Berliner Runde II

Eines wollen wir Euch nat?rlich nicht vorenthalten:
Wie Ralf in Ohnmacht fiel (Bild 1), weil ich seine GS klauen wollte :frech4: (Bild 2)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
vielen Dank f?r den wundersch?nen Tag. Danke auch an die Organisatoren der zweiten Tour. Wir haben uns sehr wohl gef?hlt.
Viele Gr??e von uns 3en.
Reiner
 
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Dankesch?n !!! an die beiden Organisatoren, René und Peter! Und f?r das herzhafte Gasgeben und F?hren auch an Ralf.

Übrigens, das Mittagslokal fand ich sehr gut! Auch habe ich geh?rt, dass die Soljanka diesmal genie?bar und ?u?erst schmackhaft war - nur leider blieben deshalb die Ketten diesmal unge?lt. :]

Danke auch f?r die freundliche Aufnahme meiner Testmaschine. Morgen hole ich meine Orange wieder, dann sehen wir weiter. Nach 440 km (war noch auf zwei Clausthaler bei Hans "Blaues Wunder" in Hennigsdorf) f?hle ich mich immer noch recht frisch - es war ein entspanntes Fahren. Ich werde mal meine Erfahrungen in einem eigenen Thread schildern.

Gutes N?chtle und bis zum n?chsten Mal, :Banner:
Stefan
 
Ausfahrt

Hallo Leute :018::018::018::018::018::018::018::018::018::018::018::018::018::018::018:

Ja so viele wahren wir und es war ein super sch?ner Tag. Vielen Dank an die Organisatoren habt ihr prima gemacht!!!!!! Ach und die Bilder ??? Ich werde mich beeilen die fertig zu bekommen und so schnell wie m?glich einstellen. Versprochen !!!

Wie w?hre es denn wenn wir mal ?ber einen Stammtisch nachdenken ???
 
Wie w?hre es denn wenn wir mal ?ber einen Stammtisch nachdenken ???

Hallo Gorgoyles,

ist bereits in Arbeit. Die Einrichtung eines neuen Stammtisches gibt die neue Forensoftware derzeit noch nicht her. Der Admin arbeitet dran. Schau mal unter Treffen und Touren bei "BB-Stammtisch" nach.
 
2. Berliner Ausfahrt

Hallo Ihr Lieben,

war ein klasser Tag mit Euch.
Anbei ein paar die Bilder (ist schon Kapazit?t erreicht), die anderen folgen:
 
... und nun die Dritte und Letzte!
Euch noch einen sch?nen Abend.
 
Haaalooo, ihr
da seit ihr ja in wendisch-rietz die st?rkste frakrion gewesen.
eigentlich entt?uschend, dass bei diesem wetter so wenig biker da waren
an diesem markanten:frech4:treffpunkt.
oder:frech4:
B.d.
 
Wohl wahr - zumindest den Damen bliebt die "markante" Toilette in bleibender Erinnerung :frown::frown:

Haaalooo, ihr
da seit ihr ja in wendisch-rietz die st?rkste frakrion gewesen.
eigentlich entt?uschend, dass bei diesem wetter so wenig biker da waren
an diesem markanten:frech4:treffpunkt.
oder:frech4:
B.d.
 
Vorbildlich!

An die anderen Stammtische und alle Mitleser:

Wir haben ?brigens ab jetzt bei unseren Ausfahrten immer eine Komponente aus dem Erste-Hilfe-Lehrgang integriert - zu sehen hier im vierten Bild des Beitrags #88. Dieses Mal:

Versorgung von atemlosen Motorradfahrern
1. Helm abnehmen
2. Tief in die Augen gucken
3. Feinf?hlig und regelm??ig durch den Mund beatmen

Vielen Dank an Tanja und Ralf f?r das Vorf?hren!
Wer macht was beim n?chsten Mal?

Gru?, Stefan :D
 
Na wenn das keine gelungene Ausfahrt war! <Neid>
Und dank der vielen Fotos ist das sehr plastisch nachvollziehbar!:Froehlich2:
Beim n?chsten Mal bin ich dann hoffentlich auch wiedermal dabei.

PS: Hoffi, Ihr zwei macht Euch ?brigens sehr gut auf der Kuh!:frech4:
 
Zurück
Oben Unten