Berliner Runde II

Original von simson
Wenn Hoffi mich mitnimmt, bin ich auch wieder mit dabei =).

Na, dass wollen wir aber doch schwer hoffen! :Fr?hlich3:

Sonst gibt's Zucker in den Tank 8) - wenn er mit 270 durch die Gegend brettert, braucht er das sowieso ... :Mopedfahrer2:

Gru?, Stefan
 
Haaalooo, meine sozia meinte
spreewaldtour geht nicht ohne paddeln. :D
wenn ich dem jetzt mal entnehme sind wir derzeit 7, weil ich zwei.
paddeln ist so sch?n, entspannend, muskelkatererzeugend, usw.
ich w?rde vorschlagen eine tour von ca. zwei stunden, aber wenns regnet f?llts aus. und nur wenn ihr interesse daran habt, k?mmere ich mich um die boote. kostet dann aber was. die boote.
noch ne idee.
auf der r?ckfahrt nach l?bben, =)w?rde ich sogar mitkommen =)
also in l?bben gibt es zu sehen, man wie soll ich beschreiben, also die museumsinsel mit wasserspielen, irrgarten :Dwas f?r hoffi :D usw.
macht noch mal ne stunde.
gut gerechnet, wenn die fraktion so gegen 10.00 uhr in vetschau eintrifft, m?sste sich das machen lassen.
interesse vorausgesetzt.
ihr k?nnt ...jetzt...abstimmen.
B.d.
 
Original von SPN-PS57
Haaalooo, meine sozia meinte
spreewaldtour geht nicht ohne paddeln. :D
wenn ich dem jetzt mal entnehme sind wir derzeit 7, weil ich zwei.
paddeln ist so sch?n, entspannend, muskelkatererzeugend, usw.
ich w?rde vorschlagen eine tour von ca. zwei stunden, aber wenns regnet f?llts aus. und nur wenn ihr interesse daran habt, k?mmere ich mich um die boote. kostet dann aber was. die boote..
Gerne! Bin dabei.

mit ... irrgarten ...macht noch mal ne stunde.
Na, Du bist aber optimistisch!!

Also, mache alles mit, wenn wir denn auch noch etwas Moppedfahren. ;)

Gru?, Stefan

PS
Schon mal Ideen f?r die Wintertouren: Eislaufen, finnische Sauna und alkoholfreien Gl?hwein :D :D :D
 
Haaalooo,
na ja klar.
moppedkurfen gibts haufen.
muss bloss wissen wer was machen will.
du bist der erste im paddelboot.
mit mir und sozia.

wie gesagt, das n?chste w?r wenn k?nnt ihr in wetschau eintreffen?
B.d.
 
ich denke, wir sollten uns auf ein Highlight beschr?nken.... sonst m?ssen wir um 6 losfahren und Tania &co. kommen ganz bestimmt nicht mit.... und da wir ja noch ne Weile KCBF fahren, obwohl sich schon einige Leute hier im Forum ?ber das n?chste Motorrad Gedanken machen, gibts sicher auch noch ne weitere Spreewaldtour vielleicht im n?chsten Jahr. Und da das Wetter in diesem Jahr nicht so doll ist, bin ich f?r den Irrgarten. Wenn es n?chstes Jahr mal wieder Hitze geben sollte, k?nnen wir ja paddeln ;)

GG
 
Original von Brummel
...
Wenn es n?chstes Jahr mal wieder Hitze geben sollte, k?nnen wir ja paddeln ;)

:good_posting: :Meinung:

Paddeln macht Spass, aber mit Moppedsachen paddeln gehen ist nicht so mein Ding. Und ich denke mal, dass wir aus verschiedensten Gr?nden eine Abfahrt vor 10.00 Uhr nicht schaffen, ergo erst gegen 12.00 Uhr in Vetschau sein werden. Wenn wir dann irgendwo was essen und ein wenig ?ber dies und das schwatzen geht auch wieder Zeit ins Land. Na und fahren wollen wir ja auch noch.
 
Ausfahrt

Hey :Froehlich3: :018:

Ich habe mir den 23. 9. in meinen Kalender eingetragen und wenn nichts Weltbewegendes passiert w?rde ich gerne dabei sein.

Ihr m??t mir nur genau mittteilen wo denn genau der Treffpunkt ist.

Habe da leider nichts genaues gefunden.

Spreewald??? habe ich mal von geh?rt aber auskennen??? leider nein.

Ich habe ein mobiles Navy aber das war es auch schon.

Also w?rde gerne mitfahren.

MfG Gargoyles:teu49:
 
Haaalooo,
musst du wohl mal die berliner fraktion fragen,
ich von hier aus w?rde irgendeine stelle in kw empfehlen.
oder dann vetschau.
und an die anderen ich stehe da beim netto-laden rum. ist gleich neben der total-tanke.
nur die zeit muss hoffi noch schreiben, weil ich nicht weiss wie ihr die paar km schafft.
B.d.
 
Hallo Gargoyles,

antworte mal stellvertretend f?r Hoffi, der in Bebra ist.

Treffpunkt und Startzeitpunkt stehen noch nicht genau fest, so dass auch Vorschl?ge willkommen sind.
Bislang angedacht ist als Treffpunkt Waltersdorf (IKEA): leicht zu finden und wegen der Autobahnanbindung auch gut zu erreichen.

Die Fahrt in den Spreewald soll - jedenfalls f?r die Berliner und Teilnehmer aus der n?heren Umgebung - bereits Teil der Tour sein. Wer von weiter kommt, kann gerne unterwegens dazusto?en.

Start sollte wohl nicht vor 9.00 Uhr (unter Ber?cksichtigung der Anfahrt zum Treffpunkt), aber auch nicht sp?ter als 10.00 Uhr sein. Wird wohl letztlich davon abh?ngen, auf welches "Programm" im Spreewald sich die Teilnehmer einigen.

Treffpunkt und Startzeit werden aber auf jeden Fall rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Beste Gr??e aus Berlin
Manu:Froehlich3:
 
Haaalooo,
also wenn ihr das packt und ich dann mal gezirkelt habe seit ihr gegen 11.00
in vetschau.
dann w?rde ich vorschlagen ein st?ck in richtung burg. wenn ihr dann schon durstig und hungrig sein solltet die -knidle- in burg. (kurze rast -40 min).
dann weiter nach straupitz (mal sehen, was ich aus der strecke rausholen kann) und da dann wirklich rast, weil kornkammer, schinkelkirche und die gr?sste erhaltene dreiwege-holl?nderm?hle europas (h?h? :P:P:Phondanut) ist sehenswert (ca. 75 min).
dann auf eurer (meiner) r?ckreise nach l?bben noch schloss/irrgarten/und f?r wen dann das noch ist, die wasserspiele, auch sehenswert. muss ich mich aber noch erkundigen).
seit ihr dann gegen 17.00 uhr wieder in b.
vorschlag?
B.d.
 
Hallo,

h?rt sich f?r mich gut an bzw. liest sich gut:Froehlich2:
bin :dafuer:

GG
 
Ausfahrt

Haaalooo,
also wenn ihr das packt und ich dann mal gezirkelt habe seit ihr gegen 11.00
in vetschau.
dann w?rde ich vorschlagen ein st?ck in richtung burg. wenn ihr dann schon durstig und hungrig sein solltet die -knidle- in burg. (kurze rast -40 min).
dann weiter nach straupitz (mal sehen, was ich aus der strecke rausholen kann) und da dann wirklich rast, weil kornkammer, schinkelkirche und die gr?sste erhaltene dreiwege-holl?nderm?hle europas (h?h? :P:P:Phondanut) ist sehenswert (ca. 75 min).
dann auf eurer (meiner) r?ckreise nach l?bben noch schloss/irrgarten/und f?r wen dann das noch ist, die wasserspiele, auch sehenswert. muss ich mich aber noch erkundigen).
seit ihr dann gegen 17.00 uhr wieder in b.
vorschlag?
B.d.

:bunt08:Klingt ja Interessant ich w?hr daf?r und dabei:Froehlich2:

MfG Gargoyles :teu49:
 
Zweite gemeinsame Ausfahrt der Berlin-Brandenburgischen Forumsteilnehmer

Treffen

Auf Grund der Forumsumstellung funktioniert dieser Link nicht mehr. Daher will ich an dieser Stelle noch mal die Eckdaten zusammenfassen:

2. gemeinsame Ausfahrt der Berlin-Brandenburgischen Forumsmitglieder


Datum: 23.09.2007
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Treffpunkt: ARAL-Tankstelle Waltersdorf, gg?. IKEA
Route: Spreewald
Wir treffen uns also in Waltersdorf und fahren gemeinsam nach Vetschau. Dort treffen wir uns gegen ca. 12.00 Uhr mit Peter (SPN-PS57) und fahren zusammen nach Straupitz um Mittag zu essen. Alles Weitere (Besichtigung, Rumgurken etc.) sollten wir dann operativ entscheiden. Peter hat ja schon Vorschl?ge gemacht.

Peter (SPN), wir kommen ?ber die B115 aus Richtung L?bbenau. Solltest Du eher in Vetschau sein, kannst Du uns entgegen kommen. Andernfalls mu?t Du mir noch mal den genauen Treffpunkt in Vetschau mailen.


 
Es geht doch nichts verloren :Froehlich2:. Hier ist der neue Link f?r Treffen und Touren im alten Forum. Ihr k?nnt Euch also wieder eintragen :Froehlich1:.
 
Ausfahrt

Hallo :018:

Also treffen wir uns um 10:00 Uhr in Waltersdorf !!!! am 23.09.

Wohn denn von euch die da mitfahren jemand in meiner N?he ( Tempelhof ) ??? :Froehlich1:
Ich frage wegen dem gemeinsamen Fahren nach Waltersdorf.

Ansonsten finde ich da auch alleine hin, aber zu mehreren macht das doch mehr spass oder ???:bunt08:
 
Ich habe unsere Ausfahrt in den Forumkalender eingetragen mit dem entsprechenden Link zur Treffdatenbank des alten Forums. Die An- und Abmeldefunktion geht noch. Tragt Euch dort bitte ein, damit wir wissen wer kommt und bei der Abfahrt keinen vergessen.
 
Haaalooo,
also ich warte dann in vetschau
-rene, den treffpunkt hast du ja und wie geschrieben, ab l?bben hat jedes dorf seinen blitzer und dazwischen gr?ne und blaue laser-
und wir fahren weiter nach burg, ins knidle.
da ist mittag, habe gerade die pl?tze (bisher 8?) gebucht.
dann wird die weitere route vorgeschlagen und gefahren. einverstanden?
B.d.
 
Zurück
Oben Unten