Berliner Runde V

Also ich w?nsche euch auf jeden Fall trocknes Wetter kann leider weder Samstag noch Sonntag :Konfus2:, w?hre aber so gerne dabei gewesen.:b?se14:

Ich hoffe, das es im Mai dann klappt,:dreiertanz( wenn es nicht ausgerechnet der 10.5. ist, weil da ist Arbeit angesagt):b?se14:


Also euch allen die da morgen die Tour fahren:018: viele Sp??e und trockne Stra?en:Froehlich1:
 
Fahren wir morgen nun oder nicht...

Also so richtig bin ich mir auch noch nicht sicher.:computer_kaffee:
Kalt und Regen: das muss ja nicht sein.
Aber mal ne andere Frage. Da ich ja bei Bernau wohne, w?rde ich an der Tankstelle neben OBI auf Euch warten und mich dann in die Truppe "einklinken" Was sch?tzt Ihr: Wann kommt Ihr da so in etwa vorbei???
 
Also Die Ausfahrt findet morgen statt? Es w?re ein bischen bl?d wenn die Hauptst?dter um 8:00 Uhr so langsam aus den Federn kriechen und feststellen das es Regnet und die Tour absagen. Dann sitze ich schon eine halbe Stunde auf dem Mopped und fahre zum Treffpunkt. Es w?re sch?n wen sich jemand dazu ?u?ern w?rde. Danke im voraus. Uwe
 
Alle Vorhersagen stehen auf Regen, mal mehr mal weniger!
Ich denke das sich das alles erledigt hat oder sehe ich das jetzt falsch?

Viele Gr??e Dennis
 
egal - wenn rene´sagt er k?mmert sich auch ums wetter - bin ich dabei!!!:frech4:

nee im ernst - wir fahren auf alle f?lle
(birgit, manu, netti, jens, gerald und norbert)

denn es regnet morgen nicht!:Konfus2:
 
Also Die Ausfahrt findet morgen statt? Es w?re ein bischen bl?d wenn die Hauptst?dter um 8:00 Uhr so langsam aus den Federn kriechen und feststellen das es Regnet und die Tour absagen. Dann sitze ich schon eine halbe Stunde auf dem Mopped und fahre zum Treffpunkt. Es w?re sch?n wen sich jemand dazu ?u?ern w?rde. Danke im voraus. Uwe

Hi Uwe,

keine Bange, wir fahren morgen! Und sollte es (was ich nicht glaube) bei Dir in Str?men regnen dann ruf mich an bevor Du losmachst (wohne in Wildau) und wir stimmen uns nochmal ab, ok? Du hast eine PN!
 
Hi Uwe,

keine Bange, wir fahren morgen!

:Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:

Habe soeben meine Koffer angebaut und beide Regenkombi´s verstaut. Ergo wird´s nicht regnen. War ja bei der Berliner Runde I genauso :frech4:.


Also so richtig bin ich mir auch noch nicht sicher.:computer_kaffee:
Kalt und Regen: das muss ja nicht sein.
Aber mal ne andere Frage. Da ich ja bei Bernau wohne, w?rde ich an der Tankstelle neben OBI auf Euch warten und mich dann in die Truppe "einklinken" Was sch?tzt Ihr: Wann kommt Ihr da so in etwa vorbei???

OBI kommen wir nicht direkt vorbei. Besser w?re ein Treffpunkt am OA Bernau, Richtung Ladeburg oder direkt in Ladeburg (Kirche). Von der Zeit w?re wohl 10.45-11.00 Uhr realistisch, da wir um 10.00 Uhr eh nicht in Berlin loskommen :sauf:.
 
Hi Gernot, was ist das f?r ein Format? Ich kann die Datei mit "Bordmitteln" leider ncht ?ffnen...

du kannst fragen stellen... ist ne zip-Datei und da ist eine itn-Datei drin... hab ich mit tyre und ultimateZip gemacht.....
soll ich ungezippt reinstellen??

GG
 
Na das h?rt sich ja gut an!!

:Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:

Habe soeben meine Koffer angebaut und beide Regenkombi´s verstaut. Ergo wird´s nicht regnen. War ja bei der Berliner Runde I genauso :frech4:.




OBI kommen wir nicht direkt vorbei. Besser w?re ein Treffpunkt am OA Bernau, Richtung Ladeburg oder direkt in Ladeburg (Kirche). Von der Zeit w?re wohl 10.45-11.00 Uhr realistisch, da wir um 10.00 Uhr eh nicht in Berlin loskommen :sauf:.

OK, habe verstanden.:computer_kaffee:
Ihr kommt ja dann durch Bernau, abbiegen nach links in Richtung Ladeburg... na da werdet Ihr mich mit meinem orangenen M?ppi ja wohl nicht verfehlen.....
P.S. Im Radio kam gerade, dass Morgen das Wetter gar nicht so schlecht ist.

Freu mich!!!!:lachen:
 
du kannst fragen stellen... ist ne zip-Datei und da ist eine itn-Datei drin... hab ich mit tyre und ultimateZip gemacht.....
soll ich ungezippt reinstellen??

GG

Nein, ich hatte nur bei dem itn-Format Fragezeichen im Kopf. Das Programm Tyre hab ich nicht - aber jetzt wei?ich bescheid, danke!
 
Kleiner Tip von mir: 2 m weiter rechts steht ein Schlepptop :frech4:.

nee, nee, das ist der aus der Firma... und da ist der auch, und der Rechner von Viola muss am Sonntag auch neu installiert werden...?tzend... aber meiner l?uft wieder :Froehlich1:

GG
 
und drucken kann ich auch nicht:b?se14: ich brauch ein Navi!!!!
 
Ich denke mal das ich auch noch dazusto?en werde. Voraussichtlich bei Sch?nwalde (erster Makierungspunkt). Und vielleicht kann ich meinen alten Herrn auch noch ?berreden.

Hier noch ein Verbesserungsvorschlag f?r die Streckenf?hrung, des letzten Teils nach Kremmen, um ein sehr bescheidenes St?ckchen Landstra?e zu umfahren.
 
Ich denke mal das ich auch noch dazusto?en werde. Voraussichtlich bei Sch?nwalde (erster Makierungspunkt). Und vielleicht kann ich meinen alten Herrn auch noch ?berreden.

Richtig so! Schmei?den alten Herrn aus dem Bett!!!
Die meisten Biker sterben im Bett anstatt auf der Landstra?e
:lachen:.
 
Zurück
Oben Unten