Berliner Runde V

hoffi

Stammtisch Mod
...
Und soviel ist sicher nach der Tour ist vor der Tour, also freue ich mich schon auf die n?chste:Froehlich1:

Dem schlie?e ich mich an und habe die n?chste Tour, in Absprache mit unseren Schichtarbeitern, f?r den 19.04.2008, 10.00 Uhr geplant.

Vielleicht findet Ralf wieder die Zeit uns zu begleiten, besser gesagt, durch die Schorfheide zu navigieren???

Startpunkt f?r diese Tour k?nnte in Pankow sein, Endpunkt in Kremmen.

Wer ist dabei???
Wetter wird gut, so wie wir das gewohnt sind.
smilie_wet_024.gif



:018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018: :018:
 
..., f?r den 19.04.2008, 10.00 Uhr geplant.

Vielleicht findet Ralf wieder die Zeit uns zu begleiten, besser gesagt, durch die Schorfheide zu navigieren???

Startpunkt f?r diese Tour k?nnte in Pankow sein, Endpunkt in Kremmen.

Wer ist dabei???

Schade, bei dieser Tour kann ich leider nicht dabei sein (OP Termin)!
Naja, dann halt wieder beim n?chsten mal.
Ich w?nsche allen Beteiligten viel Spa?:dreiertanzund macht wieder so sch?ne Bilder, damit man sich wieder ordentlich ?rgert, nicht dabei gewesen zu sein :b?se14:
 
Wann sucht ihr Euch denn mal nen Termin aus, an dem ich nicht arbeiten mu?? In einem Schichtturnus von 5 Wochen habe ich an 2 Wochenenden frei. Bisher habt ihr immer einen Termin gefunden, an dem ich arbeiten mu?. Das nenne ich Treffsicher ;)
Trotzdem viel Spa?:)
 
Ich bin wieder mit dabei.

Gibt es eigentlich Enduroreifen f?r die Dicke? :lachen2:


Gru?Uwe

Hallo Uwe...

Wie ich Ralf kenne, geht es wieder ?ber "Stock & Stein":lachen::lachen::lachen:

Also ?berhaupt nichts f?r frisch geputzte Moppeds wo man "Augenkrebs" bekommt, wenn diese in der Sonne gl?nzen!!:frech4:

Ach war der letzte "Ritt" durch den Wald voller Äste...Modder...Klamotten scheeeeeeeeeeeen!! Grins!!!!!:lachen:


Gr??e Holger:Froehlich3:
 
Wetter wird gut, so wie wir das gewohnt sind.
smilie_wet_024.gif


kann ich dich pers?nlich daf?r haftbar machen??? beim derzeitigen Wetter hab ich schon ?berlegt, doch noch mein Kennzeichen zu ?ndern... auf 05-09:Froehlich1:

@Ralf: hast du meine W?nsche zur Streckenbeschaffenheit gelesen?:lachen:


wenn nix Gro?es dazwischen kommt, bin ich dabei.... wird aber auch Zeit!!

GG
 
kann ich dich pers?nlich daf?r haftbar machen??? beim derzeitigen Wetter hab ich schon ?berlegt, doch noch mein Kennzeichen zu ?ndern... auf 05-09:Froehlich1:

@Ralf: hast du meine W?nsche zur Streckenbeschaffenheit gelesen?:lachen:


wenn nix Gro?es dazwischen kommt, bin ich dabei.... wird aber auch Zeit!!

GG


Hallo Brummel....

Nur die Harten kommen in den Garten.....:frech4::frech4::frech4:

Gru?Holger der Frauenversteher:lachen:
 
Wann sucht ihr Euch denn mal nen Termin aus, an dem ich nicht arbeiten mu?? ... Bisher habt ihr immer einen Termin gefunden, an dem ich arbeiten mu?. Das nenne ich Treffsicher ;)
Trotzdem viel Spa?:)

hi micha
ich mach sch?ne bilder :lachen:
damit du dich ?rg... - ?hh - damit du sie dann sehen kannst:Konfus2:

rene´wenn du das wetter bestellst,
ich bin dabei! - wenn nichts gravierendes dazwischen kommt
 
Hi Rene und Bikerfreunde
spi5.gif


Da meine Schwester genau am 19.4. Geburtstag hat kann ich leider nichts versprechen. :Konfus2:

Sollte sie aber nicht feiern wollen, bin ich nat?rlich dabei.

Vielleicht findet Ralf wieder die Zeit uns zu begleiten, besser gesagt, durch die Schorfheide zu navigieren???


Aber bitte nur ohne Wald und Wiesenwege, oder er macht f?r alle Enduroreifen f?r die Dicke klar:frech4:
 
Ich habe einen Routenvorschlag f?r unsere Tour und ihn in eine TomTom-Datei gepackt. Wer ein anderes Format ben?tigt, kann mir eine PN schicken.
 
...Ist das File mit dem "Motorrad Routenplaner" erstellt?

Nein. Das habe ich klein klein so zusammengetragen und mit dem Miniprogramm "RouteConverter" zusammengestellt. Das Ergebnis kann man aber in mehreren Formaten abspeichern bzw. eine Datei in eine andere Datei convertieren.

ABER: Den Routenplaner werde ich mir als n?chstes zulegen.
 
Rourenplanung f?r TomTom

ABER: Den Routenplaner werde ich mir als n?chstes zulegen.

F?r alle, die f?r TomTom Routen planen wollen empfehle ich das kostenlose Programm Tyre: http://translate.google.com/translate?u=http://www.janboersma.nl/gett&langpair=en|de&hl=en&ie=UTF8. Dieses nutzt die Karten von Google, also Karte und wahlweise Satelitenbild. Die Planung ist einfach, da man Wegpunkte einfach mit dem Mauszeiger setzt oder verschieben kann. Anschlie?end kann die Route direkt auf das Ger?t ?bertragen werden.

Wie gesagt kostenlos. Mehr braucht man nicht. Einfach mal ausprobieren.:Froehlich2:

Übrigens auch super, um sich eine getrackte Route anzuschauen und nach seinen W?nschen schnell zu ver?ndern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten