Zaubermittelchen f?r ein gl?nzendes Mopped
Hallo,
welche Zaubermittelchen nehmt Ihr denn so zur Reinigung
f?r Eure Mopped´s? Meine Favoriten sind f?r
Unlackierte Kunststoffteile wie z.B. Innenverkleidung, Kotfl?gel hinten: Armor All
Mit weichen Lappen auftragen, bei glatten Fl?chen ggf. mit sauberen Lappen nachwischen. Nicht f?r die Sitzbank verwenden, da diese sonst sehr rutschig wird.
Chromteile wie z.B. Auspuffkr?mmer: Metal Polish Autosol
Bringt Chromteile wieder zum gl?nzen, eingebrannter Schmutz und Fugrost kann damit entfernt werden. Auch f?r die Komplette Auspuffanlage geeignet.
Durch Kettenfett verschmutze Teile wie z.B. Felgen, Schwinge, Rahmen: Nevr-Dull Putzwatte
Damit l?sst sich leicht Kettenfett von Lacken und Metallteilen entfernen. Nicht f?r Kunststoffteile verwenden und nicht trocknen lassen, gleich wieder mit weichen Lappen nachwischen.
Gibt es ?brigens alles bei Polo, Hein Gericke, Louis ...
Hallo,
welche Zaubermittelchen nehmt Ihr denn so zur Reinigung
f?r Eure Mopped´s? Meine Favoriten sind f?rUnlackierte Kunststoffteile wie z.B. Innenverkleidung, Kotfl?gel hinten: Armor All
Mit weichen Lappen auftragen, bei glatten Fl?chen ggf. mit sauberen Lappen nachwischen. Nicht f?r die Sitzbank verwenden, da diese sonst sehr rutschig wird.
Chromteile wie z.B. Auspuffkr?mmer: Metal Polish Autosol
Bringt Chromteile wieder zum gl?nzen, eingebrannter Schmutz und Fugrost kann damit entfernt werden. Auch f?r die Komplette Auspuffanlage geeignet.
Durch Kettenfett verschmutze Teile wie z.B. Felgen, Schwinge, Rahmen: Nevr-Dull Putzwatte
Damit l?sst sich leicht Kettenfett von Lacken und Metallteilen entfernen. Nicht f?r Kunststoffteile verwenden und nicht trocknen lassen, gleich wieder mit weichen Lappen nachwischen.
Gibt es ?brigens alles bei Polo, Hein Gericke, Louis ...

........ und ich bin zufrieden damit ......

. Also wird in erster Linie Fliegzeug entfernt, mal einen Kleck rot-wei?auf den Lack....das war´s.
( un meine sind ja poliert ) ..auch sch?n mistig 

Michael