Berliner Runde V

Hallo an alle,

Entschuldigung das wir so fr?h los mussten, aber ich war auch erst um 21 Uhr wieder daheim.

Das kleine St?ck was wir mitgefahren sind war super, danke an alle die dabei waren.

Ich hoffe auf eine Wiederholung und dann ohne Unterbrechungen meinerseits.

Viele Gr??e Dennia & Anika
 
F?r´s Forum: Wir haben unsere Tour mit 24 Maschinen begonnen, die 25. stie?eine halbe Stunde sp?ter dazu. Bei dieser Anzahl von Maschinen mussten wir in zwei Gruppen aufteilen. Trotz Gruppenbildung war es teilweise nur mit Stra?en- und Kreisverkehrsperrungen :Konfus2: m?glich zusammen zu bleiben. Aber das klappte dann ganz gut.
Ist ja mal wieder typisch Hauptst?dter, f?hlen sich als Metropolisten und meinen, ihnen geh?rt die Welt. Demn?chst m?ssen eure Ausfahrten wohl angemeldet werden inkl. Begleitung durch die Rennleitung. Wie die Lemminge..... Dabei dachte ich immer, das Motorradfahren eher was f?r Individualisten sei.:wech:
Egal, trotz solcher Widrigkeiten hattet ihr ja wohl eine sch?ne Ausfahrt (wie wir auch!) bei gar nicht soo schlechtem Wetter. Fein!!!!
Und n?chstes Mal? Eine Schnitzeljagd-Ralley mit Kleingruppen?????
 
Ist ja mal wieder typisch Hauptst?dter, f?hlen sich als Metropolisten und meinen, ihnen geh?rt die Welt. Demn?chst m?ssen eure Ausfahrten wohl angemeldet werden inkl. Begleitung durch die Rennleitung. Wie die Lemminge..... Dabei dachte ich immer, das Motorradfahren eher was f?r Individualisten sei.:wech:
Egal, trotz solcher Widrigkeiten hattet ihr ja wohl eine sch?ne Ausfahrt (wie wir auch!) bei gar nicht soo schlechtem Wetter. Fein!!!!
Und n?chstes Mal? Eine Schnitzeljagd-Ralley mit Kleingruppen?????

Haaa wir meinen nicht, nein wir sind die Welt!!!:frech4:
Und wenn Peter & ich bei gewesen w ? r e n, w?ren es 27 Maschinen gewesen:lachen:

Gr?schen...:lachen2:
 
Jarei es waren genau 572 km wovon jeder einzelne Spaaaassss gemacht hat. Shadow Respekt das war eine tolle Leistung wie du dich ?ber das Kopfsteinpflaster gek?mpfst hast.

Euch allen einen sch?nen Sonntag Uwe

...daf?r habe ich aber heute ?berall Muskelkater und bei mir waren es nur 242km :Konfus2: aber es hat riesig Spass gemacht :Froehlich2:

@Jarei: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr ausgebremst?...bin ja etwas langsamer gefahren:frech4:
@Rene: Wann ist die n?chste Tour geplant? :lachen:

Allen einen sch?nen Sonntag:happy:
 
Mir hat die Tour auch viel Spa?gemacht und ich freue mich schon auf die n?chste.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.

@Hoffi: Das mit dem Wetter hast Du ganz toll hinbekommen. Beim n?chsten Mal darf es aber ruhig etwas w?rmer sein.:Banner:
 
...daf?r habe ich aber heute ?berall Muskelkater und bei mir waren es nur 242km :Konfus2: aber es hat riesig Spass gemacht :Froehlich2:

@Jarei: Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr ausgebremst?...bin ja etwas langsamer gefahren:frech4:
@Rene: Wann ist die n?chste Tour geplant? :lachen:

Allen einen sch?nen Sonntag:happy:

@ Viola.....

Na dann war das ja gestern eine Feuertaufe f?r Dich und Deine "kleine Dicke"
Gl?ckwunsch dazu!!:blumen:

Gru?Holger:Banner:
 
Berliner Runde

Die Tour gestern war mal wieder eine gute Ideee von Euch.:respect:

Nochdem ich meiner Frau erz?hlt habe wieviele wir waren ,hat sie gestaunt.:ausschau::laola:
 
War Klasse....

