Berliner Runde V

... also ich leg mich jetzt entspannt zur ruhe
guts n?chtle:Banner:
und freu mich auf eine tolle tour mit euch

wir sehen uns nachher

 
So wir sind gerade aufgestanden und fangen an uns jetzt fertig zu machen!!!

Noch hier und da eine Kleinigkeit und dann kann es los gehen.

Gru?Dennis
 
Guten Morgen,

da scheint es jemand gut mit uns zu meinen. Die Vorhersage: etwas frisch aber doch gro?e Chance auf eine trockene Tour. Und der Blick aus dem Fenster scheint die Prognose zu best?tigen.

Also, gut gefr?hst?ckt und der Dicken noch den Tank gef?llt. Wir sehen uns hoffentlich zahlreich um 10:00 Uhr.
 
Gehen jetzt offline, bringen Lea zur Oma und machen uns auf den Weg.

Brummel, bei Dir in der N?he (Waldowallee) kommen wir gegen 09.30 Uhr vorbei. Nur zur Info.
 
und ich dachte, ich bin heute mal erster...:ausschau:

war wieder ne super Tour... hat Spa?gemacht!!!

und: biete gelbe Weste.. suche eine Flasche Dornfelder Rotwein...

bis zum n?chsten Mal!!

GG
 
Bin auch wieder daheim. War wie immer echt super mit Euch, und selbst das Wetter hat top gehalten!:Froehlich2:
Danke f?r die sch?nen Stunden!
 
So ...melde mich dann mal zur?ck...war eine nette Runde mit vielen netten Leute !

Danke....:Banner:
Besonderne Dank an die Tourguides....:blumen:

kann ich mich nur anschlie?en!!!

wir sechs sind auch alle heil wieder zu hause
lg auch von meinen freunden
tsch?ss norbert - no59

(muss jetzt bilder fertig machen:Froehlich1:)
 
So, schnell die Halbzeitpause nutzen... "trotz" Garmin sind wir gut zu Hause angekommen :lachen:

Tolle Soljanka - dank Shadows guter Beziehungen (Foto bitte) :Froehlich2:

Coole Strecke - cooles Wetter :dusche:

LG und bis bald

Ralf und Tania
 
Wir melden uns auch wieder zur?ck :Banner:. Es war wie immer super. Vielen Dank f?r die zahlreiche Teilnahme. Die Bilder stelle ich in der gewohnten Art und Weise ein, vielleicht noch heute.

Die R?cktour von Kremmen war sehr turbulent. Auf der Autobahn hat es mir ab 160 km/h den Kopf hin- und hergeworfen (fiel selbst Fl?gelmann h?ttenfloh auf), da ich den Spoiler (wegen Soziusbetrieb) unten hatte. Beim Tankstop in Seeberg habe ich den Spoiler hochgestellt und dann waren auch mal 200 m?glich.

PS. Biete: 1 Flasche Rotwein :sauf:. Suche: Warnweste gelb.

PS 2. Viele Gr??e an bklossi und seine BegleiterInnen.



F?r´s Forum: Wir haben unsere Tour mit 24 Maschinen begonnen, die 25. stie?eine halbe Stunde sp?ter dazu. Bei dieser Anzahl von Maschinen mussten wir in zwei Gruppen aufteilen. Trotz Gruppenbildung war es teilweise nur mit Stra?en- und Kreisverkehrsperrungen :Konfus2: m?glich zusammen zu bleiben. Aber das klappte dann ganz gut.
 
Sind auch wieder gut im Innenhof gelandet.
Tour war doch l?nger als von Garmin avisiert.
Danke an alle f?r den sch?nen Tag.
Viele Gr??e
Reiner & Jan:Banner::Froehlich3:

@ H?ttenfloh wieviel hattest du auf der Uhr?
 
Na ...geht doch auch ohne meine "Prille"....Grins!!
Nee mal im ernst...Schade..w?re gerne dabei gewesen, aber meine Inspektion wegen n?chster Woche (Bayern/Odenwald) war wichtiger!!

Viele Liebe Gr??e an alle Berlin/Brandenburger Stammtisch-User....

Herzliche Gr??e an alle Teilnehmer...Holger (Holli200):Banner:
 
Jarei es waren genau 572 km wovon jeder einzelne Spaaaassss gemacht hat. Shadow Respekt das war eine tolle Leistung wie du dich ?ber das Kopfsteinpflaster gek?mpfst hast.

Euch allen einen sch?nen Sonntag Uwe
 
Hatte ja gestern Abend keine Lust auf Autobahn und hab die Einflugschneise Lehnitz --> M?hlenbeck-->Sch?nerlinde-->Bln-Pankow genommen, konnte halt nicht genug kriegen weils einfach sch?????n war.

Dank :blumen:allen Organisatoren. Freue mich auf n?chste mal. Wege sind fast egal, aber knapp unter Enduro-Niveau.

Folge war aber auch, absolut keine Lust mehr auf PC und dann gewinnt auch noch Bayern mit so einer "Kugel", trotzdem spannedes Spiel.

Sch?nen Sonntag
Gru?Uwe:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten