Beileid!

Heute morgen war es so weit ........ ich habe zum ersten Male mein Mopped "abgelegt" ...... direkt vor dem Büro ........ :wirr2:

Manno war die Kiste schwer wieder aufzurichten ....... mir tut jetzt noch das ganze Kreuz weh ........ :wirr2:

Bis auf ganz wenige Kratzer (die Ablage geschah "in Zeitlupe") ist aber nichts passiert ...... ausser dass ich die rechte Fahrspur einer Hauptverkehrsstrasse für 5 Min. blockiert habe ...... :mx35:

Peinlich ne'?:Konfus2:
Ist mir mal mit meiner Seca passiert, aber gegen den Berg!
War zum Glück auf den alten Krauserkoffern abgelegt.

Kopf hoch!:cs21:
Gruß
Tbird

Zurück
Oben Unten