Hi, ich wollte mich nur noch mal bei Euch melden und allen Neulingen Mut machen...kommt beim n?chsten Mal einfach mit!:sauf:

F?r mich war das auch die erste Tour in der Berliner Runde.
Bin bei Bernau dazugesto?en und ich kann nur sagen:
Es hat wirklich Spa?gemacht.

Die Truppe ist locker drauf und bei jeder Pause hatte ich immer wieder andere Biker zum Plaudern um mich rum.
:blumen:
Die "Soli" war lecker und wenn es die Zeit erlaubt h?tte, w?re ich noch weiter mitgekommen.

Ach so: Noch mal besten Dank f?r die vielen Tips und Infos!
Habe auch gleich die Aufkleber am Tank beseitigt.... Mu?ja nicht sein, dass da ein h??licher Farbunterschied zu sehen bleibt.

Freue mich auf die n?chste Tour!:Froehlich3:

P.S. An den Fahrer der beim Mittagessen neben mir sa?: Viel Spa?bei Deiner Tour zum Gardasee. Kannst ja mal ein paar Bilder von der Tour reinstellen....
 
@hoffi,

vielen Dank f?r Deine netten Gr??e !
Meine Begleiterinnen sind ?brigens meine Frau (nagelneue CBF600) und meine Tochter (?ltere Yamaha xj600n, gedrosselt und verbeult).

Ich hoffe das ich mal meine "Damen" zu einer Ausfahrt mit euch ?berreden kann.
Meistens fahren wir mit meinem Kumpel (Bandit 1250) und seiner Freundin und sind somit schon alleine vier Motorr?der.
Mal sehen was geht.

Ich gratuliere Dir aber dennoch f?r Deine tolle Arbeit, die Du mit der Planungen und dem organisieren der Touren machst ! :respect:

Beste Gr??e an die Berliner Runde,
bklossi
 
... ein hallo in die berliner runde
im auftrag von birgit mit der blauen sv:
birgit02.jpg



Danke das ich mitfahren durfte,
Ihr seit eine richtig dufte Truppe.
Sch?n beim Motorradfahren Spass zu haben
und in den Pausen mit
nette Leuten zu Plaudern.
Auch Danke nochmal dem netten Handschuhspender.

liebe Gr??e Birgit

 
Hallo Stammtischler....

Anhand der tollen Bilder von Viper (Dankesch?n) k?nnte ich mich Schwarz Ärgern Euch allein gelassen zu haben!! Ich denke die Faszination unser Truppe ist die Chemie die zwischen uns erste Sahne ist!!
Aber wer war denn da der "Kollege" mit dem Feuerroten Shirt??:lachen::lachen::lachen:......war das etwa Stefan???:lachen2:

@ hoffi....
Rene...wie ist das eigentlich?? Ab wann ist so eine Gruppe so gro?, das sie angemeldet werden mu???

Liebe Gr??e Holli200:Froehlich3:
 
Auch ein paar Bildchen

Hallo nochmal,

hier auch noch ein paar Bildchen von mir, leider bischen verschwommen da noch die alte Digi zum Gl?ck hat sich die Neue noch am Sonnabend angefunden, da werdens dann das n?chste mal Bessere

Gru?Uwe
 
... achso und hier noch eine nachricht von manu + jens


manu_jens.jpg


Hallo Zusammen,
wir m?chten uns f?r die gemeinsame Ausfahrt am Samstag bedanken.
War ´ne tolle Tour mit netten Leuten.
Wir werden eventuell (wenn es die Zeit und das Wetter zul?sst) bei eurer n?chsten Ausfahrt wieder mit dabei sein.
Gr?sse von
Manu und Jens

?brigens wenn Ihr mehr ?ber uns erfahren wollt;
schaut einfach auf unsere Hompage.

[FONT=&quot]www.spass-am-motorradfahren.de[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten