Berliner Runde II

... ab jetzt bei unseren Ausfahrten immer eine Komponente aus dem Erste-Hilfe-Lehrgang integriert - zu sehen hier im vierten Bild des Beitrags #88. Dieses Mal:

Versorgung von atemlosen Motorradfahrern
1. Helm abnehmen
2. Tief in die Augen gucken
3. Feinf?hlig und regelm??ig durch den Mund beatmen

Vielen Dank an Tanja und Ralf f?r das Vorf?hren!
Wer macht was beim n?chsten Mal?

Bild 4 des Beitrags #88 beantwortet die Frage jedenfalls nach einem Freiwilligen f?r die n?chste Übung. Der junge Mann ganz rechts auf dem Bild ist ?beraus interessiert!!!!:D:D


@Bikerider
@Gargoyles

Vielen Dank f?r die vielen tollen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
*dabewegtmansichdenganzenTagunauff?lligundwirdimfalschenMomenterwischtunddannnochinsIndernetzgestellt*

Das mit der Freiwiligkeit ist so ein Problem. Es sei denn, wir finden eine Übung, die ich alleine vorf?hren kann.
Besser ist, wir machen hier einen Schulungsplan *daswirdsowiesonix*. In dem k?nnten wir dann festlegen, wer, was und mit wem:frech4:. *gibtsnichtinirgendwelchenabgedunkeltenL?denaufblasbareDummies?*

Als letzte M?glichkeit b?te sich im Winter ein moppedloses Treffen an, bei wir meine Frau von einem "richtigen" Motorrad ?berzeugen k?nnten. Dann k?nnte sie dabei sein und ich (wenn ich Gl?ck habe wir) w?re(n) dann zu fast(!) jeder Schandtat bereit:Froehlich1:. Aber sie m?chte ja lieber etwas Ruhiges haben, dann m?sste sie aber ne Stunde vor mir aufstehen, um rechtzeitig am "Veranstaltungsort" zu sein. Und das wird mit Sicherheit nix!!

GG
 
Hallo Leute,
vielen Dank f?r die zahlreichen Bilder. Sind euch gut gelungen. Werde sie gleich mal archivieren.

@bikerider: Danke f?r den Tipp mit der Verkleidung. Habe sie wieder eingehangen.

MfG Jarei + Sitzabdeckung
 
Zurück
Oben Unten